Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home

Ames Sat Settings Board » Receiver Empfehlungen » Kaufberatung » Kauftipp » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Kauftipp
Posts in this Thread Author Date
 Kauftipp luckyluky 25.12.2008 12:01
 RE: Kauftipp dinamovac2 25.12.2008 12:22
 RE: Kauftipp dinamovac2 25.12.2008 12:30
 RE: Kauftipp Ame 25.12.2008 12:45
 RE: Kauftipp luckyluky 25.12.2008 20:22
 RE: Kauftipp Ame 25.12.2008 20:44

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
luckyluky luckyluky is a male
Jungspund

images/avatars/avatar-129.gif

Registration Date: 30.09.2005
Herkunft: Bochum
Receiver / Box: Humax 5400

Kauftipp Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hello Ame- User,

da mein Receiver "Humax 5400" den Geist aufgegeben hat, wollte ich mir einen neuen holen, leider weiß ich nicht was zur Zeit auf dem Markt ist bzw. welcher Receiver sich zur Zeit lohnt? Eigentlich reicht mir ein ganz einfacher ohne schnick schnack aber auf manch Zusatzfunktion wollte ich nicht verzichten;)

Kann mir jemanden einen Tipp geben?

Danke für die Hilfe

Danke

Gruß
LuckyLuky
25.12.2008 12:01 luckyluky is offline Send an Email to luckyluky Search for Posts by luckyluky Add luckyluky to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von luckyluky am 25.12.2008 um 12:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

AdminAdmindinamovac2AdminAdmin dinamovac2 is a male
Administrator CheffE

images/avatars/avatar-363.gif

Registration Date: 06.02.2007
Herkunft: Dreamland

RE: Kauftipp Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo luckyluky

Naja viel bekommst ja nicht mehr hell heute, egal mit welcher Box, kann dir zb Dreambox empfehlen.

Da kannst noch einiges machen mit der box Super

1 X Vu+ Ultimo 2 X Vu+ Duo 1 X Vu+ Uno
25.12.2008 12:22 dinamovac2 is offline Send an Email to dinamovac2 Homepage of dinamovac2 Search for Posts by dinamovac2 Add dinamovac2 to your Buddy List View the MSN Profile for dinamovac2
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdmindinamovac2AdminAdmin am 25.12.2008 um 12:22 verfassten Beitrag.

AdminAdmindinamovac2AdminAdmin dinamovac2 is a male
Administrator CheffE

images/avatars/avatar-363.gif

Registration Date: 06.02.2007
Herkunft: Dreamland

RE: Kauftipp Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Schau mal hier, das kann man noch mit der Dream

Attachment:
txt Homesharing.txt (815 Byte, 87 downloads)

1 X Vu+ Ultimo 2 X Vu+ Duo 1 X Vu+ Uno
25.12.2008 12:30 dinamovac2 is offline Send an Email to dinamovac2 Homepage of dinamovac2 Search for Posts by dinamovac2 Add dinamovac2 to your Buddy List View the MSN Profile for dinamovac2
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdmindinamovac2AdminAdmin am 25.12.2008 um 12:30 verfassten Beitrag.

AdminAdminAmeAdminAdmin Ame is a male
Administrator CheffE

images/avatars/avatar-262.jpg

Registration Date: 17.04.2005
Herkunft: Balkan / Sarajevo
Receiver / Box: Humax 5400; Dreambox 7025; Dreambox 600; Dreambox 800

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich kann dir da auch nur zur Dream Box raten wenn du auch ein bisschen experimentier freudig bist.

ansonsten nimm dir einen normal Sat Receiver ohne Schnickschnack.

weil zur Dream gehört auch ein wenig probier lust.

Gruß Ame

Werde auch du Bewohner von Sat City

25.12.2008 12:45 Ame is offline Send an Email to Ame Homepage of Ame Search for Posts by Ame Add Ame to your Buddy List View the MSN Profile for Ame
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 25.12.2008 um 12:45 verfassten Beitrag.

luckyluky luckyluky is a male
Jungspund

images/avatars/avatar-129.gif

Registration Date: 30.09.2005
Herkunft: Bochum
Receiver / Box: Humax 5400

Thread Starter Thread Started by luckyluky
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Danke für die schnelle Hilfe!!!!! Wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten!

Aber welche Box ist zu empfehlen? Gibt ja mehrere! Soll auch nicht zu teuer sein! HD etc. brauch ich nicht! Hab ne einfache SAT- Schüssel auf dem Dach! Kenne mich eigentlich nur etwas mit der HUMI aus wegen neuer Software, Settings etc.! Denke das die Dreambox genauso einfach zu bedienen ist, oder?
25.12.2008 20:22 luckyluky is offline Send an Email to luckyluky Search for Posts by luckyluky Add luckyluky to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von luckyluky am 25.12.2008 um 20:22 verfassten Beitrag.

AdminAdminAmeAdminAdmin Ame is a male
Administrator CheffE

images/avatars/avatar-262.jpg

Registration Date: 17.04.2005
Herkunft: Balkan / Sarajevo
Receiver / Box: Humax 5400; Dreambox 7025; Dreambox 600; Dreambox 800

quote:
Original von luckyluky
Danke für die schnelle Hilfe!!!!! Wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten!

Aber welche Box ist zu empfehlen? Gibt ja mehrere! Soll auch nicht zu teuer sein! HD etc. brauch ich nicht! Hab ne einfache SAT- Schüssel auf dem Dach! Kenne mich eigentlich nur etwas mit der HUMI aus wegen neuer Software, Settings etc.! Denke das die Dreambox genauso einfach zu bedienen ist, oder?
Zitat Ende

Also ich denk da langt dir die DM 600. Da kannst dann auch später mal ne Festplatte reinmachen und Filme aufnehmen.

falls Du wert auf ein Display legst dann und CI Module hast / brauchst / willst
dann nimmt die 7020 kostet aber gleich mehr.

Schau bei unserem Sponsor nach HM Sat und sag das wir dich vorbei geschickt haben dann gibt´s auch noch mal paar Prozent Rabatt ( bis zu 5%) Grins

Werde auch du Bewohner von Sat City

25.12.2008 20:44 Ame is offline Send an Email to Ame Homepage of Ame Search for Posts by Ame Add Ame to your Buddy List View the MSN Profile for Ame
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 25.12.2008 um 20:44 verfassten Beitrag.

Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Ames Sat Settings Board » Receiver Empfehlungen » Kaufberatung » Kauftipp

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH