Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home

Ames Sat Settings Board » Allgemein Infos zum Board & Regeln » OFF Topic » Sonstiges » Braucht jemand Premiere??? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Braucht jemand Premiere???
Posts in this Thread Author Date
 Braucht jemand Premiere??? gulbenkain 20.11.2008 18:56
 RE: Braucht jemand Premiere??? corsa-andreas 20.11.2008 23:30
 RE: Braucht jemand Premiere??? ~~Huibuh~~ 20.11.2008 19:06

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
gulbenkain
Grünschnabel

Registration Date: 25.09.2007
Herkunft: Ösi

großes Grinsen Braucht jemand Premiere??? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Also ich brauch kein Premiere und habe es noch nie gebraucht.
Wir hatten mal 2 Boxen mit Premiere für ein Jahr die premiere Karten habe ich nach 3 Wochen zurück gegeben so ein Schrott war das.

Hummer essen wir auch keinen mehr seit ich genau weiß wie die armen Viehcher gefangen werden.

Ich denke Premiere braucht kein Mensch auf der Welt.

Wenn Fernsehen weiter so verkombliziert wird dann braucht das keiner mehr mir geht schon das System 16:9 auf den Wecker.

Der Stromverbrauch von den Flachbildschirmen ist sowieso ein Wahnsinn.

Weg damit.
20.11.2008 18:56 gulbenkain is offline Send an Email to gulbenkain Search for Posts by gulbenkain Add gulbenkain to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gulbenkain am 20.11.2008 um 18:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

corsa-andreas corsa-andreas is a male
Comag

images/avatars/avatar-263.jpg

Registration Date: 07.12.2007
Receiver / Box: Comag

RE: Braucht jemand Premiere??? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von gulbenkain
Also ich brauch kein Premiere und habe es noch nie gebraucht.
Wir hatten mal 2 Boxen mit Premiere für ein Jahr die premiere Karten habe ich nach 3 Wochen zurück gegeben so ein Schrott war das.
Hummer essen wir auch keinen mehr seit ich genau weiß wie die armen Viehcher gefangen werden.
Ich denke Premiere braucht kein Mensch auf der Welt.
Wenn Fernsehen weiter so verkombliziert wird dann braucht das keiner mehr mir geht schon das System 16:9 auf den Wecker.
Der Stromverbrauch von den Flachbildschirmen ist sowieso ein Wahnsinn.
Weg damit.
Zitat Ende

1'tens: was suchst du dann überhaupt auf so einem board?
2'tens: was hat hummer essen mit so einem board zu tun?
3'tens: warum hast du dann überhaupt einen fernseher?
4'tens: dann must du den rechner ausmachen da er mehr verbraucht wie ein fernseher!!
5'tens: nimm dein radio und schalte hr4 ein!

gruß andy1411
20.11.2008 23:30 corsa-andreas is offline Homepage of corsa-andreas Search for Posts by corsa-andreas Add corsa-andreas to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von corsa-andreas am 20.11.2008 um 23:30 verfassten Beitrag.

Co-Admin~~Huibuh~~Co-Admin ~~Huibuh~~ is a male
Boardgespenst

images/avatars/avatar-368.gif

Registration Date: 29.01.2008
Receiver / Box: Katrein

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Da es mit Sat und Kabelnews nichts zu tun hat verschiebe ich es mal in einen anderen Bereich. cool

20.11.2008 19:06 ~~Huibuh~~ is offline Send an Email to ~~Huibuh~~ Homepage of ~~Huibuh~~ Search for Posts by ~~Huibuh~~ Add ~~Huibuh~~ to your Buddy List View the MSN Profile for ~~Huibuh~~
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Co-Admin~~Huibuh~~Co-Admin am 20.11.2008 um 19:06 verfassten Beitrag.

Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Ames Sat Settings Board » Allgemein Infos zum Board & Regeln » OFF Topic » Sonstiges » Braucht jemand Premiere???

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH