Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home

Ames Sat Settings Board » Sat * DVB-T * Kabel und Online TV » DVB T » Was brauche ich » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Was brauche ich
Posts in this Thread Author Date
 Was brauche ich Ame 18.02.2007 19:38

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
AdminAdminAmeAdminAdmin Ame is a male
Administrator CheffE

images/avatars/avatar-262.jpg

Registration Date: 17.04.2005
Herkunft: Balkan / Sarajevo
Receiver / Box: Humax 5400; Dreambox 7025; Dreambox 600; Dreambox 800

Was brauche ich Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Was brauche ich für den Empfang von DVB-T?

Der Empfänger als Übersetzer

Für den Empfang des digitalen Antennenfernsehens benötigen Sie neben Ihrem Fernseher und einer Antenne auch ein spezielles DVB-T-Empfangsgerät, eine so genannte Set-Top-Box. Diese wird zwischen Antenne und Fernseher angeschlossen und "wandelt" die digitalen Signale für diesen. Sie können also Ihren Fernseher weiterhin verwenden.

Der Handel bietet eine Vielzahl von Geräten an. Lassen Sie sich bei der Wahl durch Ihren Fachhändler beraten.

Höherwertige Fernseher können teilweise mit einem DVB-T-Empfangsteil nachgerüstet werden. So entfällt das Aufstellen und Anschließen einer Set-Top-Box. Einige neue Fernsehgeräte werden auch bereits mit einem DVB-T-Empfangsteil ausgeliefert.

Sie können DVB-T aber nicht nur zu Hause auf Ihrem Fernseher empfangen. Steckkarten und USB-Sticks ermöglichen in der Nähe von DVB-T-Sendern den Empfang auf dem Computer sowie auf mobilen und portablen Geräten.

Werde auch du Bewohner von Sat City

18.02.2007 19:38 Ame is offline Send an Email to Ame Homepage of Ame Search for Posts by Ame Add Ame to your Buddy List View the MSN Profile for Ame
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 18.02.2007 um 19:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Ames Sat Settings Board » Sat * DVB-T * Kabel und Online TV » DVB T » Was brauche ich

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH