honeymoona
Eroberer

Registration Date: 05.12.2007
Herkunft: Just out of bed ;-D Receiver / Box: Dreambox 500
 |
|
Dickes Lob für die neue Aufmachung
Kritik:
Ich komme nicht mehr ins WM 2010 Tipspiel.
Wenn ich mich angemeldet habe, dann fehlt plötzlich der Button "WM-Spiel"
oben rechts. Geht das nur mir so, oder bin ich zu blöde um ins Tipspiel zu gelangen ?
Beste Grüße
Euer
honeymoona
Frage nicht nur was das Forum für Dich tun kann, sondern frage auch mal was Du für das Forum tun kannst. ( In Abwandlung eines berühmten Zitats von JFK )
|
|
16.06.2010 23:17 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von honeymoona am 16.06.2010 um 23:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung |
humax70
*V*I*P

Registration Date: 08.10.2005
Herkunft: Good Old Bavaria
 |
|
|
17.06.2010 08:35 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von humax70 am 17.06.2010 um 08:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung |
honeymoona
Eroberer

|
|
Hallo humax70,
danke für die Hilfe.
Aber irgend etwas stimmt nicht.
Ich bekomme diese Meldung:
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Bin ich irgendwie in Quarantäne ? :
Frage nicht nur was das Forum für Dich tun kann, sondern frage auch mal was Du für das Forum tun kannst. ( In Abwandlung eines berühmten Zitats von JFK )
|
|
17.06.2010 11:14 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von honeymoona am 17.06.2010 um 11:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung |
 | |
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von humax70 am 17.06.2010 um 15:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung |
honeymoona
Eroberer

|
|
Ja wo sind sie denn, die lieben Admins ??
Vielleicht beim
Vielleicht denken die auch
Oder
Ah, ich weiß
Am wahrscheinlichsten aber
Jedenfalls würde ich gerne weiter mitspielen
Wer kann helfen ? Hallo Admins
|
|
17.06.2010 20:09 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von honeymoona am 17.06.2010 um 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung |
 | |
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von  Ame am 21.06.2010 um 13:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung |
 |
momo
Board Manager

Registration Date: 07.02.2006
 |
|
mea culpa
ist mir ein "kleine" fehler beim letzte update von der hack
der gruppe moderator ist mir untegelaufen beim recht vergeben
wenn ihr einverstanden sind und wenn @honeymoona erlich ist
kann ich nachsehen, sein punkten, verbessern
dazu war ich seid freitag abend bis jetzt nicht erreichbar
war der ganze we wech
nochmal, tschuldigung für meine fehler
Momo
21.06.2010 20:15 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von momo am 21.06.2010 um 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung |
 |
honeymoona
Eroberer

|
|
@ Ame: Akzeptiert
|
|
21.06.2010 20:35 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von honeymoona am 21.06.2010 um 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung |
 | |
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von  Ame am 21.06.2010 um 23:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung |
 |
honeymoona
Eroberer

|
|
@ momo,
Ich hattte in einem anderen Tipspiel wie folgt getippt:
Niederlande - Japan 2:0
Kamerun - Dänemark 1:2
Slowakei - Paraguai 1:1
Italien - Neuseeland 2:0
Brasilien - Elfenbeinküste 1:0
Portugal - Nordkorea 1:0
Chile - Schweiz 1:2
Hier im Board habe ich genau die selben Tips abgegeben.
Da ich aber seit Donnerstag keinen Zugang mehr hatte, konnte die Ergebnisse nicht eintragen.
Vielleicht kannst du ja was machen ?
Beste Grüße und viel Spaß bei der WM
honeymoona
|
|
21.06.2010 20:42 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von honeymoona am 21.06.2010 um 20:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von humax70 am 17.06.2010 um 20:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung |
honeymoona
Eroberer

|
|
Immer noch nichts. Das ist aber nicht schön.....
|
|
17.06.2010 23:20 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von honeymoona am 17.06.2010 um 23:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung |
honeymoona
Eroberer

|
|
Hallo momo,
danke für die Richtigstellung.
Ich habe gerade gemerkt, daß ich ja die Endspielteilnahmen ebenfalls nicht tippen konnte.
Ich würde gerne wie folgt tippen:
Endspielteilnehmer 1 = Deutschland
Endspielteilnehmer 2 = Argentinien
Um 3. Platz Teilnehmer 1 = Spanien
Um 3. Platz Teilnehmer 2 = Italien
Dritter Platz Sieger = Spanien
Weltmeister = Deutschland
Kannst du das noch für mich eingeben ?
@ Ame,
geht das so in Ordnung ?
Beste Grüße
honeymooona
|
|
23.06.2010 10:24 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von honeymoona am 23.06.2010 um 10:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung |
 |
momo
Board Manager

Registration Date: 07.02.2006
 |
|
für die endspiel und co
gib ein cutoff
und der war ende am 22.06.2010 um 15:59
hier gugen
Endspielteilnehmer Dienstag 22. Juni 2010 15:59h Zum 3. Gruppenspieltag / 5. Gruppenspiel
Mexiko - Uruguay
Anpfiff: 22. Juni 2010 16:00h
Teilnehmer "Spiel um Platz 3" Dienstag 22. Juni 2010 15:59h Zum 3. Gruppenspieltag / 5. Gruppenspiel
Mexiko - Uruguay
Weltmeister Dienstag 22. Juni 2010 15:59h Zum 3. Gruppenspieltag / 5. Gruppenspiel
Mexiko - Uruguay
Vize-Weltmeister Dienstag 22. Juni 2010 15:59h Zum 3. Gruppenspieltag / 5. Gruppenspiel
Mexiko - Uruguay
23.06.2010 12:23 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von momo am 23.06.2010 um 12:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung |
honeymoona
Eroberer

|
|
Hallo momo,
ich war so fixiert auf die Spiele die ich nicht tippen konnte, daß ich das leider übersehen habe. Ehrlich...sonst währe es mir bestimmt aufgefallen, daß ich die Endspielteilnahmen noch tippen muss.
Ich habe das erst gestern abend gesehen, daß hier Annahmeschluß ist.
Beste Grüße
honeymoona
|
|
23.06.2010 17:00 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von honeymoona am 23.06.2010 um 17:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ham.Master am 24.06.2010 um 08:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung |
|
 |
Privacy policy
|