Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home

Ames Sat Settings Board » Sat * DVB-T * Kabel und Online TV » Sat » Sat Anlagen » Multifeed bez 19.2° » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Multifeed bez 19.2°
Posts in this Thread Author Date
 Multifeed bez 19.2° twistan 21.07.2009 08:47
 RE: Multifeed bez 19.2° bmwboss 21.07.2009 22:49
 RE: Multifeed bez 19.2° twistan 22.07.2009 09:52
 RE: Multifeed bez 19.2° Ame 22.07.2009 11:47
 RE: Multifeed bez 19.2° twistan 22.07.2009 13:22

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
twistan
Grünschnabel

Registration Date: 25.12.2008

Multifeed bez 19.2° Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Cao raja,

konto sam da 19,2° Octo-LNB prebacim kod susjede na 60 cm antenu tako da na svom Feedu imam samo 13°, 16° i 0,8°. Dali dobijam nesto sa tim ako mi 13° bude u fokusu; ustvari dali je uopce 13° u fokusu?

Hvala i Pozz
21.07.2009 08:47 twistan is offline Send an Email to twistan Search for Posts by twistan Add twistan to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von twistan am 21.07.2009 um 08:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

bmwboss bmwboss is a male
AZUBI MODERATOR

images/avatars/avatar-416.jpg

Registration Date: 15.08.2007

RE: Multifeed bez 19.2° Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

wenn du möchtest, dass nur "Ex Yugos" dir helfen sollen, nur weiter so.
21.07.2009 22:49 bmwboss is offline Send an Email to bmwboss Search for Posts by bmwboss Add bmwboss to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bmwboss am 21.07.2009 um 22:49 verfassten Beitrag.

twistan
Grünschnabel

Thread Starter Thread Started by twistan
Update Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

OK, Sorry.

Habe eine Multifeed Anlage mit 19.2°, 16°, 13° und 0,8°, wobei bei mir Intelsat (0,8°) sehr schlechten oder gar keinen Empfang hat. Kumpel von mir hat die Schüßel letzte Woche so ausgerichtet, sodass ich auf 19,2° jetzt schlechteren Empfang habe (ORF bei Regen ohne Chance; RTL auch mit knacksen) dafür aber 13° über 92% Signalstärke und bei 0.8° ist wenigstens bei Sonne das Bild da.

Nun meine Frage: meine Nachbarin hat ihre 60 cm Schüßel neben mir. Was wäre wenn ich mein 19.2° LNB bei ihr montiere und mein Multifeed aus 16°, 13° und 0,8° bestehen bleibt. Welches SAT wird dann im Focus stehen bzw. bringt es überhaupt für Intelsat 0,8°W etwas?

Danke und Gruß
22.07.2009 09:52 twistan is offline Send an Email to twistan Search for Posts by twistan Add twistan to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von twistan am 22.07.2009 um 09:52 verfassten Beitrag.

AdminAdminAmeAdminAdmin Ame is a male
Administrator CheffE

images/avatars/avatar-262.jpg

Registration Date: 17.04.2005
Herkunft: Balkan / Sarajevo
Receiver / Box: Humax 5400; Dreambox 7025; Dreambox 600; Dreambox 800

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo !

Mit einer normalen Antenne wirst du nicht Glücklich! Ich hatte auch so ein Problem und habe es mit der [B]Wave TORODIAL T90[/B] gelöst

Auch wenn du deine Astra LNB bei dem Nachbarn hinmachst wirst du nicht glücklicher

der Satellit Intelsat sendet in unserer Region mit einen nicht so guten Signal wenn du dann noch mit einer Antenne mehrere Satelliten empfangen möchtest ist das mit hochem Signalverlust zu begleichen.

Auch der 16° E mach da große Probleme deswegen rate ich Dir zu einer Wave TORODIAL T90 weil die noch ein paar Dezibel mer rausholt bei schwachem Signal als die Wave TORODIAL T55.

Mit Guten LNB`s kann man auch noch mal ein paar Dezibel rauskitzeln.

Astra 19° und Hotbird 13° Satelliten haben ausreichend Signalqualität da kann man ruhig 10 % weniger haben und richtet die Antenne bessere auf Intelsat und Eutelsat aus da hast du mehr davon.

Werde auch du Bewohner von Sat City

22.07.2009 11:47 Ame is offline Send an Email to Ame Homepage of Ame Search for Posts by Ame Add Ame to your Buddy List View the MSN Profile for Ame
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 22.07.2009 um 11:47 verfassten Beitrag.

twistan
Grünschnabel

Thread Starter Thread Started by twistan
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo und Danke für die Antworten.

Habe eine TRIAX 110 cm Schüssel und meiner Meinung nach müßte es eigentlich funtionieren. Die Schüßel war vor kurzem auf 16° gerichtet; wie gesagt alles andere war OK ausser Intelsat 0.8°W. Ich glaube die Schüßel ist nicht richtig ausgerichtet.
22.07.2009 13:22 twistan is offline Send an Email to twistan Search for Posts by twistan Add twistan to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von twistan am 22.07.2009 um 13:22 verfassten Beitrag.

Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Ames Sat Settings Board » Sat * DVB-T * Kabel und Online TV » Sat » Sat Anlagen » Multifeed bez 19.2°

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH