Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home

Ames Sat Settings Board » News / Nachrichten » Top News » Boxen im Ersten: Arthur Abraham verteidigt IBF-Mittelgewichtstitel » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Boxen im Ersten: Arthur Abraham verteidigt IBF-Mittelgewichtstitel
Posts in this Thread Author Date
 Boxen im Ersten: Arthur Abraham verteidigt IBF-Mittelgewichtstitel homer1 24.06.2009 21:04

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
s-modhomer1s-mod
Super Moderatoren

images/avatars/avatar-415.png

Registration Date: 26.03.2009

Boxen im Ersten: Arthur Abraham verteidigt IBF-Mittelgewichtstitel Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Boxen im Ersten: Arthur Abraham verteidigt IBF-Mittelgewichtstitel

ARD lässt die Fäuste fliegen

Boxen
King Arthur Abraham steigt am 27. Juni in seiner Heimatstadt Berlin in den Ring. Die ARD überträgt den Fight laut Ankündigung vom Mittwoch ab 22.25 Uhr live.

In der Max-Schmeling-Halle verteidigt der ungeschlagene Mittelgewichts-Champion seinen IBF-Weltmeistertitel gegen Mahir Oral aus Hamburg. Der Herausforderer vom Arena-Boxstall bestritt in seiner Profikarriere 28 Kämpfe, von denen er 25 gewann (10 durch K.o.). "Ich freue mich sehr, dass ich wieder in Berlin boxen kann", sagt King Arthur. "Kämpfe in meiner Heimatstadt sind für mich immer etwas ganz Besonderes."

Im Anschluss dürfen sich die Zuschauer im Ersten auf Nachschlag freuen: Sebastian Sylvester vom Team Sauerland kämpft gegen Lajuan Simon um die IBF Internationale Meisterschaft im Mittelgewicht. Reporter bei beiden Kämpfen sind Andreas Witte und Wolf-Dieter Jacobi (MDR), die Moderation übernimmt Waldemar Hartmann. Als Experte ist Henry Maske im Studio.

Quelle: Sat&Kabel

Gruss homer

Duff am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
24.06.2009 21:04 homer1 is offline Send an Email to homer1 Search for Posts by homer1 Add homer1 to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von s-modhomer1s-mod am 24.06.2009 um 21:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Ames Sat Settings Board » News / Nachrichten » Top News » Boxen im Ersten: Arthur Abraham verteidigt IBF-Mittelgewichtstitel

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH