Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home

Ames Sat Settings Board » Allgemein Infos zum Board & Regeln » OFF Topic » Sonstiges » ich habe eine Frage an Euch! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page ich habe eine Frage an Euch!
Posts in this Thread Author Date
 ich habe eine Frage an Euch! waluliso 04.02.2008 14:44
 RE: ich habe eine Frage an Euch! ~~Huibuh~~ 04.02.2008 17:24
 RE: ich habe eine Frage an Euch! waluliso 04.02.2008 19:23
 RE: ich habe eine Frage an Euch! Ame 04.02.2008 23:12
 ich habe eine Frage an Euch! waluliso 05.02.2008 12:30

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
waluliso
Grünschnabel

Registration Date: 15.01.2008

Help ich habe eine Frage an Euch! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo an alle,

in meinen alter ist es nicht so leicht zu kapieren deshalb meine BITTE, wer kann mich aufklären bei Diablo + Cas3?

1.) brauche ich zu programmen eine bestimte smardcard?
2.) oder wird nur der Diablo pProgrammiert?
3.) oder brauche ich zusätzlich noch Orig.card?
4.) oder brauche andere voraussetzungen um Hell zu sehen?
5.) wenn, welche?

habe Humax iCord HD

Besten DANK schon in voraus für eure Hilfe, das rest mit Diablo + Cas3 habe Kapiert und per suchen habe keine passende antwort gefunden!

BITTE HILFTS MIR - DANKE! Danke
04.02.2008 14:44 waluliso is offline Send an Email to waluliso Search for Posts by waluliso Add waluliso to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waluliso am 04.02.2008 um 14:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Co-Admin~~Huibuh~~Co-Admin ~~Huibuh~~ is a male
Boardgespenst

images/avatars/avatar-368.gif

Registration Date: 29.01.2008
Receiver / Box: Katrein

RE: ich habe eine Frage an Euch! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo waluliso,

ich weiß zwar nicht wie alt du bist,aber da du schreiben kannst denke ich doch schon das du es verstehst LOL1 .

Zu1: Nein,brauchst du nicht

Zu2: Es wird das Cam (Diablo)programmiert

Zu3: Nein,brauchst du nicht

Zu4: Wäre besser

Zu5: Ein Abo GG

Du wirst aber hier nichts finden , da das Diablo hier nicht supportet wird

04.02.2008 17:24 ~~Huibuh~~ is offline Send an Email to ~~Huibuh~~ Homepage of ~~Huibuh~~ Search for Posts by ~~Huibuh~~ Add ~~Huibuh~~ to your Buddy List View the MSN Profile for ~~Huibuh~~
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Co-Admin~~Huibuh~~Co-Admin am 04.02.2008 um 17:24 verfassten Beitrag.

waluliso
Grünschnabel

Thread Starter Thread Started by waluliso
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Huibuh,

besten Dank, klar hab es nun doch Kapiert (mit 77), nun muss ich Googeln für die Diablo, ich wusste nicht das Diablo nicht Supportet wird, bitte um entschuldigung.

>>wZu5: Ein Abo<< Hy nee! Danke

Gruß
Walulusi
04.02.2008 19:23 waluliso is offline Send an Email to waluliso Search for Posts by waluliso Add waluliso to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waluliso am 04.02.2008 um 19:23 verfassten Beitrag.

AdminAdminAmeAdminAdmin Ame is a male
Administrator CheffE

images/avatars/avatar-262.jpg

Registration Date: 17.04.2005
Herkunft: Balkan / Sarajevo
Receiver / Box: Humax 5400; Dreambox 7025; Dreambox 600; Dreambox 800

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo Schau mal hier nach

Werde auch du Bewohner von Sat City

04.02.2008 23:12 Ame is offline Send an Email to Ame Homepage of Ame Search for Posts by Ame Add Ame to your Buddy List View the MSN Profile for Ame
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AdminAdminAmeAdminAdmin am 04.02.2008 um 23:12 verfassten Beitrag.

waluliso
Grünschnabel

Thread Starter Thread Started by waluliso
ich habe eine Frage an Euch! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Ame,

viellen, viellen Danke Danke Prost

der Link hats geholfen, nun muss ich diese Erkenntnise testen da ich den Cas3 habe und die Anleitungen zeigen und Beschreiben Cas1 und 2, aber da habe gutes Gefühl das es mir gelingt mit Cas3 und die benötigte "Stealth234" dieses Test.

das mir die Augen geöfnet wurden DANK eure Antworten macht mich Happy!
Super mein Respekt ihr seit Toll! Frinds

Gruß
waluliso
05.02.2008 12:30 waluliso is offline Send an Email to waluliso Search for Posts by waluliso Add waluliso to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waluliso am 05.02.2008 um 12:30 verfassten Beitrag.

Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Ames Sat Settings Board » Allgemein Infos zum Board & Regeln » OFF Topic » Sonstiges » ich habe eine Frage an Euch!

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH