Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home

Ames Sat Settings Board » Allgemein Infos zum Board & Regeln » Aktuelle Umfragen » Humax & Dbox2 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Humax & Dbox2
Posts in this Thread Author Date
 Humax & Dbox2 del piero 13.02.2008 23:21
 RE: Humax & Dbox2 ~~Huibuh~~ 13.02.2008 23:57

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
del piero
Grünschnabel

Registration Date: 12.03.2006

Daumen hoch! Humax & Dbox2 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo ich habe beide Dbox und musse ich sagen ich habe keine probleme damit mit die beide Box die humax 5400 und die Dbox2 meine personlich meinung sind die bestens bei mir laufen hone Problem meine henfelung sind gut ciao
13.02.2008 23:21 del piero is offline Send an Email to del piero Search for Posts by del piero Add del piero to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von del piero am 13.02.2008 um 23:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Co-Admin~~Huibuh~~Co-Admin ~~Huibuh~~ is a male
Boardgespenst

images/avatars/avatar-368.gif

Registration Date: 29.01.2008
Receiver / Box: Katrein

RE: Humax & Dbox2 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von del piero
hallo ich habe beide Dbox und musse ich sagen ich habe keine probleme damit mit die beide Box die humax 5400 und die Dbox2 meine personlich meinung sind die bestens bei mir laufen hone Problem meine henfelung sind gut ciao
Zitat Ende

Hallo del piero,

du bist jetzt fast 2 Jahre dabei und dann als erster Beitrag ( und das auch noch unter" Aktuelle Umfragen" ). Beleidigt
Denk mal drüber nach und äussere dich mal dazu bevor ich diesen Thread in den Müll schiebe !

13.02.2008 23:57 ~~Huibuh~~ is offline Send an Email to ~~Huibuh~~ Homepage of ~~Huibuh~~ Search for Posts by ~~Huibuh~~ Add ~~Huibuh~~ to your Buddy List View the MSN Profile for ~~Huibuh~~
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Co-Admin~~Huibuh~~Co-Admin am 13.02.2008 um 23:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Ames Sat Settings Board » Allgemein Infos zum Board & Regeln » Aktuelle Umfragen » Humax & Dbox2

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH