Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home

Ames Sat Settings Board » Receiver Empfehlungen » Empfehlung bis 150 € » Smart MX40 und Umstellung meienr Satanlage » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Smart MX40 und Umstellung meienr Satanlage
Posts in this Thread Author Date
 Smart MX40 und Umstellung meienr Satanlage Parakite 23.09.2007 23:57

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Parakite Parakite is a male
Grünschnabel

Registration Date: 23.09.2007

Help Smart MX40 und Umstellung meienr Satanlage Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo liebe Gemeinde des Fernsehens und des Rundfunk,

hab da mal wieder eine/mehrererer NEWBIE fragen sorry, ( aber dafür ist ja soein forum da gell? )

Also zum Anfang meiner Geschichte ......

mein Nachbar über mir, hat es satt jeden Monat die Kosten für sein Kabelfernsehen zu zahlen. Abhilfe möchte er schaffen, indem er meine mittlerweile 10 Jahre alte analog SAT-Anlage ( ja Freunde sowas gibts noch ) auf seine kosten mit einen neuen DIGI LNB bestückt und den vorhandenen Switch gegen ein Modell austauscht, an das ich meinen alten analog Receiver des Schlafzimmer auflegen kann.
Er Sprach davon, das ich mir genauso wie Er einen DIGI Receiver fürs Wohnzimmer zulegen sollte, mit dem man, wenn er gepimt ist, tolle sachen machen könnte wie z.B. p****** aufhellen etc. pp. und das ganze für schlanke 89,90 €

Die Kiste stammt vom finnischen Hersteller Smart
Das Modell heist " MX 40 "
(vvvvvv.elektro-buzzer.de/product_info.php?products_id=371) (Darf ich hier was verlinken? wenn nicht sorry admin)

Bitte sagt mir was von der Kiste zu halten ist, oder zeigt mir preisgünstige Alternativen auf mit dem man halt fernsehen kann (kein streaming, kein HDTV)

Und wenns keine Mühe macht, schreibt doch bitte noch was zum LNB und dem Multischalter im bezug auf gleichzeitige Nutzung mit Analog und DIGI Receivern.

meinen Dank im Voraus

Mit windig Grüßen

Martin
23.09.2007 23:57 Parakite is offline Send an Email to Parakite Search for Posts by Parakite Add Parakite to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Parakite am 23.09.2007 um 23:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Ames Sat Settings Board » Receiver Empfehlungen » Empfehlung bis 150 € » Smart MX40 und Umstellung meienr Satanlage

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH