Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home


Ames Sat Settings Board » Chart Forum » Charts » Peinliche Fehler in "Stirb langsam 4.0" » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Peinliche Fehler in "Stirb langsam 4.0"
Posts in this Thread Author Date
 Peinliche Fehler in "Stirb langsam 4.0" dinamovac2 07.07.2007 13:16

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
AdminAdmindinamovac2AdminAdmin dinamovac2 is a male
Administrator CheffE


images/avatars/avatar-363.gif



Registration Date: 06.02.2007
Posts: 1,440
Herkunft: Dreamland


großes Grinsen Peinliche Fehler in "Stirb langsam 4.0" Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

 
 

John McLane alias Bruce Willis kann fast alles – aber wenn es um peinliche Fehler in „Stirb langsam 4.0“ geht, muss auch der letzte Held passen. Aufmerksame Kinogänger haben nämlich wieder gut aufgepasst und auf dieseher.de die Fehler des Actionkrachers aufgelistet. Krone.at verrät dir die peinlichsten Ausrutscher!


So zum Beispiel eine Szene so ziemlich am Anfang: Nachdem John McLane (Bruce Willis) Matt Farrell (Justin Long) gerettet hat, hängt sich einer der Attentäter an den Wagen. McLane fährt gegen einen Müllcontainer, um den Franzosen abzuschütteln, wobei der linke Seitenspiegel davonfliegt. Doch in der nächsten Szene ist er wieder dran. Der Spiegel.
Vorne ist gleich hinten


Vorne ist gleich hinten
In der Szene, als ein Taxi beim Ausfall der Ampelanlagen von einem Bus gerammt und vor McLanes Auto geschoben wird, wird dieses am vorderen linken Kotflügel beschädigt. Einige Einstellungen später ist der Schaden aber am hinteren Kotflügel

Ganze Scheibe, nasse Scheibe
Bei der Verfolgungsjagd mit dem Hubschrauber wird die Windschutzscheibe des Wagens zerschossen, mit dem McLane und Matt flüchten. Doch einige Schnitte weiter, als das Auto von vorne gefilmt wird, ist die Scheibe wieder ganz.

Außerdem wird der Wagen während der Jagd nass – was man aber nur in den Szenen sieht, die im Inneren des Autos gefilmt wurden. Bei jeder Sicht von außen ist alles trocken.

Splitter ade
Im Tunnel, als ein verunfallter Wagen über McLane und seinen jungen Schützling hinwegsaust, fliegen Trümmer und Glassplitter durch die Gegend und regnen auf die beiden nieder. Als sie aber wieder aufstehen, ist von den Splittern keine Spur.

Es leuchtet so schön
Auch lustig: Als McLane mit dem Polizeiauto zum Tunnelausgang braust, sieht man am Anfang, wie nur ein blaues Licht funktioniert. Gleich danach leuchten beide blauen Lichter, einen Schnitt später funktionieren auch kurz die roten.

Hack me up
McLane „borgt“ sich von einem Passanten das Handy und stellt dann enttäuscht fest, dass es keinen Empfang hat. Als sich aber Matt mit dem Handy ins System hackt, sieht man den vollen Empfangsbalken.

Einer ist schneller
Als McLane und Matt zum Elektrizitätswerk fahren, ist die Geschwindigkeit des Wagens unterschiedlich – je nachdem, ob Matt oder McLane gefilmt wird.

Pass auf die Frisur auf!
Beim harten Kampf McLane gegen Mai (Maggie Q) wird ihre Frisur ganz schön zerzaust, ist nach dem Fight plötzlich auf wundersame Weise wieder hübsch und dann doch wieder richtig durcheinander.

Aber Mai kann noch mehr: Als sie auf der Motorhaube durch das Werk „chauffiert“ wird, ist sie in einer von oben gefilmten Szene plötzlich vom Kühlergrill verschwunden. In der nächsten Einstellung vom Inneren des Wagens ist sie aber wieder da.

Gleich zweimal finster
Als in der Stadt die Lichter ausgehen, sieht man von oben wunderschön, wie Straße um Straße und Block um Block dunkel wird. Aber: Das Ausgehen der Lichter eines Hochhauses wird gleich zweimal gezeigt.

Ich mach' mal Pause
Und last but not least: Als McLane mit dem Lkw durch die Gegend braust und von der F35 beschossen wird, sieht man den Stuntfahrer, der einen schwarzen Helm trägt. Da hat Bruce Willis doch glatt kurz eine Kaffeepause gemacht...

HAHA HAHA HAHA HAHA HAHA GG


__________________

1 X Vu+ Ultimo 2 X Vu+ Duo 1 X Vu+ Uno
07.07.2007 13:16 dinamovac2 is offline Send an Email to dinamovac2 Homepage of dinamovac2 Search for Posts by dinamovac2 Add dinamovac2 to your Buddy List View the MSN Profile for dinamovac2
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdmindinamovac2AdminAdmin am 07.07.2007 um 13:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Ames Sat Settings Board » Chart Forum » Charts » Peinliche Fehler in "Stirb langsam 4.0"

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH