Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home

Ames Sat Settings Board » News / Nachrichten » Sat und Kabel News » Humax IRCI 5400 Z » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Humax IRCI 5400 Z
Posts in this Thread Author Date
 Humax IRCI 5400 Z spidermen 17.02.2011 21:29
 RE: Humax IRCI 5400 Z Kosso 17.02.2011 23:17
 RE: Humax IRCI 5400 Z Baggy 20.02.2011 22:15

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
spidermen
Grünschnabel

Registration Date: 26.12.2007

Achtung Humax IRCI 5400 Z Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen,
ich besitze seit einigen Jahren einen Humax IRCI 5400 Z, jedoch nicht mehr in gebrauch, jedoch noch voll Funktionstüchtig, Softwarestand jedoch nicht aktuell, meine Frage, was kann der Humax heute mit aktueller Software, bei Astra- Empfang.
Ich möchte das Gerät gerne wieder in Betrieb nehmen, jedoch auch alles aus dem Gerät heraus holen.
Gruß
spidermen

Bisher haben sich 0 Benutzer bedankt ().
17.02.2011 21:29 spidermen is offline Send an Email to spidermen Search for Posts by spidermen Add spidermen to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spidermen am 17.02.2011 um 21:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

s-modKossos-mod
Super Moderatoren

images/avatars/avatar-127.png

Registration Date: 11.12.2006

RE: Humax IRCI 5400 Z Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von spidermen
Hallo zusammen,
ich besitze seit einigen Jahren einen Humax IRCI 5400 Z, jedoch nicht mehr in gebrauch, jedoch noch voll Funktionstüchtig, Softwarestand jedoch nicht aktuell, meine Frage, was kann der Humax heute mit aktueller Software, bei Astra- Empfang.
Ich möchte das Gerät gerne wieder in Betrieb nehmen, jedoch auch alles aus dem Gerät heraus holen.
Gruß
spidermen
Zitat Ende

auser den Frei Empfangenbaren wirst du nich liel sehen können!

eine Zeit lang ging OFF und austria TV, aber die haben seit einigen tagen den Schlüssel gewechselt.

Gruß Ame
17.02.2011 23:17 Kosso is offline Send an Email to Kosso Search for Posts by Kosso Add Kosso to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von s-modKossos-mod am 17.02.2011 um 23:17 verfassten Beitrag.

Baggy
Grünschnabel

Registration Date: 08.04.2007

RE: Humax IRCI 5400 Z Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hey, das ist so nicht richtig, orf ist immer noch mit emu offen austria sat ist zu .
20.02.2011 22:15 Baggy is offline Send an Email to Baggy Search for Posts by Baggy Add Baggy to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Baggy am 20.02.2011 um 22:15 verfassten Beitrag.

Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Ames Sat Settings Board » News / Nachrichten » Sat und Kabel News » Humax IRCI 5400 Z

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH