Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home

Ames Sat Settings Board » Alle Sprachen / Ausland Zone » Ex Yu Zone » Andere Ex-Yu Provider » bht1 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page bht1
Posts in this Thread Author Date
 bht1 Mike2k 04.02.2009 11:47
 RE: bht1 Ame 04.02.2009 12:41
 RE: bht1 Mike2k 04.02.2009 12:59
 RE: bht1 Ame 04.02.2009 13:19
 RE: bht1 Mike2k 04.02.2009 13:36

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Mike2k
Grünschnabel

Registration Date: 03.02.2009
Receiver / Box: Dreambox 600

bht1 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hey,..

endlich mal nen deutsch bosnisches forum =)

sorry aber kann nicht wirklich gut bosnisch schreiben aber dafür lesen ^^

nun wollte ich wissen da ja bht1 (eutelsat13°) for free ist. wie ich das einstellen kann um es zu sehen. auf einer dm600

eigentlich habe ich alles eingestellt nur er findet mir das programm nicht oder läuft an bestimmten tagen ?

wäre sehr dankbar für hilfe

hvala
04.02.2009 11:47 Mike2k is offline Send an Email to Mike2k Search for Posts by Mike2k Add Mike2k to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mike2k am 04.02.2009 um 11:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

AdminAdminAmeAdminAdmin Ame is a male
Administrator CheffE

images/avatars/avatar-262.jpg

Registration Date: 17.04.2005
Herkunft: Balkan / Sarajevo
Receiver / Box: Humax 5400; Dreambox 7025; Dreambox 600; Dreambox 800

RE: bht1 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Mike2k
hey,..

endlich mal nen deutsch bosnisches forum =)

sorry aber kann nicht wirklich gut bosnisch schreiben aber dafür lesen ^^

nun wollte ich wissen da ja bht1 (eutelsat13°) for free ist. wie ich das einstellen kann um es zu sehen. auf einer dm600

eigentlich habe ich alles eingestellt nur er findet mir das programm nicht oder läuft an bestimmten tagen ?

wäre sehr dankbar für hilfe

hvala
Zitat Ende

Hallo!

BHT1 sendet nicht mehr auf 13° (Hotbird) sonder auf 16° (Eutelsat W2)

das ist genau zwischen Astra 19° und Hotbird 13°

mit einer Antenne Schwer zu empfangen da die LNB sehr eng aneinander liegen.

ich persönlich hab eine 2 Antenne die nur auf 16° gerichtet ist

Auf Eutelsat W2 16°da sind auch die meisten Ex Yuggo Sender ( ca. 80 Sender ) da sind auch die verschlüsselten von Pink Plus und TV Total dabei

hier die Freq. von BHT1

Eutelsat W2 (16.0E) Freq. 12648.50 V

Symbolrate 5200

Fec 1/2

ist aber Teils verschlüsselt Teils auf wenn Nachrichten kommen.

da du ja eine Dm 600 hast weist du ja bestimmt was man damit machen kann. LOL1

Gruß Ame........
Super

Werde auch du Bewohner von Sat City

04.02.2009 12:41 Ame is offline Send an Email to Ame Homepage of Ame Search for Posts by Ame Add Ame to your Buddy List View the MSN Profile for Ame
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 04.02.2009 um 12:41 verfassten Beitrag.

Mike2k
Grünschnabel

Thread Starter Thread Started by Mike2k
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

danke @ Ame

na ja das problem ist bei mir ja eigentlich das wir hier in einer wohngemeinschaft wohnen mit ca 40 mann.

seit letztem jahr haben wir auf sat aufgerüstet wegen den kosten.

das problem an der ganzen sache ist die haben eigentlich die jweiligen richtungen vorgeschrieben.

sprich astra 16°, eutelsat 13° und türksat was kein mensch braucht.

somit ist die hoffnung nun weg einen bosnischen sender zu sehen.

danke dir nochmals. =)
04.02.2009 12:59 Mike2k is offline Send an Email to Mike2k Search for Posts by Mike2k Add Mike2k to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mike2k am 04.02.2009 um 12:59 verfassten Beitrag.

AdminAdminAmeAdminAdmin Ame is a male
Administrator CheffE

images/avatars/avatar-262.jpg

Registration Date: 17.04.2005
Herkunft: Balkan / Sarajevo
Receiver / Box: Humax 5400; Dreambox 7025; Dreambox 600; Dreambox 800

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Mike2k
danke @ Ame

na ja das problem ist bei mir ja eigentlich das wir hier in einer wohngemeinschaft wohnen mit ca 40 mann.

seit letztem jahr haben wir auf sat aufgerüstet wegen den kosten.

das problem an der ganzen sache ist die haben eigentlich die jweiligen richtungen vorgeschrieben.

sprich astra 16°, eutelsat 13° und türksat was kein mensch braucht.

somit ist die hoffnung nun weg einen bosnischen sender zu sehen.

danke dir nochmals. =)
Zitat Ende

kannst dir ja eine kleine Schüssel auf den Balkon stellen die ieht man ja nicht

Werde auch du Bewohner von Sat City

04.02.2009 13:19 Ame is offline Send an Email to Ame Homepage of Ame Search for Posts by Ame Add Ame to your Buddy List View the MSN Profile for Ame
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 04.02.2009 um 13:19 verfassten Beitrag.

Mike2k
Grünschnabel

Thread Starter Thread Started by Mike2k

war eigentlich für meine eltern gedacht.

das problem mit der schüssel wäre das der balkon auf der falschen seite ist ^^ und es deswegen nicht klappt und einmal auf wegen den häusern dann.

alles kacke

aber danke dir
04.02.2009 13:36 Mike2k is offline Send an Email to Mike2k Search for Posts by Mike2k Add Mike2k to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mike2k am 04.02.2009 um 13:36 verfassten Beitrag.

Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Ames Sat Settings Board » Alle Sprachen / Ausland Zone » Ex Yu Zone » Andere Ex-Yu Provider » bht1

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH