Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home

Ames Sat Settings Board » Allgemein Infos zum Board & Regeln » OFF Topic » Sonstiges » Sf Drs » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Sf Drs
Posts in this Thread Author Date
 Sf Drs ebm_master 24.12.2008 11:18
 RE: Sf Drs Kalos 24.12.2008 11:23
 RE: Sf Drs Ame 24.12.2008 14:14
 RE: Sf Drs ~~Huibuh~~ 24.12.2008 13:56

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ebm_master
Grünschnabel

Registration Date: 01.12.2007

Fragezeichen Sf Drs Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen

Bin jetzt durch verschiedene Foren durch, aber eine klare Aussage konnte ich nicht finden.

Wie sieht es aus mit den Schweizer Sendern SF1 und SF2?

(1) Gibt es dafür Kekse? Welche Cam braucht man dafür?
(2) Funktioniert die original Karte mit der Dreambox 7020? Laut Angaben auf der Seite nicht (explizit)

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke!
24.12.2008 11:18 ebm_master is offline Send an Email to ebm_master Search for Posts by ebm_master Add ebm_master to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ebm_master am 24.12.2008 um 11:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Kalos
Grünschnabel

Registration Date: 13.10.2007

RE: Sf Drs Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Bringst Du nur noch mit Originalkarte auf.

Zur Dreambox kann ich leider keine Angaben machen ob die
darin läuft.

Gruss
Kalos
24.12.2008 11:23 Kalos is offline Send an Email to Kalos Search for Posts by Kalos Add Kalos to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kalos am 24.12.2008 um 11:23 verfassten Beitrag.

AdminAdminAmeAdminAdmin Ame is a male
Administrator CheffE

images/avatars/avatar-262.jpg

Registration Date: 17.04.2005
Herkunft: Balkan / Sarajevo
Receiver / Box: Humax 5400; Dreambox 7025; Dreambox 600; Dreambox 800

RE: Sf Drs Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von ebm_master
Hallo zusammen

Bin jetzt durch verschiedene Foren durch, aber eine klare Aussage konnte ich nicht finden.

Wie sieht es aus mit den Schweizer Sendern SF1 und SF2?

(1) Gibt es dafür Kekse? Welche Cam braucht man dafür?
(2) Funktioniert die original Karte mit der Dreambox 7020? Laut Angaben auf der Seite nicht (explizit)

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke!
Zitat Ende

Die Original Karte müsste mit einem erweitertem Cam das man über das Blue Panel downloaden kann gehen, (sofern Du die Gemini Soft drauf hast)

Gruß Ame

Werde auch du Bewohner von Sat City

24.12.2008 14:14 Ame is offline Send an Email to Ame Homepage of Ame Search for Posts by Ame Add Ame to your Buddy List View the MSN Profile for Ame
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 24.12.2008 um 14:14 verfassten Beitrag.

Co-Admin~~Huibuh~~Co-Admin ~~Huibuh~~ is a male
Boardgespenst

images/avatars/avatar-368.gif

Registration Date: 29.01.2008
Receiver / Box: Katrein

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hat nichts mit Hacknews zu tun und darum verschiebe ich es mal...wer weiß wohin GG

24.12.2008 13:56 ~~Huibuh~~ is offline Send an Email to ~~Huibuh~~ Homepage of ~~Huibuh~~ Search for Posts by ~~Huibuh~~ Add ~~Huibuh~~ to your Buddy List View the MSN Profile for ~~Huibuh~~
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Co-Admin~~Huibuh~~Co-Admin am 24.12.2008 um 13:56 verfassten Beitrag.

Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Ames Sat Settings Board » Allgemein Infos zum Board & Regeln » OFF Topic » Sonstiges » Sf Drs

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH