Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home


Ames Sat Settings Board » Search » Search Results » Hello Guest [Login|Register]
Showing posts 1 to 30 of 92 results Pages (4): [1] 2 3 4 next »
Author Post
Thread: Neue Sat Sender 03.01.2013
hundstein

Replies: 2
Views: 1,652
04.01.2013 12:43 Forum: Neue Sender


Hi, korrigiert das mal: "Neue Sat Sender 03.01.2012 "
Thread: Wird sich 3D TV durchsetzten
hundstein

Replies: 2
Views: 3,868
RE: Wird sich 3D TV durchsetzten 03.06.2012 10:52 Forum: Aktuelle Umfragen


Der jetzige technische Zustand ist auf jeden Fall nicht die Endlösung. Nur ohne dieser dämlichen Brille wird sich 3D durchsetzen, so auch meine Abstimmung!
Thread: Reelbox mit lüfterlosem Netzteil zum Einführungspreis für 900 Euro
hundstein

Replies: 0
Views: 2,244
Reelbox mit lüfterlosem Netzteil zum Einführungspreis für 900 Euro 24.02.2011 11:33 Forum: Technik News


Der Hersteller Reel Multimedia will seinen überarbeiteten digitalen Satelliten- und Kabel-Receiver Reelbox mit lüfterlosem Netzteil für einen begrenzten Zeitraum zum Einführungspreis von knapp 900 Euro über seinen Online-Shop anbieten.

Das berichtete der inoffizielle "Reelblog" am Dienstag. Das Paket enthält eine Reelbox Avantgarde "Series II" in den Farben Silber oder Schwarz mit zwei DVB-Single-Tunern nach Wahl für Satellitenfernsehen oder Kabelfernsehen, Festplatte (320 GB von Western Digital) und DVD-Double-Layer-Brenner. Offen ist, wie lange der Einführungspreis gilt.

Kunden älterer Geräte der "Series I" und "Series II", die noch mit dem internen Schaltnetzteil mit Lüftereinheit ausgestattet sind, will Reel Multimedia ein Upgrade-Angebot zur Umrüstung auf die neue Stromversorgungseinheit unterbreiten. Das soll auch den Umbau durch das Servicecenter beinhalten. Ob ein Bausatz zum Selbsteinbau angeboten wird, steht derzeit noch nicht fest.

S&K
Thread: Diablo Cam 2 Professional Ci Modul
hundstein

Replies: 4
Views: 4,816
RE: Diablo cam 2 Pro und HD 23.02.2011 21:06 Forum: Rund um den PC


Egal, was Du für einen Receiver hast, Du benötigst eine Originalkarte von Canal+ Frankreich um Mezzo zu sehen.
Thread: Diablo Cam 2 Professional Ci Modul
hundstein

Replies: 4
Views: 4,816
RE: Diablo Cam 2 Professional Ci Modul 23.02.2011 16:34 Forum: Rund um den PC


Woher hast Du die Info, dass es ein Twin Modul von Dualabs gibt??

Du brauchst für das Diablo 2 prof eine bestimmte Software um Sender zu empfangen, was suchst Du??

Mezzo kommt aus Frankreich. HD ist offensichtlich nur in Live-Konzerten aktiv, sonst als SD ja, ist aber codiert.
Thread: Bald CI-Modul für HD+ erhältlich
hundstein

Replies: 0
Views: 2,531
Bald CI-Modul für HD+ erhältlich 20.02.2010 21:36 Forum: OFF Topic


Ab heute können sich Interessenten unter über das CI-Modul für HD+ informieren und sich dort für weitere Informationen per E-Mail registrieren. Dieses spezielle CI-Modul ermöglicht den Satellitenempfang der hochauflösenden Programme von RTL HD, SAT.1 HD, ProSieben HD, VOX HD und kabel eins HD über HDTV-Receiver mit herkömmlichem CI-Slot. Um die Programme von HD+ mit dem CI-Modul zu sehen ist ferner ein Software-Update des Receivers notwendig.

Die Liste der teilnehmenden Hersteller und der Receiver wird laufend aktualisiert. Die CI-Module für HD+ sind Mitte des Jahres verfügbar. Interessenten, die sich auf registrieren, werden rechtzeitig per E-Mail über den Verkaufsstart informiert. Die CI-Module für HD+ werden inklusive einer HD+ Karte zum Preis von 99 Euro erhältlich sein, der Vertrieb erfolgt ausschließlich online.

Das CI-Modul für HD+ ist eine Übergangslösung für HDTV-Receiver mit CI-Slot. Es funktioniert nicht in Fernsehgeräten mit integriertem Sat-Tuner oder Receivern mit dem neuen CI Plus-Slot. Für diese Geräte wird Anfang des zweiten Quartals 2010 das CI Plus Modul für HD+ auf den Markt kommen, das im Fachhandel erhältlich sein wird.
Thread: Sixx: Frauen-TV von ProSiebenSat.1 ab Mai
hundstein

Replies: 1
Views: 1,558
RE: Sixx: Frauen-TV von ProSiebenSat.1 ab Mai 13.02.2010 20:25 Forum: Sat und Kabel News


Na schauen wir mal was Frauen wünschen! bussy
Thread: TV-Sender Timm erwägt Wechsel zum Pay-TV
hundstein

Replies: 3
Views: 1,910
RE: TV-Sender Timm erwägt Wechsel zum Pay-TV 08.02.2010 18:49 Forum: Sat und Kabel News


Ich gönne den Schwulen ihr Proramm, sie haben ja unseren Außenminister Westerwelle als Chef. Man ist in der Gesellschaft integriert und genießt gesetzlichen Schutz..
Thread: TV-Sender Timm erwägt Wechsel zum Pay-TV
hundstein

Replies: 3
Views: 1,910
RE: TV-Sender Timm erwägt Wechsel zum Pay-TV 08.02.2010 14:00 Forum: Sat und Kabel News


Na mal sehen, ob die Schwulen den Schwanz einziehen, wenns ums Geld geht! bussy
Thread: Anleitung HD+ Karte bestellen
hundstein

Replies: 8
Views: 6,228
31.01.2010 18:45 Forum: Humax


Wie naiv muß man sein, um so etwas erst nach Monaten zu bemerken! Aahaaaa
Thread: EU will Ländergrenzen im Pay-TV aushebeln
hundstein

Replies: 4
Views: 3,523
29.12.2009 15:37 Forum: Top News


Wer daran glaubt, erkennt den wahren Hintergrund nicht. Die EU - Bonzen haben alle ihre Karten, die interessiert das nicht! Eine kommerzialisierung in Deutschland müßten Händler übernehmen. Dazu kommt, dass die Ausstrahlung von Beiträgen wohl nur für das eigene Land gilt, somit wird hier der erste Riegel vorgeschoben. Warum müssen Österreicher und Schweizer ihren Wohnort angeben, nämlich genau aus diesem Grund. Somit wird es in absehbarer Zeit keine Lösung geben.
Thread: L.m.a.A. solche Eier habt Ihr noch nicht gesehen
hundstein

Replies: 3
Views: 2,908
29.12.2009 14:36 Forum: Witze und Bilder


Da ist ja ein Kuheuter ein schlapper Luftballon! HAHA
Thread: Eutelsat-Satellit W7 im Orbit – Verdopplung der Kapazitäten auf 36° Ost
hundstein

Replies: 1
Views: 1,373
RE: Eutelsat-Satellit W7 im Orbit – Verdopplung der Kapazitäten auf 36° Ost 27.11.2009 11:44 Forum: Sat und Kabel News


Das Design von W7 basiert auf dem Spacebus 4000C4. Den Satelliten hat Thales Alenia Space für Eutelsat gebaut. Der Motor des Satelliten bringt den Satelliten im Orbit in den kommenden fünf Tagen durch drei Triebstöße in die richtige Lage. Der Satellit fährt dann Anfang kommender Woche seine Solarsegel und Antennen aus. Nach ausführlichen Tests im Orbit erfolgt die Inbetriebnahme auf 36° Ost voraussichtlich Anfang Januar 2010.

Der mit W4 koposionierte neue Eutelsat-Satellit verdoppelt die Kapazitäten auf 36° Ost. Durch eine besondere Anordnung von bis zu 70 Transpondern, die mit fünf leistungsstarken fixen und steuerbaren Beams verbunden sind, deckt der Satellit Russland und das Afrika südlich der Sahara für digitale TV-Dienste einschließlich Pay-TV ab. Zugleich erhöht W7 die Ressourcen für die TV- und Telekommunikations-Märkte in Europa, Afrika, dem Mittleren Osten und Zentralasien. Der Satellit verbessert zugleich Dienste, die der Satellit Sesat 1 dort seit dem Jahr 2000 anbietet. Sesat 1 erhält nach der erfolgreichen Inbetriebnahme von W7 und der Übernahme der Dienste auf 36° Ost eine neue Aufgabe auf einer anderen Position. ( Auszug)

Thread: Eutelsat-Satellit W7 im Orbit – Verdopplung der Kapazitäten auf 36° Ost
hundstein

Replies: 1
Views: 1,373
Eutelsat-Satellit W7 im Orbit – Verdopplung der Kapazitäten auf 36° Ost 27.11.2009 11:43 Forum: Sat und Kabel News


Der Satellit W7 von Eutelsat wurde am 24. November mit einer Proton Breeze M-Trägerrakete von ILS erfolgreich in den Orbit gebracht. Der Start des 5,6 Tonnen schweren Satelliten fand um 15.19 Uhr mitteleuropäischer Zeit statt. Nach einer Flugzeit von neun Stunden und zwölf Minuten trennte sich der Satellit im geostationären Transferorbit gegen 00.31 Uhr mitteleuropäischer Zeit von der Trägerrakete.

Infosat
Thread: Viaccess 3.0 is hacked
hundstein

Replies: 16
Views: 12,889
19.11.2009 17:49 Forum: Hack - News


quote:
Original von zagorac1302
Wird langsam zeit das was lauft.
Zitat Ende



Die Klasseantwort vom User mit den 3 Threads! Respekt
Thread: Polnisches Staatsfernsehen TVP schaltet Digitalplattform auf Astra auf - Spotbeam
hundstein

Replies: 0
Views: 1,068
Polnisches Staatsfernsehen TVP schaltet Digitalplattform auf Astra auf - Spotbeam 16.09.2009 17:43 Forum: Sat und Kabel News


Das polnische Staatsfernsehen TVP hat jetzt seine neue Satellitenplattform auf Astra, 19,2° Ost aufgeschaltet. Die Sender TVP 1, TVP 2, TVP Info, TVP Sport und TVP HD senden neben TVP Historia, TVP Kultura und TV Puls auf der Frequenz 10.862 GHz horizontal (SR 22.000, FEC 5/6) derzeit unkodiert, allerdings im Kompressionsverfahren MPEG-4 und DVB-S2. Damit ist ein Empfang mit herkömmlichen Satellitenreceivern nicht möglich. Die Sender werden zudem - erstmals auf der Orbitposition 19,2° Ost, über einen sogenannten "Spotbeam" ausgestrahlt, der vorrangig nur Polen versorgt und kaum Overspill besitzt. Beobachtungen zufolge ist etwa in Berlin noch Empfang mit 80 cm-Antennen möglich, während in Westdeutschland selbst mit Mammut-Antennen von über 1,80 Metern kein Signal mehr ankommt.



Also kommt der 1KR nun doch zur Wirkung. Wie Meldungen aus unserem Gebiet besagen, gibt es tatsächlich massive Empfangseinbrüche Richtung West! Selbst Spiegel über 3m bekommen kein Signal mehr.
Thread: Champions League: Sat.1 zeigt Stuttgart, HSV und Bremen live im Free-TV
hundstein

Replies: 1
Views: 2,394
RE: Champions League: Sat.1 zeigt Stuttgart, HSV und Bremen live im Free-TV 29.08.2009 19:16 Forum: Fussball


Mir scheint, dass die Überschrift nicht so richtig passt. Champions-Liga und Europaliga sind doch sicher verwechselt worden.
Thread: Astra hofft auf HD-Plus-Lösung für Sky-Kunden
hundstein

Replies: 2
Views: 1,820
RE: Astra hofft auf HD-Plus-Lösung für Sky-Kunden 29.08.2009 19:04 Forum: Sat und Kabel News


Man überlege, der normale TV-Zuschauer muß seine Geräteflotte völlig umstellen. Neuer HD-Fernseher und der spezielle HD + Receiver. Das wird dieser Zuschauerkreis kostenmäßig nicht mitragen können und wollen, deswegen wird es für mich der große Flop. Entavio läßt grüßen.
Thread: Welcher Receiver? Humax 5400-Ersatz!
hundstein

Replies: 5
Views: 3,052
RE: Welcher Receiver? Humax 5400-Ersatz! 25.08.2009 10:30 Forum: Kaufberatung


Du bist offensichtlich in das falsche Board geraten, denn dies ist kein Hackerboard. Es klingt schon etwas naiv und unverfroren solche Fragen im 2. Beitrag zu stellen. Ich denke, dass unser Admin entsprechend schnell reagieren wird und Dir zeigt wo´s hier lang geht!
Thread: Sat 1, Pro Sieben und Kabel Eins starten ab Januar 2010 auf der HDTV-Plattform
hundstein

Replies: 6
Views: 2,834
22.07.2009 17:07 Forum: Sat und Kabel News


Ich sehe schon die nächste Bittschrift an Herrn Steinbrück, wenn er noch da sein sollte. Haben se nicht paar Milliarden ........ HAHA
Thread: Empfangsparameter der Sky-Pakete stehen fest
hundstein

Replies: 4
Views: 3,134
RE: Empfangsparameter der Sky-Pakete stehen fest 24.06.2009 18:51 Forum: Top News


Danke für die Info! Da gilt es einiges zu verändern! Super
Thread: Frage zu Humax 5400 und SRG ?
hundstein

Replies: 2
Views: 2,925
RE: Frage zu Humax 5400 und SRG ? 05.04.2009 11:33 Forum: Humax


Moin, die O.-Karte läuft im Humax nicht, da Viacces nicht intergriert ist! Du brauchst auf jeden Fall ein Viacces-Modul für den CI-Schacht. Läuft auf jeden Fall.
Thread: Premiere HACK Gerüchte???
hundstein

Replies: 20
Views: 16,305
RE: Premiere HACK Gerüchte??? 21.03.2009 17:12 Forum: Hack - News


quote:
Original von acs11
Ein Freund von mir hat bis vor 6 Monaten bei Premiere gearbeitet und von dem seinem ex Kollegen weis er, das es bereits untersucht wird.

die Zeit wirds zeigen

Gruß ACS
Zitat Ende



Warum ist Dein Freund nicht mehr dabei, weil er spinnt wie Du!
Thread: Uli Hoeneß liebäugelt mit TV-Zwangsabgabe für Profi-Fußball
hundstein

Replies: 5
Views: 2,789
18.03.2009 19:25 Forum: Top News


Hoeneß, fühlt sich mißverstanden. Ich weiß nicht, wer ihn mißverstehen soll, wenn jemand klar und deutlich eine Zwangsabgabe von 2€ fordert!
Thread: GEZ: Hoeneß fordert Bundesliga-Soli
hundstein

Replies: 12
Views: 3,971
RE: GEZ: Hoeneß fordert Bundesliga-Soli 17.03.2009 20:47 Forum: Sat und Kabel News


Dieser Mann Hoeness, sollte einen Psychiater vorgestellt werden.
Thread: GEZ: Hoeneß fordert Bundesliga-Soli
hundstein

Replies: 12
Views: 3,971
17.03.2009 17:34 Forum: Sat und Kabel News


quote:
Original von dns4711
Wenn ich das richtig überblicke ist der FC Bayern der Verein der 1.Liga, der das meiste Geld in der Kasse hat und stets potetnielle Gegenspieler aufkauft, um diese notfalls als 4.Besetzung auf die Bank zu setzen.

Nein der FC wird mal spielerisch was leisten müssen und sich nicht aufs aufkaufen der Gegenspieler verlassen können, das funktiniert eben
nur auf nationaler und leider nicht auf internationaler Ebene ;-)
Zitat Ende



Super
Thread: GEZ: Hoeneß fordert Bundesliga-Soli
hundstein

Replies: 12
Views: 3,971
17.03.2009 16:38 Forum: Sat und Kabel News


Hoeness hat wahrscheinlich wieder einen unerwarteten Höhenflug im Gehirn. Das sein Vorschlag nur die deutschen Fußballfans auf die Palme ist wohl klar. Was haben solche Leute wie Hoeness nur für eine Moral, die kommen doch gleich nach den Bänkern, nämlich keine!
Thread: ORF: Erfolgreicher Keywechsel - Kartentausch noch für 2009 geplant
hundstein

Replies: 6
Views: 3,796
RE: Orf: New Key 16.03.2009 20:25 Forum: Sat und Kabel News


quote:
Original von dinamovac2
So leute, habe lange mit gelesen, und wollte keine unruhe reinbringen.
Aber der nächste der hier einen ************ postet, wir von mir persönlich von Board verwiesen

LG
dinamovac2

bussy
Zitat Ende



Na, das wird ja auch Zeit! Bis jetzt war das hier ein friedliches Board!

Super
Thread: Premiere sucht neuen Firmennamen
hundstein

Replies: 3
Views: 2,152
RE: Premiere sucht neuen Firmennamen 08.03.2009 18:18 Forum: Top News


Was nützt ein neuer glanzvoller Name, wenn die Programme und deren Preise immer bescheidener werden. Nicht der Name machts, sondern die Qualität und da haperts bei Premiere tüchtig!
Thread: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant
hundstein

Replies: 1
Views: 1,205
RE: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant 24.02.2009 14:00 Forum: Top News


Amstrad ist doch seit Jahren pleite und Pace spielt auch keine Rolle mehr, wer soll das glauben? Aahaaaa
Showing posts 1 to 30 of 92 results Pages (4): [1] 2 3 4 next »

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH