Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home

Ames Sat Settings Board » Allgemein Infos zum Board & Regeln » Probleme beim Registrieren » Anzeige Gifs » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Go to the bottom of this page Anzeige Gifs
Posts in this Thread Author Date
 Anzeige Gifs trm912 11.09.2007 22:01
 RE: Anzeige Gifs momo 12.09.2007 00:29
 RE: Anzeige Gifs Kosso 13.09.2007 18:15

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
trm912
*V*I*P

images/avatars/avatar-130.jpg

Registration Date: 13.03.2006

Anzeige Gifs Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich habe zwar keine Probleme mit der Registrierung, aber ich habe kein brauchbareres Forum gefunden. Warum werden eigentlich die Gifs bei den Smilies bei mir nicht richtig angezeigt?

Admin of
11.09.2007 22:01 trm912 is offline Send an Email to trm912 Search for Posts by trm912 Add trm912 to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von trm912 am 11.09.2007 um 22:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Co-AdminmomoCo-Admin
Board Manager

Registration Date: 07.02.2006

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

was fur style?
komm die fehler auch bei andere styles?
was fur browser?

hmmm, ein idee hab ich schon im schublad

Momo

Momo

Admin / Techniker auf Sat-crew.info
Admin / Mod auf CB-Forum
EM-2008 & WM-2010 Tippspiel (c)MikeHH
HTML - Fanatiker überral

12.09.2007 00:29 momo is offline Send an Email to momo Homepage of momo Search for Posts by momo Add momo to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Co-AdminmomoCo-Admin am 12.09.2007 um 00:29 verfassten Beitrag.

s-modKossos-mod
Super Moderatoren

images/avatars/avatar-127.png

Registration Date: 11.12.2006

Info Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

kann auch an der Datenbank liegen die lahmt die letzten tage

wir Ziehen heute auf einen stärkeren Server Um

gruß Kosso
13.09.2007 18:15 Kosso is offline Send an Email to Kosso Search for Posts by Kosso Add Kosso to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von s-modKossos-mod am 13.09.2007 um 18:15 verfassten Beitrag.

Tree Structure | Board Structure
Ames Sat Settings Board » Allgemein Infos zum Board & Regeln » Probleme beim Registrieren » Anzeige Gifs

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH