Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home


Ames Sat Settings Board » News / Nachrichten » Nachrichten » Schwarzenegger liebäugelt mit Film-Comeback - Gastauftritt im "Terminator" » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Schwarzenegger liebäugelt mit Film-Comeback - Gastauftritt im "Terminator"
Posts in this Thread Author Date
 Schwarzenegger liebäugelt mit Film-Comeback - Gastauftritt im "Terminator" homer1 22.04.2009 18:21

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
s-modhomer1s-mod
Super Moderatoren


images/avatars/avatar-415.png



Registration Date: 26.03.2009
Posts: 433


Schwarzenegger liebäugelt mit Film-Comeback - Gastauftritt im "Terminator" Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Schwarzenegger liebäugelt mit Film-Comeback - Gastauftritt im "Terminator"

Ex-"Conan" schmiedet Zukunftspläne

Schwarzenegger wieder auf der Leinwand
Arnold Schwarzenegger: Für Sylvester Stallone kehrt er noch einmal vor die Kamera zurück. (Quelle: teleschau / Archiv)
(dpa) Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger könnte schon im Mai wieder im Kino zu sehen sein. Nach einem Bericht der "Los Angeles Times" vom Mittwoch hat der "Gouvernator" mit Warner Bros. über sein "Comeback" in dem neuen Actionfilm "Terminator: Salvation" mit Christian Bale in der Hauptrolle gesprochen. Demnach stimmte Schwarzenegger zu, in dem Film gezeigt zu werden, solange er nicht selbst vor der Kamera stehen müsse, wie er dem Blogger Bill Bradley auf dessen Fragen erklärte. "Ich habe klar gemacht, dass ich keine Zeit für den Film habe", sagte der Landesvater von Kalifornien. "Aber ich erscheine gern in ihm, wenn sie das technisch hinbekommen."

Laut Schwarzenegger bemüht sich das Studio derzeit darum, seinen Wünschen nachzukommen. Demnach könnte eine Szene mit Schwarzenegger aus einem früheren "Terminator"-Film in den neuen "Terminator Salvation" eingebaut werden. Darin würde Schwarzenegger dem Hauptdarsteller (Bale) als "künftiger Terminator" vorgestellt werden. "Ich finde es cool, dass die Reihe fortgesetzt wird", wird Schwarzenegger von der Zeitung zitiert, "falls ich noch einmal das Lager wechseln will und nach meiner Zeit hier zum Schauspielen zurückkehre". Allerdings schließe er auch ganz andere Aufgaben nach dem Ende seiner Amtszeit in knapp zwei Jahren nicht aus. So erwäge er unter anderem, ein Buch über seine Zeit als Gouverneur zu schreiben.


Quelle: S&K


__________________

Gruss homer

Duff am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
22.04.2009 18:21 homer1 is offline Send an Email to homer1 Search for Posts by homer1 Add homer1 to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von s-modhomer1s-mod am 22.04.2009 um 18:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Ames Sat Settings Board » News / Nachrichten » Nachrichten » Schwarzenegger liebäugelt mit Film-Comeback - Gastauftritt im "Terminator"

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH