Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home

Ames Sat Settings Board » News / Nachrichten » Top News » RTL lässt Dschungelshow aus Kostengründen im Winter ausfallen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page RTL lässt Dschungelshow aus Kostengründen im Winter ausfallen
Posts in this Thread Author Date
 RTL lässt Dschungelshow aus Kostengründen im Winter ausfallen homer1 11.06.2009 13:57

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
s-modhomer1s-mod
Super Moderatoren

images/avatars/avatar-415.png

Registration Date: 26.03.2009

RTL lässt Dschungelshow aus Kostengründen im Winter ausfallen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

RTL lässt Dschungelshow aus Kostengründen im Winter ausfallen

[sa] Hamburg - Der Kölner Privatsender RTL wird im kommenden Winter auf die Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verzichten.

Die Ausstrahlung sei wieder für den Winter 2010/2011 geplant, teilte eine RTL-Sprecherin am Donnerstag mit. "Angesichts des großen Erfolges der letzten Staffel von ´Ich bin ein Star Holt mich hier raus!` planen wir selbstverständlich eine nächste Staffel", sagte die Sprecherin.

Die vorerst letzte Staffel war im vergangenen Januar zu sehen. In der nächsten Fernsehsaison, die bei den Privatsendern im Spätsommer beginnt, sei RTL jedoch mit Programmen wie den Reihen "Das Supertalent" und "Deutschland sucht den Superstar" sowie den Live-Spielen von der Fußball-WM "bestens aufgestellt", hieß es. In der Zeit könne RTL sich in Ruhe auf die nächste Staffel der Dschungelshow vorbereiten. (dpa)

Quelle: digital fernsehen

Gruss homer

Duff am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
11.06.2009 13:57 homer1 is offline Send an Email to homer1 Search for Posts by homer1 Add homer1 to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von s-modhomer1s-mod am 11.06.2009 um 13:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Ames Sat Settings Board » News / Nachrichten » Top News » RTL lässt Dschungelshow aus Kostengründen im Winter ausfallen

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH