Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home

Ames Sat Settings Board » Alle Sprachen / Ausland Zone » Other Languages » Russia Zone / Ex Russia Zone » RTVI, Nashe Kino, Detski Mir mit Humax 5400 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page RTVI, Nashe Kino, Detski Mir mit Humax 5400
Posts in this Thread Author Date
 RTVI, Nashe Kino, Detski Mir mit Humax 5400 noXe 15.08.2007 19:36
 RE: RTVI, Nashe Kino, Detski Mir mit Humax 5400 Dreamer 15.08.2007 20:22

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
noXe
Grünschnabel

Registration Date: 17.05.2007

RTVI, Nashe Kino, Detski Mir mit Humax 5400 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo!

Ich besitze Humax 5400 und suche nach einer Möglich paar Russische sender zu entschlüsseln, weiß ehrlich gessagt nicht ob das geht. Es handelt sich um RTVI, Nashe Kino, Detski. Soweit ich weiß werden sie mit Viaccess 2.6? verschlüsselt. Gibts da irgendwelche Keys oder so in die richtung?

MFG noXe
15.08.2007 19:36 noXe is offline Send an Email to noXe Search for Posts by noXe Add noXe to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von noXe am 15.08.2007 um 19:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Dreamer Dreamer is a male

images/avatars/avatar-252.jpg

Registration Date: 21.06.2007
Herkunft: Dreamland

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nicht hier

Siehe Bordregeln

Closed

Dreamer

Fragen gehören ins Board und nicht in mein Postfach!
Alle von mir eingestellte Dateien dienen ausschließlich nur zu Testzwecken!
Das schauen von Pay Tv ohne gültigen Abonennten ist ILLEGAL!
Ich überneheme deshelb keine Verantwortung!

15.08.2007 20:22 Dreamer is offline Homepage of Dreamer Search for Posts by Dreamer Add Dreamer to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dreamer am 15.08.2007 um 20:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
Ames Sat Settings Board » Alle Sprachen / Ausland Zone » Other Languages » Russia Zone / Ex Russia Zone » RTVI, Nashe Kino, Detski Mir mit Humax 5400

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH