Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home

Ames Sat Settings Board » Allgemein Infos zum Board & Regeln » OFF Topic » Sonstiges » Datenbank????? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Datenbank?????
Posts in this Thread Author Date
 Datenbank????? al-al-al 15.02.2008 13:51
 RE: Datenbank????? ~~Huibuh~~ 15.02.2008 16:45
 RE: Datenbank????? Ame 15.02.2008 18:43
 RE: Datenbank????? al-al-al 15.02.2008 19:23
 RE: Datenbank????? Ame 15.02.2008 20:02
 RE: Datenbank????? corsa-andreas 17.02.2008 22:56
 RE: Datenbank????? al-al-al 19.02.2008 00:20
 RE: Datenbank????? Ame 19.02.2008 12:24
 RE: Datenbank????? corsa-andreas 21.02.2008 23:20
 RE: Datenbank????? al-al-al 24.02.2008 01:37
 RE: Datenbank????? corsa-andreas 24.02.2008 15:08

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
al-al-al
Grünschnabel

images/avatars/avatar-216.jpg

Registration Date: 29.12.2007

Lampe Datenbank????? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hoffe bin hier richtig!

wollte mal fragen ob man selbst gleich was in die DB stellen kann????

und wenn ja wie?????

Ich weiss aber ich frag lieber bevor ich wieder was falsch mach!!!!!!

Ruhe
15.02.2008 13:51 al-al-al is offline Send an Email to al-al-al Search for Posts by al-al-al Add al-al-al to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von al-al-al am 15.02.2008 um 13:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Co-Admin~~Huibuh~~Co-Admin ~~Huibuh~~ is a male
Boardgespenst

images/avatars/avatar-368.gif

Registration Date: 29.01.2008
Receiver / Box: Katrein

RE: Datenbank????? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

nein kannst du nicht.
Wir könnten nicht alles kontrollieren was in die DB gestellt wird wenn es jeder tun würde.
Du kannst es aber einem Mod oder Admin zuschicken und dann wird entschieden ob wir es in die DB laden oder nicht.

Worum geht es denn?

15.02.2008 16:45 ~~Huibuh~~ is offline Send an Email to ~~Huibuh~~ Homepage of ~~Huibuh~~ Search for Posts by ~~Huibuh~~ Add ~~Huibuh~~ to your Buddy List View the MSN Profile for ~~Huibuh~~
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Co-Admin~~Huibuh~~Co-Admin am 15.02.2008 um 16:45 verfassten Beitrag.

AdminAdminAmeAdminAdmin Ame is a male
Administrator CheffE

images/avatars/avatar-262.jpg

Registration Date: 17.04.2005
Herkunft: Balkan / Sarajevo
Receiver / Box: Humax 5400; Dreambox 7025; Dreambox 600; Dreambox 800

RE: Datenbank????? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von al-al-al
Hoffe bin hier richtig!

wollte mal fragen ob man selbst gleich was in die DB stellen kann????

und wenn ja wie?????

Ich weiss aber ich frag lieber bevor ich wieder was falsch mach!!!!!!

Ruhe
Zitat Ende

Hallo Uploads können Nur Moderatoren machen !

User / Mitglieder können nix ind das Download Center stellen da ich nicht alle Upload kontrolliere kann.

wenn alle Mitglieder Uploads machen könnten weist du wie das Download Center aussehen würde?

wenn Du Interesse an einem Moderator Posten hast kannst du Dich bewerben für einen Bestimmten Bereich oder allgemein.

Bei Interesse Regeln lesen und dann Melden

Gruß Ame

Werde auch du Bewohner von Sat City

15.02.2008 18:43 Ame is offline Send an Email to Ame Homepage of Ame Search for Posts by Ame Add Ame to your Buddy List View the MSN Profile for Ame
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 15.02.2008 um 18:43 verfassten Beitrag.

al-al-al
Grünschnabel

Thread Starter Thread Started by al-al-al
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Sorry das war jetzt auf keinen Fall böse oder so von mir gemeint!!!!

auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte nur nicht das ich den andy1411 nachher noch nerve weil er

meinen Sachen immer verschieben muss und so!!!!!!!

Ach ja der andy 1411 ist übriegens ein spitzen Moderator!!!!!!!!

Immer freundlich und nett! Danke

Super Super Super Super
15.02.2008 19:23 al-al-al is offline Send an Email to al-al-al Search for Posts by al-al-al Add al-al-al to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von al-al-al am 15.02.2008 um 19:23 verfassten Beitrag.

Administrator CheffE

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

HAllo !

ist auch nicht böse von uns gemeint !

wenn Du Interesse hast mitzumachen und Du dich an die regeln hältst dann kannst du einen Moderator Posten bekommen weil nur uploder möchte ich hier nicht haben.

15.02.2008 20:02 Ame is offline Send an Email to Ame Homepage of Ame Search for Posts by Ame Add Ame to your Buddy List View the MSN Profile for Ame
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 15.02.2008 um 20:02 verfassten Beitrag.

corsa-andreas corsa-andreas is a male
Comag

images/avatars/avatar-263.jpg

Registration Date: 07.12.2007
Receiver / Box: Comag

quote:
Original von al-al-al
Sorry das war jetzt auf keinen Fall böse oder so von mir gemeint!!!!

auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte nur nicht das ich den andy1411 nachher noch nerve weil er

meinen Sachen immer verschieben muss und so!!!!!!!

Ach ja der andy 1411 ist übriegens ein spitzen Moderator!!!!!!!!

Immer freundlich und nett! Danke

Super Super Super Super
Zitat Ende

ich danke mal für die netten worte, werde gleich rot.
bewerbe dich doch mal, wenn du dich mit deinem recaiver auskennst und einige tipps sagen kannst bist du sicherlich willkommen bei uns, ich denke mal es werden immer wieder gute leute gesucht. in einigen sachen muss ich mich auch erst mal reindenken und lesen, hinsetzen und versuchen wie das geht. so als hobby ist es nicht schlecht.

gruß andy1411 Danke
17.02.2008 22:56 corsa-andreas is offline Homepage of corsa-andreas Search for Posts by corsa-andreas Add corsa-andreas to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von corsa-andreas am 17.02.2008 um 22:56 verfassten Beitrag.

al-al-al
Grünschnabel

Ich danke erstmal für das Angebot!!!!!!!!!!!!!! Danke

würde gern mal später darauf zurück kommen!!!Hab aber leider im Moment mit meiner Seite etwas zu tun!!Die hat aber nichts mit den
Themen hier zu tun.

würde auch gern einen link legen zu euch weiss jetzt aber nicht
ob ich die Adresse hier schreiben darf das Ihr euch sie vorher mal anseht!Ob ihr das auch wollt??

Ach andy1411 nicht rot werden cool cool Respekt

einen guten Job macht nicht jeder!!kenne da auch andere Foren!!!!!!!!!!!!!!!!Da fühlt man sich wie naja!!!!
19.02.2008 00:20 al-al-al is offline Send an Email to al-al-al Search for Posts by al-al-al Add al-al-al to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von al-al-al am 19.02.2008 um 00:20 verfassten Beitrag.

Administrator CheffE

hallo

Dir kann niemand verbieten Links auf andere Seiten zu legen

solltest dich halt nur davon Distanzieren

deswegen dürfen bei und keine offenen links gepostet werde (also drauf klicken und man wird gleich verbunden mit der Seite)

Aber kannst mir ja deinen Link per PN senden

Gruß Ame Super

19.02.2008 12:24 Ame is offline Send an Email to Ame Homepage of Ame Search for Posts by Ame Add Ame to your Buddy List View the MSN Profile for Ame
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 19.02.2008 um 12:24 verfassten Beitrag.

Comag

du kennst doch das büro gelaber.

Aus rechtlichen Gründen gilt für alle Links auf meiner Homepage folgender Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links den Inhalt der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Aus diesem Grunde distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Homepage!

Aahaaaa
21.02.2008 23:20 corsa-andreas is offline Homepage of corsa-andreas Search for Posts by corsa-andreas Add corsa-andreas to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von corsa-andreas am 21.02.2008 um 23:20 verfassten Beitrag.

al-al-al
Grünschnabel

Danke andy das du das nochmal bestätigt hast!!

Diesen Hinweis habe ich mit in das Impressum aufgenommen!!!

Werde Ame dann mal per PN die Adresse geben.

Hoffe der Hinweis im Impressum reicht aus ???

Kann ich die Adresse auch dir per PN geben das du dir das mal

ansiehst????

Danke Respekt
24.02.2008 01:37 al-al-al is offline Send an Email to al-al-al Search for Posts by al-al-al Add al-al-al to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von al-al-al am 24.02.2008 um 01:37 verfassten Beitrag.

Comag

jep gerne, wenn du magst.
24.02.2008 15:08 corsa-andreas is offline Homepage of corsa-andreas Search for Posts by corsa-andreas Add corsa-andreas to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von corsa-andreas am 24.02.2008 um 15:08 verfassten Beitrag.

Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Ames Sat Settings Board » Allgemein Infos zum Board & Regeln » OFF Topic » Sonstiges » Datenbank?????

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH