Ames Sat Settings Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank

Home

Ames Sat Settings Board » Computer Ecke » Handy ecke » Nokia C5 - 00 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nokia C5 - 00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nokia C5 - 00 frankd 05.04.2011 13:53
 RE: Nokia C5 - 00 Ame 08.04.2011 21:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frankd
Grünschnabel

Nokia C5 - 00 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe mir das C5-00 von NOKIA gekauft!!! Obwohl ich vorher immer NOKIA Handys hatte, ist dieses vom Menü her irgendwie schwieriger!! Kann mir jemand sagen wie ich auf die Speicherkarte zugreifen kann und wo finde ich das Menü um zu sehen wieviel SMS ich schon verschickt und bekommen habe????

MFG Frankie
05.04.2011 13:53 frankd ist offline E-Mail an frankd senden Beiträge von frankd suchen Nehmen Sie frankd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frankd am 05.04.2011 um 13:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

AdminAdminAmeAdminAdmin Ame ist männlich
Administrator CheffE

images/avatars/avatar-262.jpg

Herkunft: Balkan / Sarajevo
Receiver / Box: Humax 5400; Dreambox 7025; Dreambox 600; Dreambox 800

RE: Nokia C5 - 00 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frankd
Hallo,
habe mir das C5-00 von NOKIA gekauft!!! Obwohl ich vorher immer NOKIA Handys hatte, ist dieses vom Menü her irgendwie schwieriger!! Kann mir jemand sagen wie ich auf die Speicherkarte zugreifen kann und wo finde ich das Menü um zu sehen wieviel SMS ich schon verschickt und bekommen habe????

MFG Frankie
Zitat Ende

Sorry Frankie

leider boykotiere ich NOKIA Produkte seitdem Nokia in Bochum das Werk zugemacht hat!

vieleicht meldet sich noch jemand...

Gruß Ame......

Werde auch du Bewohner von Sat City

08.04.2011 21:56 Ame ist offline E-Mail an Ame senden Homepage von Ame Beiträge von Ame suchen Nehmen Sie Ame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ame anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 08.04.2011 um 21:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ames Sat Settings Board » Computer Ecke » Handy ecke » Nokia C5 - 00

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH