Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home

Ames Sat Settings Board » Receiver Empfehlungen » Receiversuche » HDTV Receiver » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page HDTV Receiver
Posts in this Thread Author Date
 HDTV Receiver neo0105 22.09.2007 12:17

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
neo0105
*V*I*P

Registration Date: 25.07.2005

HDTV Receiver Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
ich kaufe mir gerade eine Plasma HDTV Panel. Nun möchte ich natürlich auch meinen SAT-Receiver entsprechend austauschen. Zur Zeit setze ich Humax 5400.
Was würdet Ihr mir empfehlen: Clarke-Tech HD-5000 oder einen anderen Receiver?

Ich nutze primär ein Premiere und ein Arena Abo. Dazu kommt noch der Einsatz eines BlueCams (XTV, Full-, etc.). Und natürlich die FreeOnAir Anbieter. Gerade im HD Sektor möchte ich einiges nutzen (Discovery HD, Premiere HD, etc.).

Was meint Ihr dazu?

Gruß, Neo.
22.09.2007 12:17 neo0105 is offline Send an Email to neo0105 Search for Posts by neo0105 Add neo0105 to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von neo0105 am 22.09.2007 um 12:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Ames Sat Settings Board » Receiver Empfehlungen » Receiversuche » HDTV Receiver

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH