Ames Sat Settings Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank

Home

Ames Sat Settings Board » Allgemein Infos zum Board & Regeln » Verstärkung Gesucht » Wir suchen wieder ein paar Gute Moderatoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir suchen wieder ein paar Gute Moderatoren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wir suchen wieder ein paar Gute Moderatoren Ame 18.01.2008 16:32
 RE: Wir suchen wieder ein paar Gute Moderatoren Pzych0 18.01.2008 18:29
 RE: Wir suchen wieder ein paar Gute Moderatoren Ame 18.01.2008 20:07
 RE: Wir suchen wieder ein paar Gute Moderatoren ~~Huibuh~~ 29.01.2008 23:42
 RE: Wir suchen wieder ein paar Gute Moderatoren dinamovac2 30.01.2008 00:17
 RE: Wir suchen wieder ein paar Gute Moderatoren Ame 30.01.2008 19:48
 RE: Wir suchen wieder ein paar Gute Moderatoren ~~Huibuh~~ 30.01.2008 19:54
 RE: Wir suchen wieder ein paar Gute Moderatoren Ame 30.01.2008 20:04
 RE: Wir suchen wieder ein paar Gute Moderatoren ~~Huibuh~~ 30.01.2008 20:16
 RE: Wir suchen wieder ein paar Gute Moderatoren Ame 30.01.2008 20:22
 Receiver Bereich mit arbeiten tuerkraider 06.01.2009 16:05
 RE: Receiver Bereich mit arbeiten Ame 06.01.2009 16:11
 RE: Receiver Bereich mit arbeiten dinamovac2 06.01.2009 17:12
 RE: Wir suchen wieder ein paar Gute Moderatoren homer1 21.04.2009 22:30
 RE: Wir suchen wieder ein paar Gute Moderatoren Ame 22.04.2009 16:27
 RE: Wir suchen wieder ein paar Gute Moderatoren ~~Huibuh~~ 21.04.2009 22:41
 RE: Wir suchen wieder ein paar Gute Moderatoren Ham.Master 22.04.2009 07:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AdminAdminAmeAdminAdmin Ame ist männlich
Administrator CheffE

images/avatars/avatar-262.jpg

Herkunft: Balkan / Sarajevo
Receiver / Box: Humax 5400; Dreambox 7025; Dreambox 600; Dreambox 800

Wir suchen wieder ein paar Gute Moderatoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Für unsere Board hier suchen wir weider einige Leute für einzelne Bereichen zur Verstärkung.

Bereich(e)

verschiedene Receiver Anleitungen zum Patchen Moderator

Receiver Settings (uploder gesucht)

Nachrichten Allgemein Moderator

Sport Nachrichten Moderator

Musik und Kino Charts Moderator

Witze / Joke Moderator

Lustiges und Skuriles Moderator

Computer / PC Ecke Moderator

Bei Interesse :

Hier eine kleine Bewerbung rein schreiben und wofür man geeignet ist.

Werde auch du Bewohner von Sat City

18.01.2008 16:32 Ame ist offline E-Mail an Ame senden Homepage von Ame Beiträge von Ame suchen Nehmen Sie Ame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ame anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 18.01.2008 um 16:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Pzych0 Pzych0 ist männlich
VIP Moderator

images/avatars/avatar-241.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ame,

Ich würde mich doch glatt als Mod für den Bereich

Computer / PC Ecke

bewerben. Kennst mich ja und ich denke das ich da doch vielleicht dem einen oder anderen helfen und nen nützlichen Tipp geben kann

Greetz
Pzych0 aka Maik

Boardregeln

18.01.2008 18:29 Pzych0 ist offline E-Mail an Pzych0 senden Homepage von Pzych0 Beiträge von Pzych0 suchen Nehmen Sie Pzych0 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pzych0 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pzych0: gaudipzych0 YIM-Name von Pzych0: gaudipzych0 MSN Passport-Profil von Pzych0 anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pzych0 am 18.01.2008 um 18:29 verfassten Beitrag.

Administrator CheffE

Themenstarter Thema begonnen von Ame
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pzych0
Hi Ame,

Ich würde mich doch glatt als Mod für den Bereich

Computer / PC Ecke

bewerben. Kennst mich ja und ich denke das ich da doch vielleicht dem einen oder anderen helfen und nen nützlichen Tipp geben kann

Greetz
Pzych0 aka Maik
Zitat Ende

Jo Mike das geht klar bei Dir ist das kein Problem.

18.01.2008 20:07 Ame ist offline E-Mail an Ame senden Homepage von Ame Beiträge von Ame suchen Nehmen Sie Ame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ame anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 18.01.2008 um 20:07 verfassten Beitrag.

Co-Admin~~Huibuh~~Co-Admin ~~Huibuh~~ ist männlich
Boardgespenst

images/avatars/avatar-368.gif

Receiver / Box: Katrein

Hi,

bin zwar neu hier,aber doch nicht ganz unbekannt, HAHA

Würde gerne den Eycos Bereich ein wenig auffrischen und auf dem laufenden halten.

Natürlich nur zu Test und Forschungszwecken........ GG

Lg das Schloßgespennst

29.01.2008 23:42 ~~Huibuh~~ ist online E-Mail an ~~Huibuh~~ senden Homepage von ~~Huibuh~~ Beiträge von ~~Huibuh~~ suchen Nehmen Sie ~~Huibuh~~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~~Huibuh~~ anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Co-Admin~~Huibuh~~Co-Admin am 29.01.2008 um 23:42 verfassten Beitrag.

AdminAdmindinamovac2AdminAdmin dinamovac2 ist männlich
Administrator CheffE

images/avatars/avatar-363.gif

Herkunft: Dreamland

Hallo Huibuh

Dann zeig mal was du so drauf hast, wir werden dich beobachten Super

LG
dinamovac2

1 X Vu+ Ultimo 2 X Vu+ Duo 1 X Vu+ Uno
30.01.2008 00:17 dinamovac2 ist offline E-Mail an dinamovac2 senden Homepage von dinamovac2 Beiträge von dinamovac2 suchen Nehmen Sie dinamovac2 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dinamovac2 anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdmindinamovac2AdminAdmin am 30.01.2008 um 00:17 verfassten Beitrag.

Administrator CheffE

@ Huibuh !

Hallo genau wie Dinamo es sagt bevor wir Dir gleich einen Titel verpassen und hinterher vielleicht wieder abnehmen, schreib erst mal so mit. Wir sehen ja wie fleißig Du bist oder warst.

Gruß Ame..........

30.01.2008 19:48 Ame ist offline E-Mail an Ame senden Homepage von Ame Beiträge von Ame suchen Nehmen Sie Ame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ame anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 30.01.2008 um 19:48 verfassten Beitrag.

Boardgespenst

Zitat:
Original von Ame
@ Huibuh !

Hallo genau wie Dinamo es sagt bevor wir Dir gleich einen Titel verpassen und hinterher vielleicht wieder abnehmen, schreib erst mal so mit. Wir sehen ja wie fleißig Du bist oder warst.

Gruß Ame..........
Zitat Ende

Hallo

Titel habe ich schon 2 ( berufsmäßig). Werde aber mehr als mein Bestes versuchen. bussy

Ps: pssst du hast eine Mail1

30.01.2008 19:54 ~~Huibuh~~ ist online E-Mail an ~~Huibuh~~ senden Homepage von ~~Huibuh~~ Beiträge von ~~Huibuh~~ suchen Nehmen Sie ~~Huibuh~~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~~Huibuh~~ anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Co-Admin~~Huibuh~~Co-Admin am 30.01.2008 um 19:54 verfassten Beitrag.

Administrator CheffE

Zitat:
Original von Huibuh
Zitat:
Original von Ame
@ Huibuh !

Gruß Ame..........
Zitat Ende

Hallo

Titel habe ich schon 2 ( berufsmäßig). Werde aber mehr als mein Bestes versuchen. bussy

Zitat Ende

Hy Dann hast du ja Später 3 Titel LOL1

welchen Titel hast Du denn ?

Du kannst mir eine PN senden weil E-Mails landen generell alle im Spam Ordner von denen die ich nicht kenne

Gruß Ame

30.01.2008 20:04 Ame ist offline E-Mail an Ame senden Homepage von Ame Beiträge von Ame suchen Nehmen Sie Ame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ame anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 30.01.2008 um 20:04 verfassten Beitrag.

Boardgespenst

Zitat:
Original von Ame
Zitat:
Original von Huibuh
Zitat:
Original von Ame
@ Huibuh !

Gruß Ame..........
Zitat Ende

Hallo

Zitat Ende

Hy Dann hast du ja Später 3 Titel LOL1

welchen Titel hast Du denn ?

Du kannst mir eine PN senden weil E-Mails landen generell alle im Spam Ordner von denen die ich nicht kenne

Gruß Ame
Zitat Ende

Im Spam und dann ungesehen löschen wäre schlecht,weil dann ca. 6,5 mb mit schönen Dingen weg wären. Aahaaaa

Ps. Bin Industrie und Handwerksmeister und fast 39 Jahre jung HAHA1

Gruß Huibuh

30.01.2008 20:16 ~~Huibuh~~ ist online E-Mail an ~~Huibuh~~ senden Homepage von ~~Huibuh~~ Beiträge von ~~Huibuh~~ suchen Nehmen Sie ~~Huibuh~~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~~Huibuh~~ anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Co-Admin~~Huibuh~~Co-Admin am 30.01.2008 um 20:16 verfassten Beitrag.

Administrator CheffE

Hab dir eine Pn gesendet da steht mail drin

Gruß Ame

30.01.2008 20:22 Ame ist offline E-Mail an Ame senden Homepage von Ame Beiträge von Ame suchen Nehmen Sie Ame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ame anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 30.01.2008 um 20:22 verfassten Beitrag.

tuerkraider
Grünschnabel

Receiver Bereich mit arbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wurde auch sehr gern in Receiver Bereich mit arbeiten,
hatte noch nicht so viele Beiträge aber wurde gern mit arbeiten

mfg
06.01.2009 16:05 tuerkraider ist offline E-Mail an tuerkraider senden Beiträge von tuerkraider suchen Nehmen Sie tuerkraider in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tuerkraider am 06.01.2009 um 16:05 verfassten Beitrag.

Administrator CheffE

RE: Receiver Bereich mit arbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tuerkraider
Hallo

Wurde auch sehr gern in Receiver Bereich mit arbeiten,
hatte noch nicht so viele Beiträge aber wurde gern mit arbeiten

mfg
Zitat Ende

Hallo tuerkraider

mit welchen Receivern kennst du dich den alles aus ?

Kennst du dich auch mit dem Forum Software aus wie was geht ?

wir suchen immer Leute die mithelfen wollen

Gruß Ame

06.01.2009 16:11 Ame ist offline E-Mail an Ame senden Homepage von Ame Beiträge von Ame suchen Nehmen Sie Ame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ame anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 06.01.2009 um 16:11 verfassten Beitrag.

AdminAdmindinamovac2AdminAdmin dinamovac2 ist männlich
Administrator CheffE

images/avatars/avatar-363.gif

Herkunft: Dreamland

RE: Receiver Bereich mit arbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo tuerkraider, zeig mal was du so drauf hast, wir werden dich beobachten.

1 X Vu+ Ultimo 2 X Vu+ Duo 1 X Vu+ Uno
06.01.2009 17:12 dinamovac2 ist offline E-Mail an dinamovac2 senden Homepage von dinamovac2 Beiträge von dinamovac2 suchen Nehmen Sie dinamovac2 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dinamovac2 anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdmindinamovac2AdminAdmin am 06.01.2009 um 17:12 verfassten Beitrag.

s-modhomer1s-mod
Super Moderatoren

images/avatars/avatar-415.png

Würde mich bewerben bei den News bereich stamme aus de Boards (Satfreaks, DSC , Scorpion ;Sat_CRew , VIP -Satworld )und ein paar anderen
( mein normaler Username ist homer )

Gruss homer

Duff am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von homer1: 21.04.2009 22:32.

21.04.2009 22:30 homer1 ist offline E-Mail an homer1 senden Beiträge von homer1 suchen Nehmen Sie homer1 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von s-modhomer1s-mod am 21.04.2009 um 22:30 verfassten Beitrag.

Administrator CheffE

Zitat:
Original von homer1
Würde mich bewerben bei den News bereich stamme aus de Boards (Satfreaks, DSC , Scorpion ;Sat_CRew , VIP -Satworld )und ein paar anderen
( mein normaler Username ist homer )
Zitat Ende

Hallo und Sei uns Willkommen Homer !

auf eine Gute und lange zusammenarbeit

Gruß Ame

22.04.2009 16:27 Ame ist offline E-Mail an Ame senden Homepage von Ame Beiträge von Ame suchen Nehmen Sie Ame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ame anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 22.04.2009 um 16:27 verfassten Beitrag.

Boardgespenst

Hello homer1

bei dem "Lebenslauf" cool würde ich sagen ...versuchen wir es doch einfach mal mit dir... cool

Also gebe Gas und "Willkommen" im Team"

Gruß Huibuh

21.04.2009 22:41 ~~Huibuh~~ ist online E-Mail an ~~Huibuh~~ senden Homepage von ~~Huibuh~~ Beiträge von ~~Huibuh~~ suchen Nehmen Sie ~~Huibuh~~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~~Huibuh~~ anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Co-Admin~~Huibuh~~Co-Admin am 21.04.2009 um 22:41 verfassten Beitrag.

s-modHam.Masters-mod Ham.Master ist männlich
S-MOD

images/avatars/avatar-312.jpg

Receiver / Box: Humax 5400; Dreambox 7020; Technisat; Ferguson

Moin Homer !!!

Herzlich Willkommen im Team !!!

cool

MfG Ham.Master
(This Posting was sent using 100% recycled electrons.)
Technisat HD S2
Ferguson 8900HD
Dreambox 7020 S mit 160GB
Humax 5400
22.04.2009 07:38 Ham.Master ist offline E-Mail an Ham.Master senden Beiträge von Ham.Master suchen Nehmen Sie Ham.Master in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von s-modHam.Masters-mod am 22.04.2009 um 07:38 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ames Sat Settings Board » Allgemein Infos zum Board & Regeln » Verstärkung Gesucht » Wir suchen wieder ein paar Gute Moderatoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH