Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home

Ames Sat Settings Board » Receiver Empfehlungen » Receiversuche » Sat Receiver suche » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Sat Receiver suche
Posts in this Thread Author Date
 Sat Receiver suche Mäcki 04.10.2007 11:16
 RE: Sat Receiver suche Ame 04.10.2007 13:02
 RE: Sat Receiver suche Mäcki 04.10.2007 14:35
 RE: Sat Receiver suche Ame 05.10.2007 12:36
 RE: Sat Receiver suche Dreamer 05.10.2007 19:33
 RE: Sat Receiver suche Mäcki 05.10.2007 22:03
 RE: Sat Receiver suche Dreamer 05.10.2007 23:14
 RE: Sat Receiver suche Mäcki 07.10.2007 02:37

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Mäcki
Grünschnabel

images/avatars/avatar-125.gif

Registration Date: 04.10.2007

smile Sat Receiver suche Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo ich bin im Besitz eines Festplatten-Twintuners von Lidl, er tut seinen Dienst, ist wohl nicht patchbar, oder? Also brauche ich noch einen Satempfänger mit den Eigenschaften und Möglichkeiten von der D2-Box oder der Dreamboxen, aber vielleicht kostengünstiger und mit guter Software-Versorgung. Bitte um Hilfe, Erfahrung und Tipps
Gruß Mäcki
04.10.2007 11:16 Mäcki is offline Send an Email to Mäcki Search for Posts by Mäcki Add Mäcki to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mäcki am 04.10.2007 um 11:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

AdminAdminAmeAdminAdmin Ame is a male
Administrator CheffE

images/avatars/avatar-262.jpg

Registration Date: 17.04.2005
Herkunft: Balkan / Sarajevo
Receiver / Box: Humax 5400; Dreambox 7025; Dreambox 600; Dreambox 800

RE: Sat Receiver suche Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Mäcki
Hallo ich bin im Besitz eines Festplatten-Twintuners von Lidl, er tut seinen Dienst, ist wohl nicht patchbar, oder? Also brauche ich noch einen Satempfänger mit den Eigenschaften und Möglichkeiten von der D2-Box oder der Dreamboxen, aber vielleicht kostengünstiger und mit guter Software-Versorgung. Bitte um Hilfe, Erfahrung und Tipps
Gruß Mäcki
Zitat Ende

Hallo !

ich empfehle Dir da die Modelle Edisoin oder Vantage oder den Clark Tech

da bekommst du bis 100 € Akzeptable ergebnisse.

Die können zwar nicht all das was die Dreambox oder D-Box kann dafür kosten die auch nicht über 300 €

Gruß Ame... Super

P.S.
Schau bei unserem Board Sponsor vorbei und sag das du von Ames Sat Settings kommst dann gibt es auch noch ein paar % Rabatt

Werde auch du Bewohner von Sat City

04.10.2007 13:02 Ame is offline Send an Email to Ame Homepage of Ame Search for Posts by Ame Add Ame to your Buddy List View the MSN Profile for Ame
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 04.10.2007 um 13:02 verfassten Beitrag.

Mäcki
Grünschnabel

Thread Starter Thread Started by Mäcki
RE: Sat Receiver suche Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Danke AME,

ich vermisse im Forum über die Abcom IpBox, ist sie so identisch zur Dreambox, daß sie dort mitläuft oder was ist los?
Gruß
Mäcki
04.10.2007 14:35 Mäcki is offline Send an Email to Mäcki Search for Posts by Mäcki Add Mäcki to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mäcki am 04.10.2007 um 14:35 verfassten Beitrag.

AdminAdminAmeAdminAdmin Ame is a male
Administrator CheffE

images/avatars/avatar-262.jpg

Registration Date: 17.04.2005
Herkunft: Balkan / Sarajevo
Receiver / Box: Humax 5400; Dreambox 7025; Dreambox 600; Dreambox 800

Keine ZeiT um alles zu machen bin gerade mit den Server überfordert wollen umziehen auf einen Leistungsstärkeren

schaust am besten noch mal in ein paar Wochen vorbei vielleicht haben wir bis dahin was

Gruß Ame........

Werde auch du Bewohner von Sat City

05.10.2007 12:36 Ame is offline Send an Email to Ame Homepage of Ame Search for Posts by Ame Add Ame to your Buddy List View the MSN Profile for Ame
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 05.10.2007 um 12:36 verfassten Beitrag.

Dreamer Dreamer is a male

images/avatars/avatar-252.jpg

Registration Date: 21.06.2007
Herkunft: Dreamland

quote:
Original von Mäcki
Gruß Mäcki
Zitat Ende

Hi Mäcki

Wenn du uns genaures über dein Receiver sagen würdest (Typ Modell)
würde ich dir schon sagen ob ideser pachbar ist...
Super
Dreamer

Fragen gehören ins Board und nicht in mein Postfach!
Alle von mir eingestellte Dateien dienen ausschließlich nur zu Testzwecken!
Das schauen von Pay Tv ohne gültigen Abonennten ist ILLEGAL!
Ich überneheme deshelb keine Verantwortung!

05.10.2007 19:33 Dreamer is offline Homepage of Dreamer Search for Posts by Dreamer Add Dreamer to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dreamer am 05.10.2007 um 19:33 verfassten Beitrag.

Mäcki
Grünschnabel

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Dreamer,

hey die Einstellung gefällt mir! Mein Gerät heißt Targa TSR 5100 HDD; Twintuner mit USB, Festplatte, 2x CI, Premiere tauglich und serieller Schnittstelle. Das Gerät gibt es auch als GlobalTech GSR 5000 CI PVR oder als Pixx Event, hier dazu Links

Solong Mäcki
http://www.ass-media.de/wbb2/images/wbbt.../smilies/gg.gif
GG
05.10.2007 22:03 Mäcki is offline Send an Email to Mäcki Search for Posts by Mäcki Add Mäcki to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mäcki am 05.10.2007 um 22:03 verfassten Beitrag.

Dreamer Dreamer is a male

images/avatars/avatar-252.jpg

Registration Date: 21.06.2007
Herkunft: Dreamland

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Mäcki

Für deinen Receiver Typ gib's keinen Patch
geht nur mit Cam
Super
Dreamer

Fragen gehören ins Board und nicht in mein Postfach!
Alle von mir eingestellte Dateien dienen ausschließlich nur zu Testzwecken!
Das schauen von Pay Tv ohne gültigen Abonennten ist ILLEGAL!
Ich überneheme deshelb keine Verantwortung!

05.10.2007 23:14 Dreamer is offline Homepage of Dreamer Search for Posts by Dreamer Add Dreamer to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dreamer am 05.10.2007 um 23:14 verfassten Beitrag.

Mäcki
Grünschnabel

Danke Dreamer, war zu befürchten!

Gruß Mäcki
07.10.2007 02:37 Mäcki is offline Send an Email to Mäcki Search for Posts by Mäcki Add Mäcki to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mäcki am 07.10.2007 um 02:37 verfassten Beitrag.

Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Ames Sat Settings Board » Receiver Empfehlungen » Receiversuche » Sat Receiver suche

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH