Ames Sat Settings Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank

Home

Ames Sat Settings Board » News / Nachrichten » Sport News » EM Österreich / Schweiz 2008 » Gewinner Tippspiel EM 2008 » Totti69 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Totti69
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Totti69 ~~Huibuh~~ 30.06.2008 19:18
 RE: Totti69 Saerdna 30.06.2008 21:28
 RE: Totti69 corsa-andreas 30.06.2008 21:54
 RE: Totti69 Totti69 30.06.2008 23:09
 RE: Totti69 Totti69 13.07.2008 19:29
 RE: Totti69 Ame 13.07.2008 20:04
 RE: Totti69 ~~Huibuh~~ 14.07.2008 18:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Co-Admin~~Huibuh~~Co-Admin ~~Huibuh~~ ist männlich
Boardgespenst

images/avatars/avatar-368.gif

Receiver / Box: Katrein

Info Totti69 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langem und hartem Kampf um Platz 1 bei unserem Tippspiel,hat ein User nach einem Auf und Ab in der Rangliste den ersten Platz mit 62 Punkten belegt:

Totti69
Prost

Ihm gehört bald ein Receiver im Wert von 100,- Euro und eigentlich auch ein Scheck über 60 ,- Euro.

Totti69 spendet allerdings diesen Scheck ( was damit geschieht ist noch offen )

Also noch einmal vielen Dank an Alle für die rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel und

THX @ Totti69 für deine Spende Super

Weiterhin noch viel Spaß hier im Board wünscht Euch Euer Ames Sat Settings Team

30.06.2008 19:18 ~~Huibuh~~ ist offline E-Mail an ~~Huibuh~~ senden Homepage von ~~Huibuh~~ Beiträge von ~~Huibuh~~ suchen Nehmen Sie ~~Huibuh~~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~~Huibuh~~ anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Co-Admin~~Huibuh~~Co-Admin am 30.06.2008 um 19:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Saerdna Saerdna ist männlich
Azubi Moderator

images/avatars/avatar-264.png

Herkunft: DE-BRB/Sachsen
Receiver / Box: Digital Opticum

smile RE: Totti69 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mesch Ich schliesse mich den glückwünschen an! Prost

Bleibt Alle fair mfG Saerdna
30.06.2008 21:28 Saerdna ist offline E-Mail an Saerdna senden Beiträge von Saerdna suchen Nehmen Sie Saerdna in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Saerdna am 30.06.2008 um 21:28 verfassten Beitrag.

corsa-andreas corsa-andreas ist männlich
Comag

images/avatars/avatar-263.jpg

Receiver / Box: Comag

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prost an dieser stelle wünsche ich dir auch nochmal alles gute zu deinem sieg Prost

gruß andy1411
30.06.2008 21:54 corsa-andreas ist offline Homepage von corsa-andreas Beiträge von corsa-andreas suchen Nehmen Sie corsa-andreas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von corsa-andreas am 30.06.2008 um 21:54 verfassten Beitrag.

Totti69 Totti69 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-129.gif

Herkunft: von to Hus
Receiver / Box: Smart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe dass das Bedanken hier gestattet ist

Danke an alle die mitgemacht haben, ohne euch alle wäre es nicht solch ein spannendes Match am Ende geworden hier bei Ames Sat Setting Board

Ich hatte nach der Vorrunde nicht dran geglaubt doch noch zu Gewinnen.

Danke danke euch allen.

Den Scheck gebe ich gerne weiter.

Das Team wird eine Lösung finden

Mit lieben Gruß
Totti69

Einen herzlichen Dank auch an alle Sponsoren des Tipspiels

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Totti69: 30.06.2008 23:11.

30.06.2008 23:09 Totti69 ist offline E-Mail an Totti69 senden Beiträge von Totti69 suchen Nehmen Sie Totti69 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Totti69 am 30.06.2008 um 23:09 verfassten Beitrag.

Totti69 Totti69 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-129.gif

Herkunft: von to Hus
Receiver / Box: Smart

Hallo Ame und das Boardteamliebe mitstreiter des EM_Tipspiels

hebe meinen Receiver gestern bekommen und bin begeistert.

Es ist ein

Vantage X221 S CI USB fantastic ein absolut geiles Teil Super

ich möchte mich ganz herzlich und dolle bei Ame den Sponsoren und dem Board-Team bedanken

Super Super Super Super Super Super Super Super

Es hat sich absolut gelohnt bei eurem EM-Tipspiel.

Der Receiver ist echt ein Superteil welches ich eigentlich schon auf meiner Einkaufsliste hatte, aber nun gestrichen habe Nicken

Habe das "Finetuning" heute bereits bewerkstelligt Bäää und es läuft Super.

Vielen dank an Ame für den 100%igen Service.
Ich werde euch nachdem ich den "Vanti" auf Herz und Nieren geprüft habe einen Bericht ins Forum stellen wenn's recht ist Super

Habe ab Freitag auch wieder mehr Zeit da ich wegen meinen Kindern ein paar Ferien- Organisatorische Probleme hatte und dabei bin sie zu lösen.

also bis denne und nochmals vielen Daaaaaank und lieben Gruß an alle

Totti69

fantastic THX fantastic

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Totti69: 13.07.2008 19:30.

13.07.2008 19:29 Totti69 ist offline E-Mail an Totti69 senden Beiträge von Totti69 suchen Nehmen Sie Totti69 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Totti69 am 13.07.2008 um 19:29 verfassten Beitrag.

AdminAdminAmeAdminAdmin Ame ist männlich
Administrator CheffE

images/avatars/avatar-262.jpg

Herkunft: Balkan / Sarajevo
Receiver / Box: Humax 5400; Dreambox 7025; Dreambox 600; Dreambox 800

Hallo Totti!

Freutmich das Du begeistert bist von deinen Receiver !

dann lass uns auch mal ein paar Settings ins Board reinflattern.

Du siehst Wir haben uns nicht Lumpen lassen LOL1 und der Receiver hat einen Höheren Wert als gesagt.

Auch ich bedanke mich bei unserem Sponsor HM SAT der die hälfte von dem Gewinn mit sponserte

EIN BIG Danke an HM SAT

Werde auch du Bewohner von Sat City

13.07.2008 20:04 Ame ist offline E-Mail an Ame senden Homepage von Ame Beiträge von Ame suchen Nehmen Sie Ame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ame anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 13.07.2008 um 20:04 verfassten Beitrag.

Co-Admin~~Huibuh~~Co-Admin ~~Huibuh~~ ist männlich
Boardgespenst

images/avatars/avatar-368.gif

Receiver / Box: Katrein

Themenstarter Thema begonnen von ~~Huibuh~~

Auch ich freue mich das dir der neue Receiver gefällt... GG

Viel Spass damit und berichte wie die Box so ist...

Ps: wie du siehst hat der Scheck den du wieder gespendet hat auch einen Besitzer gefunden

Lg Huibuh

14.07.2008 18:47 ~~Huibuh~~ ist offline E-Mail an ~~Huibuh~~ senden Homepage von ~~Huibuh~~ Beiträge von ~~Huibuh~~ suchen Nehmen Sie ~~Huibuh~~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~~Huibuh~~ anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Co-Admin~~Huibuh~~Co-Admin am 14.07.2008 um 18:47 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ames Sat Settings Board » News / Nachrichten » Sport News » EM Österreich / Schweiz 2008 » Gewinner Tippspiel EM 2008 » Totti69

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH