Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home

Ames Sat Settings Board » News / Nachrichten » Top News » Wichtige Info zu Pay TV » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Wichtige Info zu Pay TV 32 Votes - Average Rating: 6.9432 Votes - Average Rating: 6.94
Posts in this Thread Author Date
 Wichtige Info zu Pay TV Ame 30.12.2007 20:44
 RE: Wichtige Info zu Pay TV moloch500 30.12.2007 21:35

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
AdminAdminAmeAdminAdmin Ame is a male
Administrator CheffE

images/avatars/avatar-262.jpg

Registration Date: 17.04.2005
Herkunft: Balkan / Sarajevo
Receiver / Box: Humax 5400; Dreambox 7025; Dreambox 600; Dreambox 800

Info Wichtige Info zu Pay TV Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Eine Wichtige Info an Alle Benutzer des Forums

Ich habe das Forum mal als Settings, Tools, Firmware und Support Forum gegründet um Usern zu Helfen Settings und Firmware in Ihre Receiver einzuspielen. Dies alles ist nicht Illegal.

Aber das was sich hier in der letzten Tagen abspielt ist vieles Illegal. Ich bin nicht gewillt das Forum zu einen Illegalen Piraten Forum zu machen und SCHWARZ sehren zu Helfen wie man Keeys einspielt!

Man hält sich immer weniger an die Board Regeln

Allmählich entgleist das hier alles und das werde ich nun stoppen! So geht es hier nicht weiter!

Ich bin nicht gewillt mich mit den Pay Tv Providern (Premiere) anzulegen.

Weil andere Board überlastet sind kommt man dann hier her um sich Infos zu holen und auszutauschen.

Ab Sofort werde ich alle Beiträge löschen und User verwarnen die nach solchen Sachen fragen!!!!

Da die Anderen Admins und Co Admin zur Zeit aus Privaten und Persönlichen Gründen Nicht Online sein können und ich auch nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen kann, um hier aufzupassen entscheide ich als Board Gründer so!

Hier könnt Ihr euch äußern

Mit Freundlichem Gruß

Ame

Werde auch du Bewohner von Sat City

30.12.2007 20:44 Ame is offline Send an Email to Ame Homepage of Ame Search for Posts by Ame Add Ame to your Buddy List View the MSN Profile for Ame
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 30.12.2007 um 20:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

moloch500 moloch500 is a male
nMod

images/avatars/avatar-41.gif

Registration Date: 27.11.2006
Herkunft: Knackerhausen

Achtung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich Mach Hier Mal Zu  
!Ame hat einen Link gepostet, wo man diskutieren kann! 

Thread geschlossen  

Gruß moloch500

Boardregeln beachten!!!

FAQs gibt es auch genügend z.B. Hier...!!!

Keyanfragen landen im Mülleimer!!!
30.12.2007 21:35 moloch500 is offline Send an Email to moloch500 Homepage of moloch500 Search for Posts by moloch500 Add moloch500 to your Buddy List View the MSN Profile for moloch500
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von moloch500 am 30.12.2007 um 21:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
Ames Sat Settings Board » News / Nachrichten » Top News » Wichtige Info zu Pay TV

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH