Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home


Ames Sat Settings Board » News / Nachrichten » Nachrichten » Premiere von NDS gehackt? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Premiere von NDS gehackt?
Posts in this Thread Author Date
 Premiere von NDS gehackt? Millerh 19.11.2008 14:42
 RE: Premiere von NDS gehackt? codejunkie 19.11.2008 22:30

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Millerh
Grünschnabel




Registration Date: 19.11.2008
Posts: 4


Premiere von NDS gehackt? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Schon vor einigen Jahren gab es ja Sabotierungsgerüchte, damals wurde NDS vorgeworfen ihre Konkurrenzprodukte zu entschlüsseln, um den diversen Sendern ihre verschlüsselung aufzudrängen. Nun mit der Forderung der Finanzspritze fü premiere, an dem Murdoch (NDS) ja beteiligt ist, farge ich mich, inwieweit der hack und der Einstieg bei Premiere gründlich geplant war um so Millionen abzustauben?! ich will ja nicht behaupten, dass NDS absichtlich Premiere gehackt hat (wie zB auch hier: und hier: diskutiert)aber die "Verschwörungstheorien" klingen für mcih doch schon ein wenig einleuchtend, zumal Tarnovsky doch eindeutig bestätigte, was NDS macht. gab es außer den Verhandlungen und dem milden Schuldspruch für Tarnovsky eigentlich noch Bewegung in der Sache? Inwieweit könnte an den Theorien der "Verschwörer" was dran sein?


Edit...sorry. Im Forum vertan...bitte verschieben!

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Millerh: 19.11.2008 14:45.

19.11.2008 14:42 Millerh is offline Send an Email to Millerh Search for Posts by Millerh Add Millerh to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Millerh am 19.11.2008 um 14:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

codejunkie
*V*I*P

images/avatars/avatar-344.gif



Registration Date: 27.06.2007
Posts: 10


Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

naja ich kann mir nicht vorstellen das murdoch extra in amerika das nagra system hacken lies damit er dann in weiser vorraussicht irgendwann mal pw übernehmen könnte....stellt sich mir die frage warum hat er dann nicht direkt auch die spanier gekauft... Beleidigt
19.11.2008 22:30 codejunkie is offline Send an Email to codejunkie Search for Posts by codejunkie Add codejunkie to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von codejunkie am 19.11.2008 um 22:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Ames Sat Settings Board » News / Nachrichten » Nachrichten » Premiere von NDS gehackt?

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH