Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home

Ames Sat Settings Board » Allgemein Infos zum Board & Regeln » OFF Topic » Sonstiges » Welchen Reciever soll ich mir kaufen??? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Welchen Reciever soll ich mir kaufen???
Posts in this Thread Author Date
 Welchen Reciever soll ich mir kaufen??? breakflying 16.01.2008 19:29
 RE: Welchen Reciever soll ich mir kaufen??? Ame 16.01.2008 20:21
 RE: Welchen Reciever soll ich mir kaufen??? breakflying 16.01.2008 23:46

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
breakflying
Grünschnabel

Registration Date: 02.04.2007

Welchen Reciever soll ich mir kaufen??? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hey Leute,

ich hab n LCD Fernseher zuhause (HD-READY) und Satelitenanschluss. nun meine frage:

welchen reciever soll ich mir kaufen??(er sollte auch das ein oder andre freischalten ^^ z.b premiere)
einen hd reciver oder nicht?? und wenn ja welcher??

mfg

andi

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by breakflying: 16.01.2008 19:31.

16.01.2008 19:29 breakflying is offline Send an Email to breakflying Search for Posts by breakflying Add breakflying to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von breakflying am 16.01.2008 um 19:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

AdminAdminAmeAdminAdmin Ame is a male
Administrator CheffE

images/avatars/avatar-262.jpg

Registration Date: 17.04.2005
Herkunft: Balkan / Sarajevo
Receiver / Box: Humax 5400; Dreambox 7025; Dreambox 600; Dreambox 800

RE: Welchen Reciever soll ich mir kaufen??? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo andi !

Wie vie €rosl möchtest du denn ausgeben dann sag ich dir was empfehlenswert ist

Gruß Ame.......... Super

Werde auch du Bewohner von Sat City

16.01.2008 20:21 Ame is offline Send an Email to Ame Homepage of Ame Search for Posts by Ame Add Ame to your Buddy List View the MSN Profile for Ame
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 16.01.2008 um 20:21 verfassten Beitrag.

breakflying
Grünschnabel

Registration Date: 02.04.2007

Thread Starter Thread Started by breakflying
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hmm.. aso ich will schon was wirklich gescheides...

250 € würd ich max hinblättern....
16.01.2008 23:46 breakflying is offline Send an Email to breakflying Search for Posts by breakflying Add breakflying to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von breakflying am 16.01.2008 um 23:46 verfassten Beitrag.

Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Ames Sat Settings Board » Allgemein Infos zum Board & Regeln » OFF Topic » Sonstiges » Welchen Reciever soll ich mir kaufen???

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH