Ames Sat Settings Board

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Home


Ames Sat Settings Board » Search » Search Results » Hello Guest [Login|Register]
Showing posts 1 to 30 of 42 results Pages (2): [1] 2 next »
Author Post
Thread: Humax ToH3.4 HoTplugged v11.5 - 2011-01-11
phelten

Replies: 6
Views: 10,703
Humax ToH3.4 HoTplugged v11.5 - 2011-01-11 04.02.2011 00:41 Forum: Humax 5400 ToH Firmware


Alles klar Ame!

phelten
Thread: Humax ToH3.4 HoTplugged v11.5 - 2011-01-11
phelten

Replies: 6
Views: 10,703
Humax ToH3.4 HoTplugged v11.5 - 2011-01-11 03.02.2011 13:48 Forum: Humax 5400 ToH Firmware


Hallo,
hier die neuen PMCT, K..., 3.4-11.5.hdf Dateien für Humax 5400!

Gruß phelten
Thread: Wie zufrieden seid Ihr mit diesem Board und dem Support hier
phelten

Replies: 4
Views: 4,299
Wie zufrieden seid Ihr mit diesem Board und dem Support hier 29.08.2009 01:28 Forum: Aktuelle Umfragen


Hi,
also ich bin sehr zufrieden mit diesem Board.

Das einzige was mich nervt, ist im Anfang das bestätigen der Regel...
Aber das muss wohl so sein.
Dann mal weiter so!

phelten
Thread: Bundesliga wird teurer
phelten

Replies: 5
Views: 2,870
RE: Bundesliga wird teurer 17.05.2009 12:11 Forum: Sat und Kabel News


quote:
Original von Silberloewe50
Aahaaaa Känguruh fängt zu hüpfen an.. die wollen immer mehr.. und das Känguru .macht aus einen PayTv zum Monopolisten..
Zitat Ende


Hi,
gerade jetzt, wo das geld knapp ist und wahrscheinlich noch knapper wird, wollen die die Preise erhöhen...
Ich wußte ja schom immer, dass da Leute sitzen die Hirnlos sind. das wird eine weitere Talfahrt des Senders! Nur wenige werden sich das leisten können, und keiner weiß was noch auf uns zu kommt...
Von den Politikern wird immer wieder behauptet, es wird besser, wir sehen Licht am ende des Tunnels...
Ich auch, nur welches Jahr?
Sie wären besser beraten, die Preise zu senken und mit weniger Profit kalkulieren, dann könnten vielleicht mehr Abo's abgeschlossen werden.
Nur so, nein Danke!


phelten
Thread: Richtigstellung: über Premiere Hack
phelten

Replies: 25
Views: 11,852
RE: Richtigstellung: über Premiere Hack 26.03.2009 09:35 Forum: Sat und Kabel News


Hi,
danke für diesen guten Bericht.
Ich verfolge einzelne Boards über die "weiße" und "blaue" Karten. Also bis jetzt ist absolut nichts konkretes im Umlauf, alles nur Gerüchte. Wer diese Gerüchte in die Welt gesetzt hat, hat wohl allen Grund dazu, es sollen im großen Umfang Karten gekauft werden die angeblich Prem**** offen machen. Meiner Meinung dient dies alles nur Verkaufszwecken, Profit um jeden Preis.
Ich verlasse mich da auf die seriösen Boards "AMES SAT", dort steckt viel Hintergrundwissen!
Danke an AME !!!

phelten
Thread: Neue Marke Sky? Premiere prüft offenbar Umbenennung
phelten

Replies: 5
Views: 3,288
RE: Umbenennung 16.02.2009 14:30 Forum: Top News


Hi Xari,
du hast vollkommen Recht. Ständige Wiederholungen, nach einem halben Jahr kommen die gleichen Filme wieder ins Programm. Bei Programmangeboten laufen dann die Filme. Selbst auf dem Discovery Channel laufen schon dauernd Wiederholungen.
Ich habe jetzt kein Abo mehr, ist einfach zu teuer für den Mist.
Das eizige was gescheid ist, ist doch Buli. Aber selbst da wollen sie noch abzocken Buli und Sport getrennt zahlen.
Wo war denn ihr Weihnachtsgeschäft? Fast Pleite...
Es wird bei der jetzigen Rezession wohl nicht besser werden, eher schlechter.

phelten
Thread: Premiere kurz vor dem Ende ?
phelten

Replies: 9
Views: 5,762
RE: Premiere kurz vor dem Ende ? 28.01.2009 17:54 Forum: Top News


Hi,
da stimme allen voll und ganz zu, der Abo Preis ist des Übels Wurzel!
Wäre das normale Abo bei ca. 20€ wären viele bereit wieder ein Abo zu nehmen.
Aber Programm-Angebot ist zum größten Teil auch eine Katastrophe. Ständig Wiederholungen über alle Kanäle und dafür soviel Geld? Gerade jetzt, wo das Geld bei vielen,allen, sehr knapp ist...

phelten
Thread: Begrüßung des Tages
phelten

Replies: 621
Views: 255,667
Weihnacht 24.12.2008 10:53 Forum: Begrüßung des Tages


An Alle.

Frohe Weihnachten wünscht Euch allen. phelten
Thread: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?
phelten

Replies: 18
Views: 5,010
Big Brother 03.12.2008 13:26 Forum: Sat und Kabel News


Hi,
wenn jemand Geld zuviel hat, kann er es mir schicken...
20€ kann ich besser anlegen, nur nicht als Font, denn da ist es auch weg.
Das braucht kein Mensch!

phelten
Thread: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen
phelten

Replies: 16
Views: 7,441
Premiere Box 12.10.2008 12:40 Forum: Nachrichten


quote:
Original von Steffen
Dann werde ich kündigen bezahl doch nicht diese Box und nun soll ich eine andere anmieten.


Mfg
Steffen
Zitat Ende



Genau so!
Denn die verstehen nur eine Sprache! Denn wenn weniger Kunden, auch weniger Geld!
Außerdem mit dem fingierten Börsengang müssen die auch mit der Börsenaufsicht rechnen, denn da kommt bestimmt noch einiges.

phelten
Thread: Premiere ab Oktober dunkel!
phelten

Replies: 68
Views: 21,326
Prem dunkel 25.09.2008 11:33 Forum: Sat und Kabel News


Hi,
es ist richtig, wer braucht solche Kanäle die ständig über alle Premiere-Känale und auch Premiere-Star Wiederholungen senden. Dafür so viel Geld...
Das ist reine Abzocke. Wer weiterhin Premiere abonniert, ist selber Schuld.
ZDF und ARD haben früher schon immer im Sommer Wiederholungen gezeigt, dass war schon eine Frechheit, aber Premiere übertrifft die bei weitem!
Das einzige gescheite Programm ist Buli, der Sportkanal Geschmacksache, aber OK.
phelten
Thread: Aus für Premiere
phelten

Replies: 28
Views: 13,275
Premiere AUS 01.04.2008 12:48 Forum: Top News


Hi,
Aprilscherz?
Ich glaube ja...

Warten wir den morgigen Tag mal ab, was dann noch richtig ist.

phelten
Thread: An Die Ganze Boardgemeinde Besonders FÜr Inaktive User
phelten

Replies: 4
Views: 3,595
27.02.2008 17:05 Forum: Verbesserungsvorschläge zum Board


Hallo,
dass ist OK. Es wird immer mehr nach Keksen und nach Receivern (die ich noch nicht mal kenne, wahrscheinlich aus dem Baumarkt...) gefragt, ohne in den Foren etc. zu lesen und sich schlau zu machen.
Gut wenn jemand nicht weiter weiß, hilft man gerne, aber überhaupt nicht lesen und dann auch noch Forderungen stellen, als wenn sie ein Recht darauf hätten, dass ist schon der Gipfel der Frechheit!
Ich sage da immer "Mit einem Abo von Premiere, geht es viel leichter"!

Gruß
phelten
Thread: Opticum...
phelten

Replies: 7
Views: 6,950
Opticum 31.01.2008 22:15 Forum: Verbesserungsvorschläge zum Board


Hi Ame,

super!!!
Danke Danke Danke

Morgen mache ich mich an die Arbeit und werde das zusammen stellen, was sich bei mir schon angesammelt hat. Z.B. beseres Sorglospaket für den 4000C,
Software usw.


Gruß

phelten
Thread: Opticum...
phelten

Replies: 7
Views: 6,950
Opticum 31.01.2008 17:22 Forum: Verbesserungsvorschläge zum Board


Hi,
dass überlasse ich mal den Moderaten, denn die wissen wie "andy1411" eine ganze Menge mehr wie ich!

Aber ich finde es super von dir Ame zuzusagen!
Ich schätze mal, es werden viele Freude dran haben.

Vielleicht haben andere USER auch noch Vorschläge einzubringen?

Gruß
phelten
Thread: Farewell to a friend
phelten

Replies: 267
Views: 80,901
Letzte Grüße an Dreamer 31.01.2008 01:01 Forum: OFF Topic


Alle müssen wir irgend wann mal gehen,
manche viel zu früh,
aber das haben wir nicht in der Hand...


Stilles Gedenken an Dreamer...

phelten
Thread: Opticum...
phelten

Replies: 7
Views: 6,950
Opticum... 30.01.2008 18:45 Forum: Verbesserungsvorschläge zum Board


Hi Ame,
kann man den Opticumbereich erweitern? Denn es gibt mittlerweile vom Opticum 4000c bis 7000c... eine ganze Menge verschiedene.

MfG

phelten
Thread: Probleme mit Aufspielle der Settings.
phelten

Replies: 23
Views: 4,717
RE: Settings 27.01.2008 13:46 Forum: Humax


Hi,
also, auch bei mir steht LNB Freq. auf UNIVERSAL und DiSEqc Eingang auf DiSEqc A.

Bei meinen 2 Humus läuft alles optimal!

Gruß
phelten
Thread: Probleme mit Aufspielle der Settings.
phelten

Replies: 23
Views: 4,717
Settings 27.01.2008 10:19 Forum: Humax


Hi,
habe bei einem Bekannten das gleiche Problem gehabt, aber nicht so krass.
Das liegt am LNB! Wechsel das LNB aus und das Problem ist beseitigt!

phelten
Thread: Aussezter beim Humi beim Empfang von P***re
phelten

Replies: 2
Views: 1,332
RE: Aussezter beim Humi beim Empfang von P***re 26.01.2008 20:39 Forum: Humax


Warum machst du nicht die HoT10.1 drauf?

Wenn der Humi aussetzer hat, kann das an deinem Kartenslot liegen. Nimm mal eine andere Fan-Card. Oder schau dir die Abdrücke auf der Fan-Card mal an.
Denn wenn die FC nicht weit genug rein geht, bekommst du hin und wieder
aussetzer...
Habe ich auch gehabt.

phelten
Thread: Probleme mit Aufspielle der Settings.
phelten

Replies: 23
Views: 4,717
26.01.2008 12:39 Forum: Humax


Hast du denn nach den Settings auch ein Keks aufgespielt?

Und in der Config alles richtig stehen?

Config:
Global auto video pid auf PMCT
EMU+CARD
Nagra2 AU auf AUTO

phelten
Thread: Einspielen der neuesten Firmware
phelten

Replies: 4
Views: 1,528
RE: Einspielen der neuesten Firmware 26.01.2008 12:21 Forum: Humax


Hi,
nein.
Du musst erst folgende Soft aufspielen:
HoT 9.6,
dann die Hot 10.1
neue Settings
neue PMCT Tabelle
letzte, oder neue Kekse
warten bis er AU macht.
Dann müsste alles hell sein.

phelten
Thread: Probleme mit Aufspielle der Settings.
phelten

Replies: 23
Views: 4,717
RE: Probleme mit Aufspielle der Settings. 26.01.2008 12:16 Forum: Humax


Hi,
es gibt für den Humax 5400 ein Sorglospaket, dort steht alles drin!

Lade es dir runter und du musst ein wenig lesen, es wird alles beschrieben.

phelten
Thread: Probleme mit Aufspielle der Settings.
phelten

Replies: 23
Views: 4,717
RE: Probleme mit Aufspielle der Settings. 26.01.2008 12:11 Forum: Humax


Hi,
hast du nach dem einspielen der Settings die kekse neu eingespielt?
Sonst gibt es kein Bild. Also die neuesten Kekse oder die letzten egal, dann sollte es laufen.

Keys mit Emukeyloader einspielen ist einfacher...

phelten

Eine PMCT solltest du eventuell auch einspielen...
Thread: Die 10 besten Deutschen im Bett
phelten

Replies: 0
Views: 2,324
Die 10 besten Deutschen im Bett 19.01.2008 21:31 Forum: Lustige PPS Powerpoint presentations


Die 10 besten Deutschen im Bett!
Thread: Der String
phelten

Replies: 0
Views: 2,265
Der String 19.01.2008 21:29 Forum: Lustige PPS Powerpoint presentations


Sitzt der String auch richtig?
Thread: Boxenluder
phelten

Replies: 0
Views: 2,239
Boxenluder 19.01.2008 21:25 Forum: Lustige PPS Powerpoint presentations


Fomel 1 Boxenluder...
Thread: Neuartiger Turbinenantrieb
phelten

Replies: 0
Views: 2,111
Neuartiger Turbinenantrieb 19.01.2008 21:24 Forum: Lustige PPS Powerpoint presentations


Ein neuer Turbinenantrieb...
Thread: 6 Uebungen
phelten

Replies: 0
Views: 2,094
6 Uebungen 19.01.2008 21:22 Forum: Lustige PPS Powerpoint presentations


6 Uebungen...
Thread: Schaumbier
phelten

Replies: 0
Views: 2,044
Schaumbier 19.01.2008 21:20 Forum: Lustige PPS Powerpoint presentations


Wie kommt der Schaum ins Bier
Showing posts 1 to 30 of 42 results Pages (2): [1] 2 next »

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH