Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home


Ames Sat Settings Board » Pay TV talk » Allgemeines zu Pay Tv » Sky meldet Probleme mit Interaktiv-Receiver von Philips - Workaround » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Sky meldet Probleme mit Interaktiv-Receiver von Philips - Workaround
Posts in this Thread Author Date
 Sky meldet Probleme mit Interaktiv-Receiver von Philips - Workaround homer1 29.03.2010 18:28

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
s-modhomer1s-mod
Super Moderatoren


images/avatars/avatar-415.png



Registration Date: 26.03.2009
Posts: 433


Sky meldet Probleme mit Interaktiv-Receiver von Philips - Workaround Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Sky meldet Probleme mit Interaktiv-Receiver von Philips - Workaround

Philips-Receiver macht Probleme bei Sky

Die deutsche Pay-TV-Plattform Sky hat am Montag auf Empfangsstörungen beim Einsatz des zertifizierten Satelliten-Receivers DIS 2221 von Philips hingewiesen. Das Modell aus der Interaktiv-Reihe kämpfe derzeit mit technischen Problemen. Sky entschuldigte sich ausdrücklich für damit verbundene Unannehmlichkeiten und versicherte, es werde mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.

In vielen Fällen lasse sich das Problem beheben, indem das Gerät nach dem Abziehen sämtlicher Verbindungskabel mindestens zehn Minuten lang vom Strom getrennt werde, hieß es. Nach erneutem Einstecken des Netzkabels müsse dann eine Minute gewartet werden, bis die LED von rot auf grün wechsele. Erst dann sollten Antennen- und SCART-Verbindungen wieder gesteckt werden. Über die Menü-Taste muss anschließend im Servicebereich der Punkt "EPG-Aktualisierung" aufgerufen werden. Nach etwa 30-minütiger Wartezeit soll der Receiver wieder wie gewohnt einsatzbereit sein.

Sky bat Kunden, die ihr Gerät auch mit diesem Workaround nicht zum laufen bringen, die Kunden-Hotline unter 01805/110000 zu kontaktieren. Der Anruf kostet 14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, per Handy fallen maximal 42 Cent/min. an.

Quelle: Sat&Kabel


__________________

Gruss homer

Duff am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
29.03.2010 18:28 homer1 is offline Send an Email to homer1 Search for Posts by homer1 Add homer1 to your Buddy List
Der Betreiber und die Moderatoren vom ass-media.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von s-modhomer1s-mod am 29.03.2010 um 18:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Ames Sat Settings Board » Pay TV talk » Allgemeines zu Pay Tv » Sky meldet Probleme mit Interaktiv-Receiver von Philips - Workaround

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH