Ames Sat Settings Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank

Home

Ames Sat Settings Board » Receiver » D-Box 1 & 2 » Hallo such dbox2 settings 4 köpfe!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo such dbox2 settings 4 köpfe!!!!!!!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hallo such dbox2 settings 4 köpfe!!!!!!!!! walderama 29.01.2006 01:41
 D-Box 2 "2" Lnb´s Ame 29.01.2006 20:37
 RE: Hallo such dbox2 settings 4 köpfe!!!!!!!!! walderama 29.01.2006 21:01
 RE: Hallo such dbox2 settings 4 köpfe!!!!!!!!! Ame 29.01.2006 22:39
 RE: KLaubach 14.02.2006 13:58
 RE: Hallo such dbox2 settings 4 köpfe!!!!!!!!! walderama 15.02.2006 13:37
 RE: Hallo such dbox2 settings 4 köpfe!!!!!!!!! marz 24.01.2007 15:46
 RE: Hallo such dbox2 settings 4 köpfe!!!!!!!!! kirni2000 08.07.2007 21:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
walderama
Jungspund

Hallo such dbox2 settings 4 köpfe!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute wer wäre denn so freundlcih und würde mir ein paar settings hoch laden mit folgenden frequenzen Astra,Hotbird,Sirius, Amos alles für meine dbox2 sagem mit sportster image weil irgend wie kann ich da nur 2 köpfe einstellen warum auch immer
29.01.2006 01:41 walderama ist offline E-Mail an walderama senden Beiträge von walderama suchen Nehmen Sie walderama in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walderama am 29.01.2006 um 01:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

AdminAdminAmeAdminAdmin Ame ist männlich
Administrator CheffE

images/avatars/avatar-262.jpg

Herkunft: Balkan / Sarajevo
Receiver / Box: Humax 5400; Dreambox 7025; Dreambox 600; Dreambox 800

D-Box 2 "2" Lnb´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Soweit ich weiß konnte meine D-box 1 & 2 nur 2 Sat Positionen empfangen egal wie es gehen nur 2 Positionen, weil die Box kennt ja nur Diseq a und b. Ich hatte aber damals die original Software drauf.

Wie es jetzt mit den ganzen Images Softwaren ist weiß ich nicht. Die original kennt nur 2 LNB´S.
Gruß

Ame........

Werde auch du Bewohner von Sat City

29.01.2006 20:37 Ame ist offline E-Mail an Ame senden Homepage von Ame Beiträge von Ame suchen Nehmen Sie Ame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ame anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 29.01.2006 um 20:37 verfassten Beitrag.

walderama
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von walderama
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne also da kann ich dich beruihgen die macht jetzt sogar 16 köpfe mit neutrino aber ich finde ja nicht mal settings für 4 wärst du so freundlich mir welche zu basteln!

mfg walderama
29.01.2006 21:01 walderama ist offline E-Mail an walderama senden Beiträge von walderama suchen Nehmen Sie walderama in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walderama am 29.01.2006 um 21:01 verfassten Beitrag.

AdminAdminAmeAdminAdmin Ame ist männlich
Administrator CheffE

images/avatars/avatar-262.jpg

Herkunft: Balkan / Sarajevo
Receiver / Box: Humax 5400; Dreambox 7025; Dreambox 600; Dreambox 800

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ne D-Box hätte würde ich dir was basteln da ich aber KEINE habe, werde ich mal schauen ob ich welche finden werde.

falls ich keine finde

Gruß Ame

Werde auch du Bewohner von Sat City

29.01.2006 22:39 Ame ist offline E-Mail an Ame senden Homepage von Ame Beiträge von Ame suchen Nehmen Sie Ame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ame anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 29.01.2006 um 22:39 verfassten Beitrag.

KLaubach
Grünschnabel

RE: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original geschrieben von walderama

ne also da kann ich dich beruihgen die macht jetzt sogar 16 köpfe mit neutrino aber ich finde ja nicht mal settings für 4 mfg walderama
Zitat Ende

Wie wäre es den Waldi....Du musst ja auch den diseqc da richtig einstellen....
Und da ich deine Konfig kenne...nehme mal einen Diseqc 4/1 (1.0)
Astra =1 Hotbird=2(sollte es eine monblock sein dan genau umgekehrt)
Sirius=3
Amos=4
Und beim Sportser Image musst Duch auch noch die Satelliten xml tauschen...da ist standartmässig nur eine drinn für Astra/Hotbird

mfg
KLaubach
14.02.2006 13:58 KLaubach ist offline E-Mail an KLaubach senden Beiträge von KLaubach suchen Nehmen Sie KLaubach in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KLaubach am 14.02.2006 um 13:58 verfassten Beitrag.

walderama
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von walderama

Hi Stephan wie gesagt hab ich gemacht hat auch alles 1a geklappt muss die nur noch sortieren dann ist alles paletti. Und aus lesen das ich das nicht mehr alles machen muss

gruss walter
15.02.2006 13:37 walderama ist offline E-Mail an walderama senden Beiträge von walderama suchen Nehmen Sie walderama in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walderama am 15.02.2006 um 13:37 verfassten Beitrag.

marz marz ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: Süden

Zum Sortieren benutze ich den BouguetWizard,tolles Proggi.
Gruss Marz ;)
24.01.2007 15:46 marz ist offline E-Mail an marz senden Beiträge von marz suchen Nehmen Sie marz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von marz am 24.01.2007 um 15:46 verfassten Beitrag.

kirni2000 kirni2000 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-36.gif

Herkunft: Austria

Ja der "BouguetWizard" ist ein tolles Programm für die D-Box2.
Und es kommen auch ständig updates fürs Programm.

Gruss Kirni2000

08.07.2007 21:18 kirni2000 ist offline E-Mail an kirni2000 senden Beiträge von kirni2000 suchen Nehmen Sie kirni2000 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kirni2000 am 08.07.2007 um 21:18 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ames Sat Settings Board » Receiver » D-Box 1 & 2 » Hallo such dbox2 settings 4 köpfe!!!!!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH