Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home


Ames Sat Settings Board » News / Nachrichten » Nachrichten » Spiel, Satz, Ring: "Bobbele" und Lilly haben "Ja" gesagt » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Spiel, Satz, Ring: "Bobbele" und Lilly haben "Ja" gesagt
Posts in this Thread Author Date
 Spiel, Satz, Ring: "Bobbele" und Lilly haben "Ja" gesagt Ham.Master 12.06.2009 13:13

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
s-modHam.Masters-mod Ham.Master is a male
S-MOD


images/avatars/avatar-312.jpg



Registration Date: 14.11.2005
Posts: 2,212
Receiver / Box: Humax 5400; Dreambox 7020; Technisat; Ferguson


Spiel, Satz, Ring: "Bobbele" und Lilly haben "Ja" gesagt Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Der offizielle Teil der "Hochzeit des Jahres" ist vollzogen: Um 12:09 Uhr gaben sich Boris Becker und Lilly das Ja-Wort. Die standesamtliche Zeremonie ist der Auftakt für rauschende Party-Tage.

Das erste Jawort bei den "Boris & Lilly-Festspielen" in St. Moritz ist gesprochen: Auf der Promihochzeit des Jahres gingen die Tennislegende Boris Becker (41) und die Niederländerin Sharlely Kerssenberg (32) am Freitag um 12.09 Uhr im schweizerischen Nobelkurort den Ehebund ein. Die Sonne schien vom Himmel, als die in strahlendem Weiß erschienene Braut zu "Frau Becker" wurde. Zur standesamtlichen Trauung im Segantini Museum begleiteten nur enge Freunde und Verwandte das Brautpaar. Zahlreiche Fotografen, Kamerateams und Schaulustige kamen zum Medienspektakel.

Die Beckers sorgten schon vor ihrer "Hochzeit des Jahres" im Schweizer Nobelkurort für Unruhe. Die Trauung des Boulevard-Lieblings und der dreitägige Partymarathon haben den malerischen Alpenort eine Woche vor dem offiziellen Start in die Sommersaison aus der Ruhe geweckt.

Minutiös haben die Medien bereits den Ablauf der "Boris & Lilly"- Festspiele rauf und runter protokolliert: Mit einer Art Polterabend ging es am Donnerstagabend in der Pizzeria "Chesa Veglia" endlich los. Gemeinsam mit Gästen ging das Paar kurz vor 21.00 Uhr von seinem Hotel zu dem Lokal, vor dem schon rund 30 Fotografen und fünf Kamerateams warteten. Die Braut trug ein schwarzes Cocktail-Kleid und lila High-Heels. Der Bräutigam hatte seinen jüngsten Sohn Elias Balthasar (9) an der Hand.
Oma führt Lilly an den Altar

Die Hochzeitsgesellschaft versammelt sich dann am frühen Freitagabend in der Bergkapelle Regina Pacis, gegen 18.00 Uhr sollen die Kirchenglocken läuten. Zu den Trauzeugen des Bräutigams gehören dessen Söhne Noah Gabriel (15) und Elias, Lilly hat sieben Brautjungfern. Sie wird von ihrer Großmutter zum Traualtar geleitet, denn ihre alleinerziehende Mutter starb bei einem Unfall, als Lilly drei Jahre alt war.

200 Gäste erwarten der 41-Jährige und seine langjährige Freundin, zu der er nach einer Trennung per SMS und schlagzeilenträchtiger Blitz-Beziehung mit Sandy Meyer-Wölden wieder zurückfand. Torwart-"Titan" Oliver Kahn und Fußball-"Kaiser" Franz Beckenbauer wollen ebenso mitfeiern wie die Box-Brüder Wladimir und Vitali Klitschko und das einstige Schwimm-Ass Franziska van Almsick. ARD-Fußballexperte Günter Netzer, der als einer der besten Freunde Beckers gilt, sagte Medienberichten zufolge ab. Auch ZDF-Moderator Thomas Gottschalk, auf dessen "Wetten, dass ..?"-Couch das Paar Ende Februar seine Heiratspläne öffentlich gemacht hatte, wird fehlen.
Sandy tröstet sich mit Pocher

Beckers Ex-Frau Barbara, die ebenfalls noch in diesem Jahr eine neue Ehe mit dem belgischen Künstler Arne Quinze eingehen will, wird nicht in St. Moritz dabei sein, "weil es sein Tag ist". Ex-Freundin Meyer-Wölden machte indessen just am Tag vor Beckers Hochzeit ihre Beziehung zu Comedian Oliver Pocher öffentlich. Doch im Hype um die "Traumhochzeit" liest sich das nur wie ein weiteres Detail in Beckers Inszenierung.

Schon am Donnerstag lauerten einige Kamerateams, Fotografen und TV- Übertragungswagen vorm Hotel "Badrutt's Palace", wo das Paar die Hochzeitsnacht verbringen und mit seinen Gästen dinieren will. Doch Neugierige sahen sich ausgebremst: Weiße und blaue Schutzwände sind vor dem Eingang aufgestellt, Hotelpersonal kontrolliert Anreisende. Die Schaulustigen ließen sich dennoch nicht abschrecken, warteten geduldig weiter oder fotografierten sich gegenseitig vor der wichtigsten Kulisse des Tages.
Fantasiesprachen im Taxi

Andere überlegten, wo sie am nächsten Tag einen Blick auf das Brautpaar erhaschen können: "Wir sind gespannt, wie der Boris sich das Spielchen aufteilt", sagte das Ehepaar Dobner aus Krefeld, das gerade Urlaub in St. Moritz macht. "Mal schauen, wie lange das diesmal für ihn gut geht. Aber wir mögen ihn, denn er steht zu den Sachen, die er macht. Boris ist kein Laumann."

Becker ist Wahl-Schweizer und hat seit kurzem auch einen Zweitwohnsitz in London, um nah bei seiner Tochter Anna (9) zu sein. Die Eidgenossen in St. Moritz, das im Winter zum Eldorado für Ski und Schickeria wird, reagieren zurückhaltend und diskret. Taxifahrer stellen sich taub oder verfallen in Fantasiesprachen, wenn man sie auf Becker anspricht. Verkäuferinnen in den Boutiquen freuen sich zwar "auf die Schönen und Prominenten, die man vielleicht nun mal wieder sieht", wollen aber namentlich nicht genannt werden. "Natürlich ist das schön, wenn jemand wie Boris Becker in unserem Ort heiratet", meint Corrado Rota vom Hotel "La Margna", "aber wir machen aus einer Mücke keinen Elefanten."

Quelle:N24


__________________

MfG Ham.Master
(This Posting was sent using 100% recycled electrons.)
Technisat HD S2
Ferguson 8900HD
Dreambox 7020 S mit 160GB
Humax 5400
12.06.2009 13:13 Ham.Master is offline Send an Email to Ham.Master Search for Posts by Ham.Master Add Ham.Master to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von s-modHam.Masters-mod am 12.06.2009 um 13:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Ames Sat Settings Board » News / Nachrichten » Nachrichten » Spiel, Satz, Ring: "Bobbele" und Lilly haben "Ja" gesagt

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH