Ames Sat Settings Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank

Home

Ames Sat Settings Board » Receiver » Dreambox » Brauche Hilfe ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Brauche Hilfe ! benni1984 19.07.2006 20:07
 Brauche Hilfe Top Gun 19.01.2007 21:09
 RE: Brauche Hilfe ! isdn 28.01.2007 11:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
benni1984 benni1984 ist männlich
Grünschnabel

Brauche Hilfe ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, kann mir vielleicht ein Profi weiterhelfen...?
Ich hab eine Dreambox 7000S und hab folgendes Problem: Ich konnte bis vor einer Woche die Sender ORF1-2 und ATV+ ohne Probleme empfangen, bloß jetzt ist es Glücksache diese zu sehen d.h. mal gehen Sie die ganze Zeit und mit einmal steht " Sender wurde nicht gefunden". Habe die Software wo nach dem Hochfahren der Box "DreamBox hot Summers" erscheint, und diese lief eigentlich immer gut. Das komische an der Sache ist das XXP genau die selbe Macke hat, mal gehts mal nicht! Alle anderen Sender laufen einwandfrei.
Hat irgendeiner ne Idee wie ich das Problem in den Griff kriege ???!!!
19.07.2006 20:07 benni1984 ist offline E-Mail an benni1984 senden Beiträge von benni1984 suchen Nehmen Sie benni1984 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von benni1984 am 19.07.2006 um 20:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Top Gun Top Gun ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-45.gif

Augenzwinkern Brauche Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo benni1984.Das problem ist der diseq Schalter,oder die verbindungs F stecker.Ein guter Diseq Schalter ist der von Spaun. :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Top Gun: 19.01.2007 21:10.

19.01.2007 21:09 Top Gun ist offline E-Mail an Top Gun senden Beiträge von Top Gun suchen Nehmen Sie Top Gun in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Top Gun am 19.01.2007 um 21:09 verfassten Beitrag.

isdn
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

habe das gleiche problem...einmal gehen sie und ein anderes mal nicht.
habe mir sagen lassen, das der spiege exat genau ausgerichtet sein muss, sonst verschwinden die immer mal bei schlechten wetter

cu
ISDN
28.01.2007 11:25 isdn ist offline E-Mail an isdn senden Beiträge von isdn suchen Nehmen Sie isdn in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von isdn am 28.01.2007 um 11:25 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ames Sat Settings Board » Receiver » Dreambox » Brauche Hilfe !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH