Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home

Ames Sat Settings Board » Receiver Empfehlungen » Empfehlung bis 150 € » He@d SD Series » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page He@d SD Series
Posts in this Thread Author Date
 He@d SD Series LELO_05 24.08.2007 13:10
 RE: He@d SD Series geromino 20.10.2007 20:25

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
LELO_05
Azubi Moderator

images/avatars/avatar-430.gif

Registration Date: 31.05.2005
Herkunft: B.-W.
Receiver / Box: Humax 5400

He@d SD Series Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Bei der suche nach einem Rceiver der unteren Preisklasse
habe ich mich (zum Test) für He@d SD 3900 entschieden!
(2x CI + 2x Karten)
Anschaffung 105.-- Euro
Mit etwas Übung läßt er sich ganz gut händeln!
Ähnlich der Humi!!

mfg
LELO_05

3x Humax 5400z
D-Box II Phillips
HE@D SD 3900
24.08.2007 13:10 LELO_05 is offline Send an Email to LELO_05 Search for Posts by LELO_05 Add LELO_05 to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von LELO_05 am 24.08.2007 um 13:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

geromino geromino is a male
Grünschnabel

Registration Date: 20.10.2007
Herkunft: Thüringen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo ich will mir auch den 3900 kaufen eine Frage hat der Premiere Optionstasten und wie geht er so ich schwanke zwischen den 3900 und den Vantage aber den 3900 würde ich wegen der Sender Namen Anzeige lieber den Head nehmen ich würde mich freuen wenn du mir helfen könntest
20.10.2007 20:25 geromino is offline Send an Email to geromino Search for Posts by geromino Add geromino to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von geromino am 20.10.2007 um 20:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Ames Sat Settings Board » Receiver Empfehlungen » Empfehlung bis 150 € » He@d SD Series

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH