Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home

Ames Sat Settings Board » Allgemein Infos zum Board & Regeln » OFF Topic » Sonstiges » CI-Modul für NDS » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page CI-Modul für NDS
Posts in this Thread Author Date
 CI-Modul für NDS Kallexxx 13.11.2008 13:19
 RE: CI-Modul für NDS Ame 13.11.2008 22:51

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Kallexxx
Grünschnabel

Registration Date: 21.10.2006

CI-Modul für NDS Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo

weiß schon jemand ob in naher Tzkunft mit einem Update für CI-Module (T-Rex o.ä.) für NDS kommt?

Was gibt es sonst für Möglichkeiten. Mein TV hat einen CI-Schacht und eingebauten SAT-Reciver (Humi)
leider aber keinen seperaten Kartenschacht, so das ich für PW dann ein Modul brauche - und das gibt es ja nicht mehr, oder....

wer weiß mehr?

Danke

Kalle
13.11.2008 13:19 Kallexxx is offline Send an Email to Kallexxx Search for Posts by Kallexxx Add Kallexxx to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kallexxx am 13.11.2008 um 13:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

AdminAdminAmeAdminAdmin Ame is a male
Administrator CheffE

images/avatars/avatar-262.jpg

Registration Date: 17.04.2005
Herkunft: Balkan / Sarajevo
Receiver / Box: Humax 5400; Dreambox 7025; Dreambox 600; Dreambox 800

RE: CI-Modul für NDS Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Kallexxx
Hallo

weiß schon jemand ob in naher Tzkunft mit einem Update für CI-Module (T-Rex o.ä.) für NDS kommt?

Was gibt es sonst für Möglichkeiten. Mein TV hat einen CI-Schacht und eingebauten SAT-Reciver (Humi)
leider aber keinen seperaten Kartenschacht, so das ich für PW dann ein Modul brauche - und das gibt es ja nicht mehr, oder....

wer weiß mehr?

Danke

Kalle
Zitat Ende

Gute frage mit ci modulen kenn ich mich nicht aus

aber warum kauft man sich so ein Gerät alles in einen ?

Gruß Ame

Werde auch du Bewohner von Sat City

13.11.2008 22:51 Ame is offline Send an Email to Ame Homepage of Ame Search for Posts by Ame Add Ame to your Buddy List View the MSN Profile for Ame
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 13.11.2008 um 22:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Ames Sat Settings Board » Allgemein Infos zum Board & Regeln » OFF Topic » Sonstiges » CI-Modul für NDS

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH