Ames Sat Settings Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank

Home

Ames Sat Settings Board » Receiver » Humax » Humax 1000/2000 Settings » Humax PR HD 1000 mit Diablo + Arena und S02 Karte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Humax PR HD 1000 mit Diablo + Arena und S02 Karte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Humax PR HD 1000 mit Diablo + Arena und S02 Karte Rheinland 01.12.2008 20:27
 RE: Humax PR HD 1000 mit Diablo + Arena und S02 Karte ~~Huibuh~~ 01.12.2008 23:16
 RE: Humax PR HD 1000 mit Diablo + Arena und S02 Karte Rheinland 01.12.2008 23:17
 RE: Humax PR HD 1000 mit Diablo + Arena und S02 Karte Rheinland 04.12.2008 22:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rheinland Rheinland ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: aus dem schönen Rheinland

Humax PR HD 1000 mit Diablo + Arena und S02 Karte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich brauch mal etwas Hilfe und wende mich mal an die Gemeinde hier.
Ich habe einen Humax 1000 für Sat, eine Original Arena Karte und eine Original Premiere S02 Karte. Nun überlege ich mir ein Diablo Light 2.3 zu kaufen.
Meine Frage, weiß jemand ob die Original Premiere Karte und die Arena Karte (SIM Karte) in dem Diablo auf meinem Humax laufen ?
Vielen Dank vorab und beste Grüße

Danke
01.12.2008 20:27 Rheinland ist offline E-Mail an Rheinland senden Beiträge von Rheinland suchen Nehmen Sie Rheinland in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinland am 01.12.2008 um 20:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Co-Admin~~Huibuh~~Co-Admin ~~Huibuh~~ ist männlich
Boardgespenst

images/avatars/avatar-368.gif

Receiver / Box: Katrein

RE: Humax PR HD 1000 mit Diablo + Arena und S02 Karte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rheinland
Hallo,
ich brauch mal etwas Hilfe und wende mich mal an die Gemeinde hier.
Ich habe einen Humax 1000 für Sat, eine Original Arena Karte und eine Original Premiere S02 Karte. Nun überlege ich mir ein Diablo Light 2.3 zu kaufen.
Meine Frage, weiß jemand ob die Original Premiere Karte und die Arena Karte (SIM Karte) in dem Diablo auf meinem Humax laufen ?
Vielen Dank vorab und beste Grüße

Danke
Zitat Ende

Ja,sie laufen mit dem Teufel und jetzt aber ab in den Vorstellungsbereich... cool sonst gibt es hier keine weiteren Infos... LOL1

01.12.2008 23:16 ~~Huibuh~~ ist offline E-Mail an ~~Huibuh~~ senden Homepage von ~~Huibuh~~ Beiträge von ~~Huibuh~~ suchen Nehmen Sie ~~Huibuh~~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~~Huibuh~~ anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Co-Admin~~Huibuh~~Co-Admin am 01.12.2008 um 23:16 verfassten Beitrag.

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Rheinland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIRD GEMACHT !! Hello
01.12.2008 23:17 Rheinland ist offline E-Mail an Rheinland senden Beiträge von Rheinland suchen Nehmen Sie Rheinland in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinland am 01.12.2008 um 23:17 verfassten Beitrag.

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Rheinland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und hallo nochmals, habe mir den Teufel bestellt.
Muss ich damit noch etwas machen oder läuft das direkt mit den zwei Karten ohne das ich an dem Modul etwas programmiere etc.

Danke nochmals
Danke
04.12.2008 22:59 Rheinland ist offline E-Mail an Rheinland senden Beiträge von Rheinland suchen Nehmen Sie Rheinland in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinland am 04.12.2008 um 22:59 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ames Sat Settings Board » Receiver » Humax » Humax 1000/2000 Settings » Humax PR HD 1000 mit Diablo + Arena und S02 Karte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH