Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home

Ames Sat Settings Board » News / Nachrichten » Top News » Spende von Totti69 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Spende von Totti69
Posts in this Thread Author Date
 Spende von Totti69 Totti69 30.06.2008 11:27
 RE: Spende von Totti69 Totti69 04.06.2010 20:37
 RE: Spende von Totti69 corsa-andreas 30.06.2008 12:30
 RE: Spende von Totti69 ~~Huibuh~~ 30.06.2008 12:41
 RE: Spende von Totti69 ~~Huibuh~~ 30.06.2008 12:36
 RE: Spende von Totti69 Totti69 30.06.2008 15:16

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Totti69 Totti69 is a male
Jungspund

images/avatars/avatar-129.gif

Registration Date: 13.12.2007
Herkunft: von to Hus
Receiver / Box: Smart

Spende von Totti69 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Ame das Team und alle anderen hier im Board

Euer Tipspiel hat sehr viel Spass gemacht und war mit das beste was ich während der EM gespielt habe.

Das ist so und auch ganz ehrlich gemeint,

denn Tipspiele gab es sehr viele zur EM. Aber leider sind das immer die gleichen langweiligen Standard Spiele. Siehe z.Bsp. Blöd Zeitung u.s.w.

Was mir hier sehr gefallen hat, waren die Voraussetzungen die von vorn herein gegeben waren.
Dazu zählen die vor Beginn festgesetzten Tips der Gruppensieger und die Vize und EM Tips sowie deren Punkte die man zusätzlich erreichen konnte.

Diese habe ich in keinem anderen Tipspiel gehabt.

Solche regelungen machen solch ein Tipspiel um einiges Spannender, da man je nachdem wie man getippt hat am Ende noch die Möglichkeit hat nach vorne zu kommen oder zu gewinnen. Dieses erhöt zudem die Chancen für jeden einzelnen.
Seht dazu mein gestern vergessenes Speichern des Finaltips Aahaaaa

Das die Preise auch lukrativ waren kommt noch hinzu.

Hier einen herzlichen Dank an die Sponsoren.

Zu den Preisen möchte ich als Gewinner des EM Tipspiels noch etwas loswerden.

Die Preisvergabe habe ich so verstanden das der Gewinner einen Receiver im Wert von 100€ und einen Scheck von 50 € bekommt.

Also habe ich beschlossen:

Den Scheck von € 50 stelle ich Ame und dem Team zur Verfügung.

Sie sollen entscheiden ob der Scheck an alle Teilnehmer dieses EM Tipspiels verlost oder an den 2 ten und/oder dritten aufgeteilt wird.
Dieses gilt auch für alle anderen Geldpreise des Tipspiels.

Ich bedanke mich ganz Herzlich bei Ame dem Team und bei den Sponsoren für das Tolle Spiel während der Euro 2008 und freue mich auf ein neues bei der WM 2010.

Versprochen ich werde dann auch einen Lukrativen Preis zur Verfügung Stellen

Mit herzlichen Grüßen an das Team und Ame
Totti69
der jetzt erstmal ne Prost aufmacht und sich auf den receiver freut Danke

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Totti69: 30.06.2008 11:31.

30.06.2008 11:27 Totti69 is offline Send an Email to Totti69 Search for Posts by Totti69 Add Totti69 to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Totti69 am 30.06.2008 um 11:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Jungspund

Thread Starter Thread Started by Totti69
RE: Spende von Totti69 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Totti69
Hallo Ame das Team und alle anderen hier im Board

Euer Tipspiel hat sehr viel Spass gemacht und war mit das beste was ich während der EM gespielt habe.

Das ist so und auch ganz ehrlich gemeint,

denn Tipspiele gab es sehr viele zur EM. Aber leider sind das immer die gleichen langweiligen Standard Spiele. Siehe z.Bsp. Blöd Zeitung u.s.w.

Was mir hier sehr gefallen hat, waren die Voraussetzungen die von vorn herein gegeben waren.
Dazu zählen die vor Beginn festgesetzten Tips der Gruppensieger und die Vize und EM Tips sowie deren Punkte die man zusätzlich erreichen konnte.

Diese habe ich in keinem anderen Tipspiel gehabt.

Solche regelungen machen solch ein Tipspiel um einiges Spannender, da man je nachdem wie man getippt hat am Ende noch die Möglichkeit hat nach vorne zu kommen oder zu gewinnen. Dieses erhöt zudem die Chancen für jeden einzelnen.
Seht dazu mein gestern vergessenes Speichern des Finaltips Aahaaaa

Das die Preise auch lukrativ waren kommt noch hinzu.

Hier einen herzlichen Dank an die Sponsoren.

Zu den Preisen möchte ich als Gewinner des EM Tipspiels noch etwas loswerden.

Die Preisvergabe habe ich so verstanden das der Gewinner einen Receiver im Wert von 100€ und einen Scheck von 50 € bekommt.

Also habe ich beschlossen:
Den Scheck von € 50 stelle ich Ame und dem Team zur Verfügung.

Sie sollen entscheiden ob der Scheck an alle Teilnehmer dieses EM Tipspiels verlost oder an den 2 ten und/oder dritten aufgeteilt wird.
Dieses gilt auch für alle anderen Geldpreise des Tipspiels.

Ich bedanke mich ganz Herzlich bei Ame dem Team und bei den Sponsoren für das Tolle Spiel während der Euro 2008 und freue mich auf ein neues bei der WM 2010. Versprochen ich werde dann auch einen Lukrativen Preis zur Verfügung Stellen

Mit herzlichen Grüßen an das Team und Ame
Totti69
der jetzt erstmal ne Prost aufmacht und sich auf den receiver freut Danke
Zitat Ende

Hallo nochmal,

hab den Post nochmal herausgesucht, da ich mein Versprechen halten möchte.
Zumindestens es halten will.

Anscheinend ist es hier nicht möglich eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen.

Warum das so ist???

Ich habe keine Ahnung.!!!

Wenn interesse an dem Preis für das Tippspiel besteht, kann man sich ja bei mir per EMail oder PN Melden.

Noch etwas an Ame,

Den log in Skyliner kannst du Kicken, hab den angemeldet damit ich wieder ins Board gekommen bin da ich meine Orig. Log In Daten nicht mehr hatte.

Totti69

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Totti69: 04.06.2010 20:38.

04.06.2010 20:37 Totti69 is offline Send an Email to Totti69 Search for Posts by Totti69 Add Totti69 to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Totti69 am 04.06.2010 um 20:37 verfassten Beitrag.

corsa-andreas corsa-andreas is a male
Comag

images/avatars/avatar-263.jpg

Registration Date: 07.12.2007
Receiver / Box: Comag

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Totti69
also dazu muss ich mal sagen Respekt das man nicht so egoistisch ist, und den preis mit anderen teilen will, dass nene ich mal nächstenliebe LOL1 . kleiner scherz, nein im ernst das ist von dir ein super zug das du nicht nur an dich denkst Super .
(geld alleine macht nicht glücklich, aber es beruhigt LOL1 )

noch zu sagen ist, ein herzliches danke schön an die sponsoren, ame und auch den huibuh darf man nicht vergessen die das tipp spielen so interessant gemacht haben Respekt Danke

auch ein Danke geht natürlich an unseren Board Manager Momo
der das ganze interessant und sehr gut aufgebaut hat. und natürlich alle die wo mitwirkten beim aufbau, leider weis ich nicht alle Aahaaaa sorry.

also von mir mal ein ganz dickes fettes Danke Danke

ps. bitte keine verwarnung wegen dem danke post, aber ich denke es ist hier mal eine ausnahme zu machen. bussy
(platz 123 habe ich WOW und keine ahnung von fußball LOL1 )

gruß andy1411
30.06.2008 12:30 corsa-andreas is offline Homepage of corsa-andreas Search for Posts by corsa-andreas Add corsa-andreas to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von corsa-andreas am 30.06.2008 um 12:30 verfassten Beitrag.

Co-Admin~~Huibuh~~Co-Admin ~~Huibuh~~ is a male
Boardgespenst

images/avatars/avatar-368.gif

Registration Date: 29.01.2008
Receiver / Box: Katrein

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von andy1411
Hallo Totti69
also dazu muss ich mal sagen Respekt das man nicht so egoistisch ist, und den preis mit anderen teilen will, dass nene ich mal nächstenliebe LOL1 . kleiner scherz, nein im ernst das ist von dir ein super zug das du nicht nur an dich denkst Super .
(geld alleine macht nicht glücklich, aber es beruhigt LOL1 )

noch zu sagen ist, ein herzliches danke schön an die sponsoren, ame und auch den huibuh darf man nicht vergessen die das tipp spielen so interessant gemacht haben Respekt Danke

auch ein Danke geht natürlich an unseren Board Manager Momo
der das ganze interessant und sehr gut aufgebaut hat. und natürlich alle die wo mitwirkten beim aufbau, leider weis ich nicht alle Aahaaaa sorry.

also von mir mal ein ganz dickes fettes Danke Danke

ps. bitte keine verwarnung wegen dem danke post, aber ich denke es ist hier mal eine ausnahme zu machen. HAHA bussy
(platz 123 habe ich WOW und keine ahnung von fußball LOL1 )

gruß andy1411
Zitat Ende

30.06.2008 12:41 ~~Huibuh~~ is offline Send an Email to ~~Huibuh~~ Homepage of ~~Huibuh~~ Search for Posts by ~~Huibuh~~ Add ~~Huibuh~~ to your Buddy List View the MSN Profile for ~~Huibuh~~
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Co-Admin~~Huibuh~~Co-Admin am 30.06.2008 um 12:41 verfassten Beitrag.

Co-Admin~~Huibuh~~Co-Admin ~~Huibuh~~ is a male
Boardgespenst

images/avatars/avatar-368.gif

Registration Date: 29.01.2008
Receiver / Box: Katrein

Hallo Totti69,

zu erst einmal Danke für deine netten Worte.... bussy .

Wir sind froh wenn es dir und hoffentlich auch vielen anderen hier im Board gefällt. Frinds

Den Receiver hast du dir verdient... Respekt ... viel Spass damit.

Nun zu deiner Spende...es ehrt dich sehr das du den Scheck ( 60 Euro /incl. Torwette) spendest. WOW

Wir werden uns beraten was wir damit machen. Ich persönlich bin ja dafür das wir den Scheck unter allen Teilnehmern verlosen.
Er bleibt auf jeden Fall nicht im Team ( sag ich jetzt mal einfach so...ist ja auch von mir der Scheck LOL1 )

Wir werden es bald ankündigen was wir damit vorhaben.

Schönen Dank noch einmal an Alle die hier mitgemacht haben und besonders an Totti69.... Kuss

30.06.2008 12:36 ~~Huibuh~~ is offline Send an Email to ~~Huibuh~~ Homepage of ~~Huibuh~~ Search for Posts by ~~Huibuh~~ Add ~~Huibuh~~ to your Buddy List View the MSN Profile for ~~Huibuh~~
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Co-Admin~~Huibuh~~Co-Admin am 30.06.2008 um 12:36 verfassten Beitrag.

Jungspund

Thread Starter Thread Started by Totti69

Hy Ame Huibuh Momo und alle die dazu gehören,

@ Huibuh

es sind nicht nur nette Wort ich mein das wirklich.

Diese standard Punktespiele machen doch keinen Spass wenn man ehrlich ist.

Ich selbst mache jede Bulisaison bei einem Tipspiel im Internet mit in dem die Punkte-Verteilung ähnlich ist. Das hat mal mit 35 Teilnehmern angefangen und ist inzwischen bei ca 360 Teilnehmern angekommen. Da kommt ein schönes Sümmchen zusammen

Da gibt es z.Bsp. Toto Points und Risiko Points( als Plus und minus Points) mit Tendenz. u.s.w.

Der Unterschied ist das es nicht Gratis ist. (letzte saison kostete es für die Ganze saison einmalig 20 €ronen.
Die aber bis auf einen geringen Anteil Komplett in die Gewinnauschüttung landen und am Ende der Saison ausgezahlt werden an die Gewinner.
Zur Saisonabschlußparty die meist am letzten Spieltag ist kann jeder Mitspieler kommen und seinen Gewinn dort in Empfang nehmen.
Der Vorteil ist man kann jede Woche gewinnen, Hin und/oder Rückrunde gewinnen und Gesamtsieger werden kann. Das summiert sich wenn man gut Tipt

Solch ein Tipspiel wäre eine Überlegung Wert. Preise und Beitrag(Spende) kann man ja variieren
Bei Interesse meldet Euch bei mir, werde es euch dann mal Vorstellen.

Ist ja nur ne idee um die WM und EM Zeiten zu Überbrücken LOL1

Für mich ist es selbstvertändlich das ich etwas abgebe von dem Gewinn.
So bin ich und so bleibe ich.

Gruß
Totti69

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Totti69: 30.06.2008 15:16.

30.06.2008 15:16 Totti69 is offline Send an Email to Totti69 Search for Posts by Totti69 Add Totti69 to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Totti69 am 30.06.2008 um 15:16 verfassten Beitrag.

Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Ames Sat Settings Board » News / Nachrichten » Top News » Spende von Totti69

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH