Ames Sat Settings Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank

Home

Ames Sat Settings Board » Allgemein Infos zum Board & Regeln » Lob und Kritik » Kein WM-Button ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein WM-Button ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kein WM-Button ? honeymoona 16.06.2010 23:17
 RE: Kein WM-Button ? humax70 17.06.2010 08:35
 RE: Kein WM-Button ? honeymoona 17.06.2010 11:14
 RE: Kein WM-Button ? humax70 17.06.2010 15:56
 RE: Kein WM-Button ? honeymoona 17.06.2010 20:09
 RE: Kein WM-Button ? Ame 21.06.2010 13:27
 RE: Kein WM-Button ? momo 21.06.2010 20:15
 RE: Kein WM-Button ? honeymoona 21.06.2010 20:35
 RE: Kein WM-Button ? Ame 21.06.2010 23:50
 RE: Kein WM-Button ? honeymoona 21.06.2010 20:42
 RE: Kein WM-Button ? humax70 17.06.2010 20:43
 RE: Kein WM-Button ? honeymoona 17.06.2010 23:20
 RE: Kein WM-Button ? honeymoona 23.06.2010 10:24
 RE: Kein WM-Button ? momo 23.06.2010 12:23
 RE: Kein WM-Button ? honeymoona 23.06.2010 17:00
 RE: Kein WM-Button ? Ham.Master 24.06.2010 08:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
honeymoona honeymoona ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-207.gif

Herkunft: Just out of bed ;-D
Receiver / Box: Dreambox 500

Kein WM-Button ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dickes Lob für die neue Aufmachung bussy

Kritik:
Ich komme nicht mehr ins WM 2010 Tipspiel.
Wenn ich mich angemeldet habe, dann fehlt plötzlich der Button "WM-Spiel"
oben rechts. Geht das nur mir so, oder bin ich zu blöde um ins Tipspiel zu gelangen ? Beleidigt

Beste Grüße

Euer

honeymoona

Derzeit im Einsatz:
Humax IRCI 5400
Morgan´s X35

Frage nicht nur was das Forum für Dich tun kann, sondern frage auch mal was Du für das Forum tun kannst. ( In Abwandlung eines berühmten Zitats von JFK )
16.06.2010 23:17 honeymoona ist offline E-Mail an honeymoona senden Beiträge von honeymoona suchen Nehmen Sie honeymoona in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von honeymoona am 16.06.2010 um 23:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

humax70 humax70 ist männlich
*V*I*P

images/avatars/avatar-351.gif

Herkunft: Good Old Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Button ist doch da... Nicken
Du kannst aber auch z.B. hier im Thread, links unter Deinem oder meinem Nick, auf das Fenster "Teilnehmer des WM-Tippspiels" klicken, dann kommst auch hin. cool

VU+ Duo
Dream 800
Dream 7020
Dream 5620
2x Dream 500

17.06.2010 08:35 humax70 ist offline Beiträge von humax70 suchen Nehmen Sie humax70 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von humax70 am 17.06.2010 um 08:35 verfassten Beitrag.

Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von honeymoona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo humax70,
danke für die Hilfe.
Aber irgend etwas stimmt nicht.
Ich bekomme diese Meldung:
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Bin ich irgendwie in Quarantäne ? : Verarscht

Derzeit im Einsatz:
Humax IRCI 5400
Morgan´s X35

Frage nicht nur was das Forum für Dich tun kann, sondern frage auch mal was Du für das Forum tun kannst. ( In Abwandlung eines berühmten Zitats von JFK )
17.06.2010 11:14 honeymoona ist offline E-Mail an honeymoona senden Beiträge von honeymoona suchen Nehmen Sie honeymoona in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von honeymoona am 17.06.2010 um 11:14 verfassten Beitrag.

*V*I*P

ooops
Da musst die Admins fragen, dass kann ich Dir nicht beantworten...

VU+ Duo
Dream 800
Dream 7020
Dream 5620
2x Dream 500

17.06.2010 15:56 humax70 ist offline Beiträge von humax70 suchen Nehmen Sie humax70 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von humax70 am 17.06.2010 um 15:56 verfassten Beitrag.

Eroberer

Ja wo sind sie denn, die lieben Admins ?? Hello

Vielleicht beim Fuckban

Vielleicht denken die auch Zunge 2

Oder Bier

Ah, ich weiß gutenacht

Am wahrscheinlichsten aber fern

Jedenfalls würde ich gerne weiter mitspielen weinen

Wer kann helfen ? Hallo Admins Help

Derzeit im Einsatz:
Humax IRCI 5400
Morgan´s X35

17.06.2010 20:09 honeymoona ist offline E-Mail an honeymoona senden Beiträge von honeymoona suchen Nehmen Sie honeymoona in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von honeymoona am 17.06.2010 um 20:09 verfassten Beitrag.

AdminAdminAmeAdminAdmin Ame ist männlich
Administrator CheffE

images/avatars/avatar-262.jpg

Herkunft: Balkan / Sarajevo
Receiver / Box: Humax 5400; Dreambox 7025; Dreambox 600; Dreambox 800

Ich habs an MOMO weitergegeben Er hat den Hack eingebaut und kennt sich aus !

Sorry ich war 4 Tage auf Schulung und hatte kein I-Net

gruß Ame

Werde auch du Bewohner von Sat City

21.06.2010 13:27 Ame ist offline E-Mail an Ame senden Homepage von Ame Beiträge von Ame suchen Nehmen Sie Ame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ame anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 21.06.2010 um 13:27 verfassten Beitrag.

Co-AdminmomoCo-Admin
Board Manager

mea culpa
ist mir ein "kleine" fehler beim letzte update von der hack
der gruppe moderator ist mir untegelaufen beim recht vergeben

wenn ihr einverstanden sind und wenn @honeymoona erlich ist
kann ich nachsehen, sein punkten, verbessern

dazu war ich seid freitag abend bis jetzt nicht erreichbar
war der ganze we wech

nochmal, tschuldigung für meine fehler

Momo

Momo

Admin / Techniker auf Sat-crew.info
Admin / Mod auf CB-Forum
EM-2008 & WM-2010 Tippspiel (c)MikeHH
HTML - Fanatiker überral

21.06.2010 20:15 momo ist offline E-Mail an momo senden Homepage von momo Beiträge von momo suchen Nehmen Sie momo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Co-AdminmomoCo-Admin am 21.06.2010 um 20:15 verfassten Beitrag.

Eroberer

@ Ame: Akzeptiert

Derzeit im Einsatz:
Humax IRCI 5400
Morgan´s X35

21.06.2010 20:35 honeymoona ist offline E-Mail an honeymoona senden Beiträge von honeymoona suchen Nehmen Sie honeymoona in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von honeymoona am 21.06.2010 um 20:35 verfassten Beitrag.

AdminAdminAmeAdminAdmin Ame ist männlich
Administrator CheffE

images/avatars/avatar-262.jpg

Herkunft: Balkan / Sarajevo
Receiver / Box: Humax 5400; Dreambox 7025; Dreambox 600; Dreambox 800

Zitat:
Original von honeymoona
@ Ame: Akzeptiert
Zitat Ende

Akzeptiert von meine Seite aus

Werde auch du Bewohner von Sat City

21.06.2010 23:50 Ame ist offline E-Mail an Ame senden Homepage von Ame Beiträge von Ame suchen Nehmen Sie Ame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ame anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 21.06.2010 um 23:50 verfassten Beitrag.

Eroberer

@ momo,

Ich hattte in einem anderen Tipspiel wie folgt getippt:
Niederlande - Japan 2:0
Kamerun - Dänemark 1:2
Slowakei - Paraguai 1:1
Italien - Neuseeland 2:0
Brasilien - Elfenbeinküste 1:0
Portugal - Nordkorea 1:0
Chile - Schweiz 1:2
Hier im Board habe ich genau die selben Tips abgegeben.
Da ich aber seit Donnerstag keinen Zugang mehr hatte, konnte die Ergebnisse nicht eintragen.

Vielleicht kannst du ja was machen ?

Beste Grüße und viel Spaß bei der WM

honeymoona

Derzeit im Einsatz:
Humax IRCI 5400
Morgan´s X35

21.06.2010 20:42 honeymoona ist offline E-Mail an honeymoona senden Beiträge von honeymoona suchen Nehmen Sie honeymoona in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von honeymoona am 21.06.2010 um 20:42 verfassten Beitrag.

*V*I*P

Log Dich mal aus und meld Dich wieder neu an.

VU+ Duo
Dream 800
Dream 7020
Dream 5620
2x Dream 500

17.06.2010 20:43 humax70 ist offline Beiträge von humax70 suchen Nehmen Sie humax70 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von humax70 am 17.06.2010 um 20:43 verfassten Beitrag.

Eroberer

Immer noch nichts. Das ist aber nicht schön..... Beleidigt

Derzeit im Einsatz:
Humax IRCI 5400
Morgan´s X35

17.06.2010 23:20 honeymoona ist offline E-Mail an honeymoona senden Beiträge von honeymoona suchen Nehmen Sie honeymoona in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von honeymoona am 17.06.2010 um 23:20 verfassten Beitrag.

Eroberer

Hallo momo,
danke für die Richtigstellung. Super

Ich habe gerade gemerkt, daß ich ja die Endspielteilnahmen ebenfalls nicht tippen konnte.

Ich würde gerne wie folgt tippen:
Endspielteilnehmer 1 = Deutschland
Endspielteilnehmer 2 = Argentinien

Um 3. Platz Teilnehmer 1 = Spanien
Um 3. Platz Teilnehmer 2 = Italien

Dritter Platz Sieger = Spanien
Weltmeister = Deutschland

Kannst du das noch für mich eingeben ?

@ Ame,
geht das so in Ordnung ?

Beste Grüße

honeymooona

Derzeit im Einsatz:
Humax IRCI 5400
Morgan´s X35

23.06.2010 10:24 honeymoona ist offline E-Mail an honeymoona senden Beiträge von honeymoona suchen Nehmen Sie honeymoona in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von honeymoona am 23.06.2010 um 10:24 verfassten Beitrag.

Co-AdminmomoCo-Admin
Board Manager

für die endspiel und co
gib ein cutoff
und der war ende am 22.06.2010 um 15:59

hier gugen

Endspielteilnehmer Dienstag 22. Juni 2010 15:59h Zum 3. Gruppenspieltag / 5. Gruppenspiel
Mexiko - Uruguay
Anpfiff: 22. Juni 2010 16:00h
Teilnehmer "Spiel um Platz 3" Dienstag 22. Juni 2010 15:59h Zum 3. Gruppenspieltag / 5. Gruppenspiel
Mexiko - Uruguay
Weltmeister Dienstag 22. Juni 2010 15:59h Zum 3. Gruppenspieltag / 5. Gruppenspiel
Mexiko - Uruguay
Vize-Weltmeister Dienstag 22. Juni 2010 15:59h Zum 3. Gruppenspieltag / 5. Gruppenspiel
Mexiko - Uruguay

Momo

Admin / Techniker auf Sat-crew.info
Admin / Mod auf CB-Forum
EM-2008 & WM-2010 Tippspiel (c)MikeHH
HTML - Fanatiker überral

23.06.2010 12:23 momo ist offline E-Mail an momo senden Homepage von momo Beiträge von momo suchen Nehmen Sie momo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Co-AdminmomoCo-Admin am 23.06.2010 um 12:23 verfassten Beitrag.

Eroberer

Hallo momo,
ich war so fixiert auf die Spiele die ich nicht tippen konnte, daß ich das leider übersehen habe. Ehrlich...sonst währe es mir bestimmt aufgefallen, daß ich die Endspielteilnahmen noch tippen muss.
Ich habe das erst gestern abend gesehen, daß hier Annahmeschluß ist.
Beste Grüße
honeymoona

Derzeit im Einsatz:
Humax IRCI 5400
Morgan´s X35

23.06.2010 17:00 honeymoona ist offline E-Mail an honeymoona senden Beiträge von honeymoona suchen Nehmen Sie honeymoona in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von honeymoona am 23.06.2010 um 17:00 verfassten Beitrag.

s-modHam.Masters-mod Ham.Master ist männlich
S-MOD

images/avatars/avatar-312.jpg

Receiver / Box: Humax 5400; Dreambox 7020; Technisat; Ferguson

Mach dir nix draus..

Ich hab`s auch net gesehen Aahaaaa

MfG Ham.Master
(This Posting was sent using 100% recycled electrons.)
Technisat HD S2
Ferguson 8900HD
Dreambox 7020 S mit 160GB
Humax 5400
24.06.2010 08:20 Ham.Master ist offline E-Mail an Ham.Master senden Beiträge von Ham.Master suchen Nehmen Sie Ham.Master in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von s-modHam.Masters-mod am 24.06.2010 um 08:20 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ames Sat Settings Board » Allgemein Infos zum Board & Regeln » Lob und Kritik » Kein WM-Button ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH