Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home

Ames Sat Settings Board » Alle Sprachen / Ausland Zone » Ex Yu Zone » Sonstiges (Sve Ostalo) » Kako si! molim za pomoc » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Kako si! molim za pomoc
Posts in this Thread Author Date
 Kako si! molim za pomoc Manitu 05.07.2007 18:51
 RE: Kako si! molim za pomoc friendofhell 05.07.2007 22:09
 RE: Kako si! molim za pomoc Ame 05.07.2007 22:32
 RE: Kako si! molim za pomoc Manitu 06.07.2007 00:04
 RE: Kako si! molim za pomoc Ame 06.07.2007 17:44

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Manitu
*V*I*P

Registration Date: 09.05.2006

smile Kako si! molim za pomoc Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Kako si! molim za pomoc

ich mach mal lieber auf DEUTSCH weiter sorry , auch wenn es hier
der EXYugo-Bereich ist, aber ich brauche mal euere Hilfe.

Meine Freundin bzw. fast Frau , ist aus Croatia.

Wo will sich dann immer hin , natürlich mach VODICE - Croatia.

Nun wie jedes Jahr fahren wir runter mehrmals ,aber diesmal
will ich doch ONLINE sein in Kroatien für meine Urlaubszeit.

Das heist möchte jedem Abend für ein paar Stunden , mal
im Internet surfen bzw. auch mal per Webcam nach Deutschland.

Nun die Frage , wie kann ich einen Tarif machen in Kroatien oder
sogar in Deutschland ,, PREPAID und
welche Möglichkeiten habe ich mit meinen LapTop.

Ich suche einen günsten Tarif das ich mit meinen LapTop in Kroatien
im Internet surfen kann.

Habt ihr Tips wie ich das machen kann in den 3 Wochen! Super
05.07.2007 18:51 Manitu is offline Send an Email to Manitu Search for Posts by Manitu Add Manitu to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manitu am 05.07.2007 um 18:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

friendofhell
friendofhell

images/avatars/avatar-81.jpg

Registration Date: 15.08.2006
Herkunft: Deutschland

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo..ist zwar nicht mein gebiet..aber ich kenne es von anderen ländern...an etwas günstiges zu kommen wird schwer...wie das in kroatien selbst aussieht mit providern,kann ich dir nicht sagen...aber von deutschland aus,wird das arg teuer....am besten wird es sein,wenn du dort ein internetcafe besuchst,das dürfte die wesentlich günstigste alternative sein....

Boardregeln
Hier wird Dir Geholfen
05.07.2007 22:09 friendofhell is offline Send an Email to friendofhell Search for Posts by friendofhell Add friendofhell to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von friendofhell am 05.07.2007 um 22:09 verfassten Beitrag.

AdminAdminAmeAdminAdmin Ame is a male
Administrator CheffE

images/avatars/avatar-262.jpg

Registration Date: 17.04.2005
Herkunft: Balkan / Sarajevo
Receiver / Box: Humax 5400; Dreambox 7025; Dreambox 600; Dreambox 800

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ja die meisten bischen größeren Stäte haben Internet Cafes sind auch nicht teuer !

auch in Hotels oder Ferien anlagen am Meer gibt es Internt Zugang aber meistens nur Analog also nimm dir ein 56 K Modem mit und vergiss das mal mit der Web cam GG

und alles was schneller als 56 K ist sehe es als & im Lotto ! je größer die Stadt desto größer die Wahrscheinlichkeit das du DSL bekommst LOL2

Ich hab in Sarajevo ein DSL Leitung weist du was das dort ist wenn du vorher mit einen 33 Modem ins Netzt bist !

da kasnnt Kaffee trinken können bis sich das Teil eingewählt hat !

das kennen die meisten gar nicht mehr deswegen immer bescheiden bleiben

Gruß Ame........

Werde auch du Bewohner von Sat City

05.07.2007 22:32 Ame is offline Send an Email to Ame Homepage of Ame Search for Posts by Ame Add Ame to your Buddy List View the MSN Profile for Ame
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 05.07.2007 um 22:32 verfassten Beitrag.

Manitu
*V*I*P

Registration Date: 09.05.2006

Thread Starter Thread Started by Manitu

es gibt doch schon möglichkkeiten

kann das sich mal einer in Kroatisch lesen.

Meine Frau versteht nur Bahnhof ( Technik halt ) GG
06.07.2007 00:04 Manitu is offline Send an Email to Manitu Search for Posts by Manitu Add Manitu to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manitu am 06.07.2007 um 00:04 verfassten Beitrag.

AdminAdminAmeAdminAdmin Ame is a male
Administrator CheffE

images/avatars/avatar-262.jpg

Registration Date: 17.04.2005
Herkunft: Balkan / Sarajevo
Receiver / Box: Humax 5400; Dreambox 7025; Dreambox 600; Dreambox 800

Original text

T-Mobile vam donosi revolucionarnu uslugu web’n’walk s kojom možete uživati u kvalitetnoj internetskoj vezi na svakom koraku i dok ste miljama daleko od najbližeg ra
unala.

S web'n'walkom na svakom mjestu i u svako vrijeme možete posjeivati omiljene internet stranice, slati i primati e-mail poruke, skidati glazbu, razmjenjivati slike i filmove i to uz vrlo povoljne cijene. Uživajte u internetu u pokretu!

* Googlajte sve što vas zanima
Katkad nije toliko bitno raspolagati svim informacijama, koliko je važno znati doi do njih. Zato web'n'walk ima postavljen Google pretraživa
na po
etnoj stranici () pa možete u trenu dobiti brze odgovore na teška pitanja.

* Poruke pod vedrim nebom
Ako volite komunicirati e-mailom onda ete uz web'n'walk odahnuti i svježi zrak udahnuti. Sve e-mailove sa slikama, pjesmama, filmovima, vicevima, vijestima i obavijestima sada ete primati ravno na dlan i odmah biti u mogunosti odgovoriti na njih. Bit ete u stalnoj vezi sa svima!

* Do svih sadržaja pod suncem
Internet je prepun superzabavnih sadržaja koje sada možete downloadati usput, u parku, šetnji ulicom, na nogometnoj utakmici… kad i gdje želite - putem svog web'n'walk ureaja.

Ich übersetzt emal so gut wie es geht LOL1

T-mobil bringt die revolution Wb n Walk mit der sie auf jedem schritt eine qualitativ gute internetverbindung haben auch wenn Sie Meilen weit weg sind vom nächsten Rechner.

mit web n walk können Sie an jedem Ort und zu jeder Zeit Ihre Lieblings seiten besuchen E-Mail senden und Empfangen austauschen von Bildern filmen und runterlagen von Glazba (weiß nicht was das ist)
und das zu sehr angenehmen preisen. genießen sie das unterwegs Internt.

*
Googeln sie alles was sie interessiert

Web n walk hat Googel als Startseite um schneller sache zu finden
[ grob zusammengefasst ]

*
Wenn Sie nachrichten unter dem freien Himmel wollen ist web n walk genau richtig Bilder Musik und filme unter dem freien himmel
[grob zusammengefasst]

*
zu allen Inhalten unter der Sonne
das Internet ist voll von Super Inhalten die man downloaden kann
im park beim spazieren gehen bal bal bal
[grob zusammengefasst]

hier hab ich einen link von der T-Mobile die haben auch web n walk

*** Für Laptops ***

kannst ja hier in Deutschland nachfragen ob das unten in Kroatien auch Funktioniert ?

da das eine Firma ist wie di bemerken wirst !

Grüße Ame........... Super

Werde auch du Bewohner von Sat City

06.07.2007 17:44 Ame is offline Send an Email to Ame Homepage of Ame Search for Posts by Ame Add Ame to your Buddy List View the MSN Profile for Ame
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 06.07.2007 um 17:44 verfassten Beitrag.

Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Ames Sat Settings Board » Alle Sprachen / Ausland Zone » Ex Yu Zone » Sonstiges (Sve Ostalo) » Kako si! molim za pomoc

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH