Ames Sat Settings Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank

Home

Ames Sat Settings Board » Computer Ecke » Rund um den PC » Diablo Cam 2 Professional Ci Modul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diablo Cam 2 Professional Ci Modul
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Diablo Cam 2 Professional Ci Modul lena1 23.02.2011 16:15
 RE: Diablo Cam 2 Professional Ci Modul hundstein 23.02.2011 16:34
 Diablo cam 2 Pro und HD lena1 23.02.2011 17:43
 RE: Diablo cam 2 Pro und HD hundstein 23.02.2011 21:06
 RE: Diablo Cam 2 Professional Ci Modul lena1 24.02.2011 19:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lena1
Grünschnabel

Diablo Cam 2 Professional Ci Modul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIABLO CAM 2 PROFESSIONAL CI MODUL
Guten tag.
Helfen Sie mir bitte. Was kann DIABLO CAM 2 PROFESSIONAL CI MODUL?
Das neue Diablo CI-Modul ist ein programmierbares Twin-Modul, das über zwei Kartenleser (1x normal, 1x SIM-Format) verfügt. Diablo Cam 2 ist das neue Zugriffsmodul, das von Duolabs entworfen wurde und viel stärker und flexibel als die alte Diablo Cam ist. Das könnte das Modul umprogrammieren, so dass Sie mit dem Modul auch Ihr Sky-Abo in nahezu jedem handelsüblichen CI Receiver lesen können.
Kann ich auch Mezzo HD empfangen und entschlüsseln?
Danke
Lena
bussy
23.02.2011 16:15 lena1 ist offline E-Mail an lena1 senden Beiträge von lena1 suchen Nehmen Sie lena1 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lena1 am 23.02.2011 um 16:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

hundstein hundstein ist männlich
*V*I*P

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Thüringen
Receiver / Box: Dreambox 800

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hundstein: 23.02.2011 16:37.

RE: Diablo Cam 2 Professional Ci Modul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher hast Du die Info, dass es ein Twin Modul von Dualabs gibt??

Du brauchst für das Diablo 2 prof eine bestimmte Software um Sender zu empfangen, was suchst Du??

Mezzo kommt aus Frankreich. HD ist offensichtlich nur in Live-Konzerten aktiv, sonst als SD ja, ist aber codiert.

Gründer und Admin "satclub-thueringen.de "
23.02.2011 16:34 hundstein ist offline E-Mail an hundstein senden Beiträge von hundstein suchen Nehmen Sie hundstein in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hundstein am 23.02.2011 um 16:34 verfassten Beitrag.

lena1
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von lena1
Diablo cam 2 Pro und HD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir für Antwort .
Was suche ich? ja.......Gute Frage!!!!!!!!!!!!!
Ich habe Humax Icord HD+, und Humax Icord 250(Sky sort..) ,und Humax 5400.
Ja mit EMU auf 5400 kann ich fiele Möglichkeiten und ich möchte wiesen kann auf Humax IcordHD+ mit Diablo cam 2 Pro gleich Möglichkeiten haben. Ich meine auf Humax5400 kann ich Mezzo Küken und noch was bussy .
23.02.2011 17:43 lena1 ist offline E-Mail an lena1 senden Beiträge von lena1 suchen Nehmen Sie lena1 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lena1 am 23.02.2011 um 17:43 verfassten Beitrag.

hundstein hundstein ist männlich
*V*I*P

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Thüringen
Receiver / Box: Dreambox 800

RE: Diablo cam 2 Pro und HD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal, was Du für einen Receiver hast, Du benötigst eine Originalkarte von Canal+ Frankreich um Mezzo zu sehen.

Gründer und Admin "satclub-thueringen.de "
23.02.2011 21:06 hundstein ist offline E-Mail an hundstein senden Beiträge von hundstein suchen Nehmen Sie hundstein in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hundstein am 23.02.2011 um 21:06 verfassten Beitrag.

lena1
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von lena1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir!
Warum ist hier so alles kompetiert? (Du benötigst eine Originalkarte von Canan+ Frankreich )na klar weiß auch jeder selbe wer hat keine Ahnung.
Was meinst du was machen wir hier. Ich war hier noch 4 Jahre frühe und alles gelernt wie kann das ohne Originalkarte zu Küken natürlich für Forschungen.
Okay. Ich denke hab ich genug. Ehrlich ich habe Amme gewartet frühe hat er besser beraten.
danke trotzdem und verzeih mich für meine deutsch
Lena
bussy
24.02.2011 19:04 lena1 ist offline E-Mail an lena1 senden Beiträge von lena1 suchen Nehmen Sie lena1 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lena1 am 24.02.2011 um 19:04 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ames Sat Settings Board » Computer Ecke » Rund um den PC » Diablo Cam 2 Professional Ci Modul

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH