Totti69
Jungspund

Registration Date: 13.12.2007
Herkunft: von to Hus Receiver / Box: Smart
 |
|
|
30.06.2008 11:27 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Totti69 am 30.06.2008 um 11:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung |
 |
Totti69
Jungspund

Registration Date: 13.12.2007
Herkunft: von to Hus Receiver / Box: Smart
 |
|
|
04.06.2010 20:37 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Totti69 am 04.06.2010 um 20:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung |
corsa-andreas
Comag

Registration Date: 07.12.2007
Receiver / Box: Comag
 |
|
Hallo Totti69
also dazu muss ich mal sagen
das man nicht so egoistisch ist, und den preis mit anderen teilen will, dass nene ich mal nächstenliebe
. kleiner scherz, nein im ernst das ist von dir ein super zug das du nicht nur an dich denkst
.
(geld alleine macht nicht glücklich, aber es beruhigt
)
noch zu sagen ist, ein herzliches danke schön an die sponsoren, ame und auch den huibuh darf man nicht vergessen die das tipp spielen so interessant gemacht haben
auch ein
geht natürlich an unseren Board Manager Momo
der das ganze interessant und sehr gut aufgebaut hat. und natürlich alle die wo mitwirkten beim aufbau, leider weis ich nicht alle
sorry.
also von mir mal ein ganz dickes fettes
ps. bitte keine verwarnung wegen dem danke post, aber ich denke es ist hier mal eine ausnahme zu machen.
(platz 123 habe ich
und keine ahnung von fußball
)
gruß andy1411
|
|
30.06.2008 12:30 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von corsa-andreas am 30.06.2008 um 12:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung |
 |
~~Huibuh~~
Boardgespenst

Registration Date: 29.01.2008
Receiver / Box: Katrein
 |
|
quote: |
Original von andy1411
Hallo Totti69
also dazu muss ich mal sagen
das man nicht so egoistisch ist, und den preis mit anderen teilen will, dass nene ich mal nächstenliebe
. kleiner scherz, nein im ernst das ist von dir ein super zug das du nicht nur an dich denkst
.
(geld alleine macht nicht glücklich, aber es beruhigt
)
noch zu sagen ist, ein herzliches danke schön an die sponsoren, ame und auch den huibuh darf man nicht vergessen die das tipp spielen so interessant gemacht haben
auch ein
geht natürlich an unseren Board Manager Momo
der das ganze interessant und sehr gut aufgebaut hat. und natürlich alle die wo mitwirkten beim aufbau, leider weis ich nicht alle
sorry.
also von mir mal ein ganz dickes fettes
ps. bitte keine verwarnung wegen dem danke post, aber ich denke es ist hier mal eine ausnahme zu machen.
(platz 123 habe ich
und keine ahnung von fußball
)
gruß andy1411 |
Zitat Ende |
30.06.2008 12:41 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ~~Huibuh~~ am 30.06.2008 um 12:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung |
~~Huibuh~~
Boardgespenst

Registration Date: 29.01.2008
Receiver / Box: Katrein
 |
|
Hallo Totti69,
zu erst einmal Danke für deine netten Worte....
.
Wir sind froh wenn es dir und hoffentlich auch vielen anderen hier im Board gefällt.
Den Receiver hast du dir verdient...
... viel Spass damit.
Nun zu deiner Spende...es ehrt dich sehr das du den Scheck ( 60 Euro /incl. Torwette) spendest.
Wir werden uns beraten was wir damit machen. Ich persönlich bin ja dafür das wir den Scheck unter allen Teilnehmern verlosen.
Er bleibt auf jeden Fall nicht im Team ( sag ich jetzt mal einfach so...ist ja auch von mir der Scheck
)
Wir werden es bald ankündigen was wir damit vorhaben.
Schönen Dank noch einmal an Alle die hier mitgemacht haben und besonders an Totti69....
30.06.2008 12:36 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ~~Huibuh~~ am 30.06.2008 um 12:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Totti69 am 30.06.2008 um 15:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung |
|
 |
Privacy policy
|