Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home

Ames Sat Settings Board » Allgemein Infos zum Board & Regeln » OFF Topic » Sonstiges » Mein Premiere heißt Polarfilm » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Mein Premiere heißt Polarfilm
Posts in this Thread Author Date
 Mein Premiere heißt Polarfilm gulbenkain 29.10.2008 13:11
 RE: Mein Premiere heißt Polarfilm Ame 29.10.2008 13:35
 RE: Mein Premiere heißt Polarfilm ~~Huibuh~~ 29.10.2008 14:05

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
gulbenkain
Grünschnabel

Registration Date: 25.09.2007
Herkunft: Ösi

Mein Premiere heißt Polarfilm Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich kaufe mir ab und zu ein Video von Polarfilm aber nur solche die mich interessieren und die ich sehen will und nach einiger Zeit verkaufe ich die wieder.
Damit fahre ich bestens und bin sehr zufrieden damit.
DieWiederholungssender kann man alle vergessen.
Ich schaue bei einem Freund ab und zu Premiere dafür würde ich keinen Groschen ausgeben.
Bei einem Satreciver wal mal eine Premiere Karte dabei Apo für 1 Jahr ich habe die Karte nach 1 Monat zurück gegeben.
Mir war viel wichtiger dieses Apo wieder los zu werden als eventuell eine Automatische Verlängerung man hört genug von Konsumentenschutz Organisationen die haben mehr als genug Arbeit mit Premiere.
Das war es Danke

Bisher haben sich 4 Benutzer bedankt (goldi1971, toto1968, xxxger, synadari).
29.10.2008 13:11 gulbenkain is offline Send an Email to gulbenkain Search for Posts by gulbenkain Add gulbenkain to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gulbenkain am 29.10.2008 um 13:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

AdminAdminAmeAdminAdmin Ame is a male
Administrator CheffE

images/avatars/avatar-262.jpg

Registration Date: 17.04.2005
Herkunft: Balkan / Sarajevo
Receiver / Box: Humax 5400; Dreambox 7025; Dreambox 600; Dreambox 800

RE: Mein Premiere heißt Polarfilm Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hier darf jeder seine Meinung äußern auch Du

aber wenn du dir jedem Monat einige Filme kaufst bist du teurer dran als mit einen Abo

Gruß Ame

Werde auch du Bewohner von Sat City

29.10.2008 13:35 Ame is offline Send an Email to Ame Homepage of Ame Search for Posts by Ame Add Ame to your Buddy List View the MSN Profile for Ame
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 29.10.2008 um 13:35 verfassten Beitrag.

Co-Admin~~Huibuh~~Co-Admin ~~Huibuh~~ is a male
Boardgespenst

images/avatars/avatar-368.gif

Registration Date: 29.01.2008
Receiver / Box: Katrein

RE: Mein Premiere heißt Polarfilm Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Ame
hier darf jeder seine Meinung äußern auch Du

aber wenn du dir jedem Monat einige Filme kaufst bist du teurer dran als mit einen Abo

Gruß Ame
Zitat Ende

Dem kann ich nur zustimmen GG

Und jetzt verschiebe ich diesen Thread mal in den richtigen Bereich,weil mit Sat +Kabel News hat das wenig zu tun cool

29.10.2008 14:05 ~~Huibuh~~ is offline Send an Email to ~~Huibuh~~ Homepage of ~~Huibuh~~ Search for Posts by ~~Huibuh~~ Add ~~Huibuh~~ to your Buddy List View the MSN Profile for ~~Huibuh~~
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Co-Admin~~Huibuh~~Co-Admin am 29.10.2008 um 14:05 verfassten Beitrag.

Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Ames Sat Settings Board » Allgemein Infos zum Board & Regeln » OFF Topic » Sonstiges » Mein Premiere heißt Polarfilm

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH