Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home


Ames Sat Settings Board » News / Nachrichten » Sport News » Andere Sportarten » Radsport:Kommt Jan Ullrich wieder zurück? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Radsport:Kommt Jan Ullrich wieder zurück?
Posts in this Thread Author Date
 Radsport:Kommt Jan Ullrich wieder zurück? Ham.Master 27.09.2008 12:02

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
s-modHam.Masters-mod Ham.Master is a male
S-MOD


images/avatars/avatar-312.jpg



Registration Date: 14.11.2005
Posts: 2,212
Receiver / Box: Humax 5400; Dreambox 7020; Technisat; Ferguson


Radsport:Kommt Jan Ullrich wieder zurück? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nachdem Lance Armstrong in dieser Woche seine Rückkehr in den Radsport angekündigt hat, schließt nun auch Jan Ullrich
in einem Gespräch mit stern.de ein Comeback nicht mehr ganz so kategorisch aus wie in den Monaten zuvor.


Ullrich ist zur Zeit wegen Fotoaufnahmen in New York.
Am Freitag Abend war er zudem Gast bei der Vernissage seines Freundes Kai Stuht von Neupauer, der Fotograf stellte im New Yorker Stadtteil Soho seine Bilder aus.
Dort sprach stern.de mit Jan Ullrich. Auf die Frage, was er von Armstrongs Comeback hält, antwortete Ullrich: "Für den Radsport ist es natürlich eine große Bereicherung, ich persönlich finde es auch gut." Ullrich wollte sich nicht dazu äußern, ob er Armstrong in New York getroffen habe oder mit Armstrongs Leuten gesprochen hätte: "Ich bin privat in New York.
Mehr möchte ich zu Lance nicht sagen."

Ein Comeback seinerseits schloss Ullrich gegenüber stern.de nicht mehr ganz so kategorisch aus wie in den Monaten und Wochen zuvor.
Ullrich sagte: "Die letzten zwei Jahre waren für mich und meine Familie ziemlich hart, aber das ist nun Vergangenheit.
Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meinem derzeitigen Leben.
Ich habe einige schöne Projekte am Laufen und weitere spannende Ideen für die Zukunft.
Ein Comeback gehörte bisher nicht dazu.
Aber auch ich kann nicht die Zukunft voraussehen, deshalb: Sag niemals nie.
Was die Zukunft noch bringen wird, wird man sehen."

Begleitet wurde Jan Ullrich in New York von Michael Stehle, dem Geschäftsführer von Terra S, einer Firma für Reifendichtmittel.
Stehle ist einer der wenigen Sponsoren, die Ullrich nach seinem wegen Dopingverdächtigungen freiwilligen Rücktritt von 2007 weiterhin unterstützen.
Stehle sagte zu stern.de: "Als Geschäftspartner würde ich mir wünschen, dass er wieder Rad fährt, aber als sein Freund sage ich: Das ist alleine seine Sache."

Quelle:Stern.de


__________________

MfG Ham.Master
(This Posting was sent using 100% recycled electrons.)
Technisat HD S2
Ferguson 8900HD
Dreambox 7020 S mit 160GB
Humax 5400
27.09.2008 12:02 Ham.Master is offline Send an Email to Ham.Master Search for Posts by Ham.Master Add Ham.Master to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von s-modHam.Masters-mod am 27.09.2008 um 12:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Ames Sat Settings Board » News / Nachrichten » Sport News » Andere Sportarten » Radsport:Kommt Jan Ullrich wieder zurück?

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH