Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home

Ames Sat Settings Board » Allgemein Infos zum Board & Regeln » Probleme beim Registrieren » Wie aktiviere ich Cookies? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Go to the bottom of this page Wie aktiviere ich Cookies?
Posts in this Thread Author Date
 Wie aktiviere ich Cookies? Ame 26.09.2007 21:52

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
AdminAdminAmeAdminAdmin Ame is a male
Administrator CheffE

images/avatars/avatar-262.jpg

Registration Date: 17.04.2005
Herkunft: Balkan / Sarajevo
Receiver / Box: Humax 5400; Dreambox 7025; Dreambox 600; Dreambox 800

Tip Wie aktiviere ich Cookies? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Durch Veränderung der Einstellungen der Web-Browser können Cookies akzeptiert oder abgewiesen werden. Außerdem ist es möglich Cookies dem Benutzer vor dem Akzeptieren anzeigen zu lassen.

• Für den Microsoft Internet Explorer 5 sind diese Einstellungen unter den Menüpunkten "Extras" -> "Internetoptionen" zu finden. Dort muss unter "Sicherheit" die Schaltfläche "Stufe anpassen" angeklickt werden. Unter "Cookies pro Sitzung annehmen (nicht gespeichert)" muss die Option "Aktivieren" durch Anklicken ausgewählt werden.

• Für den Microsoft Internet Explorer 6.0 sind die Einstellungen unter den Menüpunkten "Extras" -> "Internetoptionen" zu finden. Dort muss unter "Datenschutz" die Schaltfläche "Erweitert" angeklickt werden. Hier muss "Automatische Cookiebehandlung aufheben" und "Sitzungscookies immer zulassen" ausgewählt werden.
Es besteht auch die Möglichkeit unter den Menüpunkten "Extras" -> "Internetoptionen" -> "Datenschutz" -> "Websites" "bearbeiten" einzelne Sites auszuwählen, von denen Cookies akzeptiert werden.

• Bei Netscape (4.x) sind diese Einstellungen zu finden unter den Menüpunkten "Bearbeiten" -> "Einstellungen". Dort muss unter dem Punkt "Erweitert" die Option "Alle Cookies akzeptieren" angeklickt werden. Hier kann durch Anklicken der entsprechenden Option auch eine "Warnmeldung vor dem Akzeptieren von Cookies" angefordert werden.

• Bei Netscape 7.0 sind diese Einstellungen ebenfalls unter den Menüpunkten "Bearbeiten" -> "Einstellungen" zu finden. Dort kann unter "Sicherheit" -> "Cookies" die Gültigkeitsdauer von Cookies auf eine Sitzung beschränkt werden.

Was ist ein Cookie?

Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrer Festplatte gespeichert werden. Erzeugt werden die Cookies von Web-Sites, die Informationen auf Ihrer Festplatte (wie kleine Merkzettel) hinterlegen wollen. Das kann ein Login-Vermerk sein, das ermöglicht ohne weiteres Anmelden von dem Board in das Portal zu springen.

Werde auch du Bewohner von Sat City

26.09.2007 21:52 Ame is offline Send an Email to Ame Homepage of Ame Search for Posts by Ame Add Ame to your Buddy List View the MSN Profile for Ame
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 26.09.2007 um 21:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Tree Structure | Board Structure
Ames Sat Settings Board » Allgemein Infos zum Board & Regeln » Probleme beim Registrieren » Wie aktiviere ich Cookies?

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH